Der Kurs der Take-Two-Aktie wäre vermutlich gehörig gesunken, hätte das Management nicht die folgende Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht: Wie der Publisher verlauten lässt, hat man ein neues Abkommen mit dem Rockstar Games-Label geschlossen, welches der Sparte eine höhere Gewinnbeteiligung zugesteht. Dafür hat sich das zentrale Kreativpersonal Rockstars auch verpflichtet, minde...
Hier geht es zur News Take-Two: GTA.-Macher weiter an Bord
Take-Two: GTA.-Macher weiter an Bord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was heist hier Nerd? Wenn es einen Publisher gibt bei dem so Spiele wie GTA (auch nach den vielen PC-problemen) oder MC eine Zukunft haben dann Take Two. EA würde so geniale Spiele, auch wenn sie ja in letzter Zeit durchaus Innovationen bewiesen haben, nie zulassen. In diesem sinne freu ich mich auch.
-
elektronaut
- Persönliche Nachricht:
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Vertragsverlängerung soll nur 3 Jahre sein. Bis dahin hat sich der Finanzmarkt (wenns nicht richtig schlecht auf uns zukommt) wieder ein wenig erholt und die selbe Leier geht dann wieder von vorne los schließlich gehört Rockstar nicht Take Two. Ich sag mal ID Software war Jahre lang quasi eine Firma von Activision bis diesen Sommer sie einen Deal mit EA machten.
Das selbe wird Rockstar vielleicht auch einmal machen, nur muss es nicht gleich die Marke GTA sein
Das selbe wird Rockstar vielleicht auch einmal machen, nur muss es nicht gleich die Marke GTA sein