Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|moshman hat geschrieben:Ich wag mal den krassen Sprung von Bioshock zu Soldier of Fortune 3 x)
Alta was geht bei dir ey. Seid die PS3 verliehen ist, mutierst du zum PC Nerd :twisted:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Ich will nur ein gescheites Rollenspiel....JETZT. EIns nach meinen Erwartungen.

Riesige Welt mit Lebendigen Städten und Wandersleuten. Eine Wundervolle Hauptquest im Stil von herr der Ringe. Keine RUndenbasierenden Kämpfe oder Kämpf auf dem Pen& Paper System sondern mehr Zelda ähnlich und eine Gotische Grafik :oops:
Ein gescheites Rollenspiel?
The Witcher!
Ich glaub du hast meine Anforderungen nicht gelsen :lol: Bei der Witcher Demo kommen mir schon die Tränen und dann soll ich noch ein Vollpreistitel durchspielen -.-
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rachlust hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Ich will nur ein gescheites Rollenspiel....JETZT. EIns nach meinen Erwartungen.

Riesige Welt mit Lebendigen Städten und Wandersleuten. Eine Wundervolle Hauptquest im Stil von herr der Ringe. Keine RUndenbasierenden Kämpfe oder Kämpf auf dem Pen& Paper System sondern mehr Zelda ähnlich und eine Gotische Grafik :oops:
The Witcher!
Ich glaub du hast meine Anforderungen nicht gelsen :lol: Bei der Witcher Demo kommen mir schon die Tränen und dann soll ich noch ein Vollpreistitel durchspielen -.-
Die einzigen Tränen, die da kommen sollten, sind Freudentränen!
Was gefällt denn nicht?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

d3mon hat geschrieben:

The Witcher!
/signet

@Rachlust
Jup, ich habe in letzter Zeit auch das gefühl das die Spiele immer langweiliger und anspruchsloser werden...

Werden wir zu alt? :oops:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|moshman hat geschrieben:Ich wag mal den krassen Sprung von Bioshock zu Soldier of Fortune 3 x)
Alta was geht bei dir ey. Seid die PS3 verliehen ist, mutierst du zum PC Nerd :twisted:
Nacher Abends dann Dead SPace :verliebt:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Mosh
Ich geh heute ins Starlite, Saufen bis die Birne platzt, gehste mit? :D
Zuletzt geändert von träxx- am 19.12.2008 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

d3mon hat geschrieben:

The Witcher!
Dann magst du wohl einfach keine Rollenspiele und dir ist eh nicht mehr zu helfen^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

traxx hat geschrieben:@Mosh
Ich geh heute ins Starlite, Saufen bis die Birne platzt, gehste mit? :D
Sag sowas mal eher...ich würds glatt machen...auch wenn ich morgen schaffen muss =P.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

traxx hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:

The Witcher!
/signet

@Rachlust
Jup, ich habe in letzter Zeit auch das gefühl das die Spiele immer langweiliger und anspruchsloser werden...

Wir werden nur geiler aber nicht älter! Die Entwickler wollen nur noch shcnelle Kohle. Aber eigentlich ist es wie bei Filmen. Es ist alles shconmal dagewesen und das besser
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

traxx hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben: Ein gescheites Rollenspiel?
The Witcher!
/signet

@Rachlust

Wir werden nur geiler aber nicht älter! Die Entwickler wollen nur noch shcnelle Kohle. Aber eigentlich ist es wie bei Filmen. Es ist alles shconmal dagewesen und das besser
Stimmt Männer altern wie Whisky, Frauen wie Milch... :lach:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Du kennst wohl keine wirklich guten FIlme =D
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Withcer gehört einfach zu Klick und Blöd. Klar, es wurde etwas mehr ausgereift durch die Kampfstile aber im Grunde hatte ich das Gefühl, ich muß schon wieder World of Warcraft ertragen und somit Pen&Paper
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:Du kennst wohl keine wirklich guten FIlme =D
Wenn du meine DVD Sammlung sehen würdest, würdest du das kotzen kriegen und dich fragen, wo ich das Geld dafür herhatte ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Rachlust hat geschrieben:Withcer gehört einfach zu Klick und Blöd. Klar, es wurde etwas mehr ausgereift durch die Kampfstile aber im Grunde hatte ich das Gefühl, ich muß schon wieder World of Warcraft ertragen und somit Pen&Paper
The Witcher ist aber seit langem ein Spiel gewesen, was auch mal durch Story und Atmo geklänst hat...
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rachlust hat geschrieben:Withcer gehört einfach zu Klick und Blöd. Klar, es wurde etwas mehr ausgereift durch die Kampfstile aber im Grunde hatte ich das Gefühl, ich muß schon wieder World of Warcraft ertragen und somit Pen&Paper
Witcher?
Klick & Blöd?

Ruuuun tooo the hiiiiiillls...Ruuun fooor yooour liiiiveeees!!!