Take-Two: GTA.-Macher weiter an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Take-Two: GTA.-Macher weiter an Bord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Kurs der Take-Two-Aktie wäre vermutlich gehörig gesunken, hätte das Management nicht die folgende Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht: Wie der Publisher verlauten lässt, hat man ein neues Abkommen mit dem Rockstar Games-Label geschlossen, welches der Sparte eine höhere Gewinnbeteiligung zugesteht. Dafür hat sich das zentrale Kreativpersonal Rockstars auch verpflichtet, minde...

Hier geht es zur News Take-Two: GTA.-Macher weiter an Bord
Pallino22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Pallino22 »

um es mit den worten eines meiner gildenphilosophen auszudrücken:

IN YOUR FACE EA ! :D

im ernst. ich freu mich :D
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

hm...nerd...du tust mir leid -.-
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Was heist hier Nerd? Wenn es einen Publisher gibt bei dem so Spiele wie GTA (auch nach den vielen PC-problemen) oder MC eine Zukunft haben dann Take Two. EA würde so geniale Spiele, auch wenn sie ja in letzter Zeit durchaus Innovationen bewiesen haben, nie zulassen. In diesem sinne freu ich mich auch.
elektronaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elektronaut »

eine sehr sehr gute nachricht. rockstar ging es unter take2 bisher gut und umgekejrt genauso. sehr gut!
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Hoffe ja das TakeTwo erstarkt, mit Rockstar an seiner Seite und Marken wie BioShock sehe ich eigentlich eine rosige Zukunft. Zumal TakeTwo einer der wenigen Publisher ist der Risiken wagt :(
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Naja, die Vertragsverlängerung soll nur 3 Jahre sein. Bis dahin hat sich der Finanzmarkt (wenns nicht richtig schlecht auf uns zukommt) wieder ein wenig erholt und die selbe Leier geht dann wieder von vorne los schließlich gehört Rockstar nicht Take Two. Ich sag mal ID Software war Jahre lang quasi eine Firma von Activision bis diesen Sommer sie einen Deal mit EA machten.

Das selbe wird Rockstar vielleicht auch einmal machen, nur muss es nicht gleich die Marke GTA sein :roll: