XP neu aufsetzen?

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WAS??????
Persönliche Nachricht:

XP neu aufsetzen?

Beitrag von WAS?????? »

Hallo alle zusammen

Ich möchte XP neu aufsetzen. Leider habe ich für diesen PC keine CD mehr. Meine frage ist jetzt, ob es möglich ist, XP neu aufzusetzen mit einer anderen CD, welche bei einem anderen PC aber schon gebraucht worden war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

wenn das andere xp nicht von einem komplett-pc stammt, könnte es auf deinem laufen. probiers doch einfach aus, mehr als dass es nicht läuft kann ja nicht passieren.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

sollte gehen. es sei denn, du hast so ne recovery version, die lediglich den auslieferungszustand des alten pcs wiederherstellt.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

das müsste klappen ;)
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

floshadownet hat geschrieben:wenn das andere xp nicht von einem komplett-pc stammt, könnte es auf deinem laufen.
also ich hab oem-versionen von xp schon auf anderen rechnern installiert. hat ohne mucken gefunzt. also isses eigtl. egal.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

X.F.| Wolf hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:wenn das andere xp nicht von einem komplett-pc stammt, könnte es auf deinem laufen.
also ich hab oem-versionen von xp schon auf anderen rechnern installiert. hat ohne mucken gefunzt. also isses eigtl. egal.
ne ich habe gemeint, dass es keine recovery-dvd von irgendeinem fujitsu-siemens oder so sein darf. eine normale oem ist ja nicht an einen bestimmten pc gebunden.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

da ich meine cd verbusselt habe, hab ich mir bei ebay auch ne oem cd gekauft. sogar neu, und die hat ohne probleme gefunzt.
solange du nen gültigen schlüssel hast, sollte es ohne probleme funzen.
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alextreme19 »

Hi,

also du kannst eine andere CD benutzen. Aber dann musst du dein Windows Aktivieren. Dazu musst du einen Product Key haben. Der sollte eigentlich auf dem Gehäuse draufstehen. Schau einfach mal nach.