Ich möchte XP neu aufsetzen. Leider habe ich für diesen PC keine CD mehr. Meine frage ist jetzt, ob es möglich ist, XP neu aufzusetzen mit einer anderen CD, welche bei einem anderen PC aber schon gebraucht worden war.
wenn das andere xp nicht von einem komplett-pc stammt, könnte es auf deinem laufen. probiers doch einfach aus, mehr als dass es nicht läuft kann ja nicht passieren.
floshadownet hat geschrieben:wenn das andere xp nicht von einem komplett-pc stammt, könnte es auf deinem laufen.
also ich hab oem-versionen von xp schon auf anderen rechnern installiert. hat ohne mucken gefunzt. also isses eigtl. egal.
ne ich habe gemeint, dass es keine recovery-dvd von irgendeinem fujitsu-siemens oder so sein darf. eine normale oem ist ja nicht an einen bestimmten pc gebunden.
da ich meine cd verbusselt habe, hab ich mir bei ebay auch ne oem cd gekauft. sogar neu, und die hat ohne probleme gefunzt.
solange du nen gültigen schlüssel hast, sollte es ohne probleme funzen.
also du kannst eine andere CD benutzen. Aber dann musst du dein Windows Aktivieren. Dazu musst du einen Product Key haben. Der sollte eigentlich auf dem Gehäuse draufstehen. Schau einfach mal nach.