Xbox 360: In Europa doch vorne?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

SoErKeL hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:
pascal222 hat geschrieben:also wollt nur mal zum thopic sagen, dass es die X au schon en jahr känger gibt, aber is odch eh wayne, man soll sich doch einfach die konsole kaufen, die einem besser gefällt
falsch. 18 monate länger in europa
und die ps3 ist doppelt so billig und trotzdem sind sie beide gleich auf^^
ich weiß nicht wo sich ms da freuen kann,lol.
http://www.vgchartz.com/

Guck mal hier.

Und jetzt, schau dir die Verkaufszahlen der letzten 3 Monate an. MS kann sich definitiv freuen, weil man zusätzlich zu der Führung VIEL bessere Verkaufszahlen in den letzten Monaten hat.

Also Vorsprung + Trend.

http://www.vgchartz.com/hwcomps.php?con ... &end=39796

Hier der Vergleich seit Ende August, und jetzt sag mir, was du da erkennst? Also meiner Meinung nach siehts schlecht für Sony aus :)

Wie will Sony denn aufholen, wenn man nicht mal dieses Weihnachtsgeschäft aufholt? Bald ist schon 2009.
preiscut boost anyone?
wissen wir doch langsam schon, aber bis zum preis cut wurde die ps3 8 monate besser verkauft.

sony holt auf...lol locker
ne ps3 slim und die verkaufszahlen werden auf wii level gehen.
wartet doch einfach
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gryfid1 hat geschrieben:@e-rocker

wobei bei lbp könnte es ein langzeit seller werden... wenn sie es weiter gut vermarkten ähnlich wie die wii spiele ...
mario kart wii ist wieder z.b. in den deutschen charts nummer 1... ^^ qualität alleine sicher nicht... eher wegen werbung

ich versuche es nicht zu übertrieben posstiv und auch nicht zu übertrieben negativ zu sehen..

ps3 ist schon ein guter verkaufserfolg wenn man den preis sich ansieht.... trotzdem so posstiv wie du es siehst finde ich es nicht ganz.. solange beide gleich erfolgreich sind ist immer spass... :)

nachdem sony zurückgeschlagen hat.. kommt MS dann wieder sony usw... und das ist ja das gute...
im moment siehts scheiße aus mann muss aber auch in ide zukunft blicken mit den ganzen spielen und dem preis cut
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Gryfid1 hat geschrieben:preisenkung ist wichtig um eine breitere gruppe anzusprechen....
iiih, dann haben wir ja die ganzen Kiddy's von Wii-Spielern und Xbots, die sich keine PS3 leisten können und darum stänkern, an der Backe. :Spuckrechts:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Gryfid1 hat geschrieben:preisenkung ist wichtig um eine breitere gruppe anzusprechen....
iiih, dann haben wir ja die ganzen Kiddy's von Wii-Spielern und Xbots, die sich keine PS3 leisten können und darum stänkern, an der Backe. :Spuckrechts:
wenn ich so sehen würde dürfte ich wohl keine konsole mehr haben ^^
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

och mann was soll das denn jetzt schon wieder es hat so ein spass gemacht die ersten 2,5 seiten zu lesen :cry:

obwohl so ein bashkrieg is auch was lustiges macht immer so weiter :wink:

ps. wii is ta bäst aldaaa komt nie ne xpox oda ne pläistäschon trei ran maaaaaaan !!!11drölf
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich hab PS3 und XBox360.
Also kann ich kein Fanboy sein 8)

Was eindeutig ist: Sony ist dritter weltweit.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seth666 hat geschrieben:Ich hab PS3 und XBox360.

so ist es!
aber ne generation dauert für normal länger als 2 (bzw. 1,5) jahre
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: In Europa doch vorne?

Beitrag von GamePrince »

Angst dass sie dich in Resistance 2 fertig machen? :lol:
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Electrohubschrauber ist wieder in der Endlosschleife, kann den mal bitte jemand rebooten!?
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: In Europa doch vorne?

GamePrince hat geschrieben:
xbox live spielen is "a fuckin pain in the ass!!!"
wie viele amerikaner u 14 kiddys da sind die die ganze zeit beleidigen und rumheulen.
und psn dagegen zum vergleich alle voll gechillt über 16 machen witze wenn sie gekillt werden usw
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 17.12.2008 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Seth666 hat geschrieben:Ich hab PS3 und XBox360.

so ist es!
aber ne generation dauert für normal länger als 2 (bzw. 1,5) jahre
Ich kann auch nur den aktuellen Stand sagen (siehe auch NPD Zahlen), denn der Vergaser meiner Glaskugel ist defekt und somit ist mir die Wahrsagerei derzeit nicht möglich. Mein KFZ-Händler hat gerade Lieferschwierigkeiten. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bloody Sn0w hat geschrieben: iiih, dann haben wir ja die ganzen Kiddy's von Wii-Spielern und Xbots, die sich keine PS3 leisten können und darum stänkern, an der Backe. :Spuckrechts:
wie viele amerikaner u 14 kiddys da sind die die ganze zeit beleidigen und rumheulen.
und psn dagegen zum vergleich alle voll gechillt über 16 machen witze wenn sie gekillt werden usw
Ist klar kleiner. :wink:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben: Angst dass sie dich in Resistance 2 fertig machen? :lol:
Ist klar kleiner. :wink:
hey!ich bin 1,85 gross......
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bloody Sn0w hat geschrieben: iiih, dann haben wir ja die ganzen Kiddy's von Wii-Spielern und Xbots, die sich keine PS3 leisten können und darum stänkern, an der Backe. :Spuckrechts:
Oh man...Electro....du redest echt wieder absoluten bullsh*t! Wie soll dich denn im PSN auch jemand nerven, wenn keiner ein Headset hat ;)
Deine Theorie, dass in Live ein höherer nervende Kiddies anteil ist als im PSN ist absoluter murks...das wird sich etwas die Waage halten! Zudem vermute ich einfach mal, dass du mich im PSN auch nerven würdest Oo

@topic
gääääähn
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

mein Gott können uns diese ganzen Verkaufszahlen nicht am arsch vorbeigehen

die nächste 4 player news dann Sony ist doch vorne

und das ganze gekreische geht weiter

und zu den

ich hab mir mal ein paar deiner Beiträge angeschaut

du kommst mir vor wie ein kiddy und du heulst imemr iwas rum und gechillt kommst mir auch ned vor weil wenn iwo geflamt wird hast du am meisten beiträge