Alta was geht bei dir ey. Seid die PS3 verliehen ist, mutierst du zum PC Nerd4P|moshman hat geschrieben:Ich wag mal den krassen Sprung von Bioshock zu Soldier of Fortune 3 x)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub du hast meine Anforderungen nicht gelsend3mon hat geschrieben:Ein gescheites Rollenspiel?Rachlust hat geschrieben:Ich will nur ein gescheites Rollenspiel....JETZT. EIns nach meinen Erwartungen.
Riesige Welt mit Lebendigen Städten und Wandersleuten. Eine Wundervolle Hauptquest im Stil von herr der Ringe. Keine RUndenbasierenden Kämpfe oder Kämpf auf dem Pen& Paper System sondern mehr Zelda ähnlich und eine Gotische Grafik
The Witcher!
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen Tränen, die da kommen sollten, sind Freudentränen!Rachlust hat geschrieben:Ich glaub du hast meine Anforderungen nicht gelsend3mon hat geschrieben:Ein gescheites Rollenspiel?Rachlust hat geschrieben:Ich will nur ein gescheites Rollenspiel....JETZT. EIns nach meinen Erwartungen.
Riesige Welt mit Lebendigen Städten und Wandersleuten. Eine Wundervolle Hauptquest im Stil von herr der Ringe. Keine RUndenbasierenden Kämpfe oder Kämpf auf dem Pen& Paper System sondern mehr Zelda ähnlich und eine Gotische Grafik
The Witcher!Bei der Witcher Demo kommen mir schon die Tränen und dann soll ich noch ein Vollpreistitel durchspielen -.-
Was gefällt denn nicht?
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
/signetd3mon hat geschrieben:Ein gescheites Rollenspiel?Rachlust hat geschrieben:Ich will nur ein gescheites Rollenspiel....JETZT. EIns nach meinen Erwartungen.
The Witcher!
@Rachlust
Jup, ich habe in letzter Zeit auch das gefühl das die Spiele immer langweiliger und anspruchsloser werden...
Werden wir zu alt?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dann magst du wohl einfach keine Rollenspiele und dir ist eh nicht mehr zu helfen^^Rachlust hat geschrieben:Ich glaub du hast meine Anforderungen nicht gelsend3mon hat geschrieben:Ein gescheites Rollenspiel?Rachlust hat geschrieben:Ich will nur ein gescheites Rollenspiel....JETZT. EIns nach meinen Erwartungen.
The Witcher!Bei der Witcher Demo kommen mir schon die Tränen und dann soll ich noch ein Vollpreistitel durchspielen -.-
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Wir werden nur geiler aber nicht älter! Die Entwickler wollen nur noch shcnelle Kohle. Aber eigentlich ist es wie bei Filmen. Es ist alles shconmal dagewesen und das bessertraxx hat geschrieben:/signetd3mon hat geschrieben:Ein gescheites Rollenspiel?Rachlust hat geschrieben:Ich will nur ein gescheites Rollenspiel....JETZT. EIns nach meinen Erwartungen.
The Witcher!
@Rachlust
Jup, ich habe in letzter Zeit auch das gefühl das die Spiele immer langweiliger und anspruchsloser werden...
Werden wir zu alt?
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt Männer altern wie Whisky, Frauen wie Milch...Rachlust hat geschrieben:Wir werden nur geiler aber nicht älter! Die Entwickler wollen nur noch shcnelle Kohle. Aber eigentlich ist es wie bei Filmen. Es ist alles shconmal dagewesen und das bessertraxx hat geschrieben:/signetd3mon hat geschrieben: Ein gescheites Rollenspiel?
The Witcher!
@Rachlust
Werden wir zu alt?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
The Witcher ist aber seit langem ein Spiel gewesen, was auch mal durch Story und Atmo geklänst hat...Rachlust hat geschrieben:Withcer gehört einfach zu Klick und Blöd. Klar, es wurde etwas mehr ausgereift durch die Kampfstile aber im Grunde hatte ich das Gefühl, ich muß schon wieder World of Warcraft ertragen und somit Pen&Paper
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Witcher?Rachlust hat geschrieben:Withcer gehört einfach zu Klick und Blöd. Klar, es wurde etwas mehr ausgereift durch die Kampfstile aber im Grunde hatte ich das Gefühl, ich muß schon wieder World of Warcraft ertragen und somit Pen&Paper
Klick & Blöd?
Ruuuun tooo the hiiiiiillls...Ruuun fooor yooour liiiiveeees!!!