AEV-Fan hat geschrieben:
Wieso z.B. kommt kein Fussballspiel mit "Schnallen für die Füße", damit man den Ball virtuel treten kann? Nein, es kommen All-can-Play Sportspiele mit hässlicher Optik und 2-Knöpfe-Bedienung.
Warum kein NHL mit Plastikeishockeyschläger wo man die Remote reinstecken kann?
Wenn ich mich nicht täusche hast du vor ein paar Wochen bereits genau das gleiche geschrieben (Wiimote an die Füße Schnallen etc.).
Fußballspiel mit Fußschnallen oder NHL mit Plastikeishockeyschläger? Schon damals haben wir dir aufgezeigt das das alles naiver Unsinn ist (immerhin scheinst du, wie die meisten Trolle, lernresistent zu sein), kein Mensch will einen Fußball im Wohnzimmer virtuell treten. Verletzungs- und Bruchgefahr sind viel zu groß, solche Simulationen wären höchstens etwas für Spielhallen. Was zum Beispiel die PES-Serie macht, die Stärken der Wiimote ausnutzen um ein gegenüber den Gamepadversionen stark verbesserter Spielerlebenis zu bieten ist die Zukunft, nicht die noch weitergehende Simulation von Bewegungen. Aber die genauere Erfassung der Lage im Raum durch die Wiimotion+ wird sicherlich auch noch einige Verbesserungen bringen für manche Spielkonzepte.
AEV-Fan hat geschrieben:Also in meinen Augen sieht Mad World nach ziemlichem Mist aus
Wenn MadWorld dir bislang spielerisch fad erscheint solltest du mal das fertige Produkt abwarten. In den bisher gezeigten Ausschnitten kann man wohl kaum erkennen wie das Spiel am Ende sein wird. Man kann aber schon erkennen das es zumindestens designtechnisch allererste Klasse ist. Außerdem stecken wirklich kreative Entwickler hinter dem Spiel die schon an etlichen Toptiteln (Re4, Devil May Cry, Okami usw.) mitgearbeitet haben. Alles gute Vorrausetzungen für das Spiel.
Deadly Creatures schön und gut, aber was hat das Spiel bitte, was es besonders macht?
Wenn du das bislang nicht erkannt hast, hast du dich wohl nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt. Alleine schon die Idee den Spieler eine Thrillerstory miterleben zu lassen indem er die beiden Tiere steuert die gezwungen sind den Menschen, die ihren Lebensraum zerstören, zu folgen, gab es in dieser Form tatsächlich noch nicht im Videospielebereich. Um das Spiel im Endeffekt der große Knaller wird bleibt abzuwarten, aber bislang macht es einen guten Eindruck und die Einbindung von zwei bekannten Schaupielern als Synchronsprecher (Billy Bob Thornton und Dennis Hopper) hat ja schon für einigen Wirbel gesorgt und könnte dem Spiel zumindestens in englischsprachigen Ländern einigen Auftrieb geben.
Irgendwie mehr als bezeichnend, dass man sich zZ mehr auf Remakes 6-Jahre alter Spiele freut, als auf wenigstens 1-2 Must-Have-Blockbuster...
Soso, wem geht es wohl noch so außer dir? Schau dich mal in diversen Foren um. Viele PS360-Besitzer die noch keine Wii haben planen alleinen schon für MadWorld die Anschaffung. Ebenso werden House of Dead:Overkill und Deadly Creatures neidisch beäugt.
Auch andere Spiele für 2009 unter anderem Cursed Mountain, Fatal Frame 4, Tenchu 4, Dead Rising, Overlord: Dark Legend oder The Conduit erzielen einige Aufmerksamkeit bei dieser Klientel. Die Wii kommt 2009 endgültig im Core-Bereich an und es wird nicht lange dauern bis auch die letzten PS360-Besitzer nicht darum herumkommen sich Nintendos kleine weiße Kiste zu holen. Einfach weil zu viele gute exklusive Toptitel erscheinen. Was Nintendo 2009 neben Wii Sports Resort präsentieren wird kann man nur erahnen, aber man weiß das Spiele wie Zelda, Galaxy 2, Starfox, Pikmin 3 usw. für die Wii in Produktion sind und die kaum alle erst 2010/2011 erscheinen werden. Spätestens 2012 kann man sowieso dann mit der nächsten Konsolengeneration rechnen.
Ist es denn wirklich so schwer was wirklich ansprechendes für den "normalen" Zocker auf die Wii zu bringen ...
Hab mir nun auh mal die kommenden Spiele angesehen und (wen wunderts

) : Wieder nur Schrott dabei.
Aber so wie es aussieht, gibt es nichts, was annähernd mit dem Ps3-Programm in Konkrrenz treten kann.
Durch solche albernen Sätze wird klar das es sich mal wieder um einen Trollpost handelt. Warum verschwende ich eigentlich meine Zeit mit einer Antwort?