pascal222 hat geschrieben:also wollt nur mal zum thopic sagen, dass es die X au schon en jahr känger gibt, aber is odch eh wayne, man soll sich doch einfach die konsole kaufen, die einem besser gefällt
falsch. 18 monate länger in europa
und die ps3 ist doppelt so billig und trotzdem sind sie beide gleich auf^^
ich weiß nicht wo sich ms da freuen kann,lol.
Und jetzt, schau dir die Verkaufszahlen der letzten 3 Monate an. MS kann sich definitiv freuen, weil man zusätzlich zu der Führung VIEL bessere Verkaufszahlen in den letzten Monaten hat.
wobei bei lbp könnte es ein langzeit seller werden... wenn sie es weiter gut vermarkten ähnlich wie die wii spiele ...
mario kart wii ist wieder z.b. in den deutschen charts nummer 1... ^^ qualität alleine sicher nicht... eher wegen werbung
ich versuche es nicht zu übertrieben posstiv und auch nicht zu übertrieben negativ zu sehen..
ps3 ist schon ein guter verkaufserfolg wenn man den preis sich ansieht.... trotzdem so posstiv wie du es siehst finde ich es nicht ganz.. solange beide gleich erfolgreich sind ist immer spass...
nachdem sony zurückgeschlagen hat.. kommt MS dann wieder sony usw... und das ist ja das gute...
im moment siehts scheiße aus mann muss aber auch in ide zukunft blicken mit den ganzen spielen und dem preis cut
Gryfid1 hat geschrieben:preisenkung ist wichtig um eine breitere gruppe anzusprechen....
iiih, dann haben wir ja die ganzen Kiddy's von Wii-Spielern und Xbots, die sich keine PS3 leisten können und darum stänkern, an der Backe.
Angst dass sie dich in Resistance 2 fertig machen?
xbox live spielen is "a fuckin pain in the ass!!!"
wie viele amerikaner u 14 kiddys da sind die die ganze zeit beleidigen und rumheulen.
und psn dagegen zum vergleich alle voll gechillt über 16 machen witze wenn sie gekillt werden usw
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 17.12.2008 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Seth666 hat geschrieben:Ich hab PS3 und XBox360.
Also kann ich kein Fanboy sein
Was eindeutig ist: Sony ist dritter weltweit.
so ist es!
aber ne generation dauert für normal länger als 2 (bzw. 1,5) jahre
Ich kann auch nur den aktuellen Stand sagen (siehe auch NPD Zahlen), denn der Vergaser meiner Glaskugel ist defekt und somit ist mir die Wahrsagerei derzeit nicht möglich. Mein KFZ-Händler hat gerade Lieferschwierigkeiten. :wink:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
iiih, dann haben wir ja die ganzen Kiddy's von Wii-Spielern und Xbots, die sich keine PS3 leisten können und darum stänkern, an der Backe.
wie viele amerikaner u 14 kiddys da sind die die ganze zeit beleidigen und rumheulen.
und psn dagegen zum vergleich alle voll gechillt über 16 machen witze wenn sie gekillt werden usw
GamePrince hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Oh man...Electro....du redest echt wieder absoluten bullsh*t! Wie soll dich denn im PSN auch jemand nerven, wenn keiner ein Headset hat
Deine Theorie, dass in Live ein höherer nervende Kiddies anteil ist als im PSN ist absoluter murks...das wird sich etwas die Waage halten! Zudem vermute ich einfach mal, dass du mich im PSN auch nerven würdest Oo
mein Gott können uns diese ganzen Verkaufszahlen nicht am arsch vorbeigehen
die nächste 4 player news dann Sony ist doch vorne
und das ganze gekreische geht weiter
und zu den
ich hab mir mal ein paar deiner Beiträge angeschaut
du kommst mir vor wie ein kiddy und du heulst imemr iwas rum und gechillt kommst mir auch ned vor weil wenn iwo geflamt wird hast du am meisten beiträge