A Next Metal Gear is...

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Tony hat geschrieben:das ausrufezeichen mit dem kreis ist aber an den LED-powerring der 360 angelehnt...
Nein, sonst wäre der Ring zu drei Vierteln rot.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

LordLande hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:das ausrufezeichen mit dem kreis ist aber an den LED-powerring der 360 angelehnt...
lol, jedes elektronik gerät hat so nen powerring sogar die ps3 :lol:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:Also wenn mir das mit dem iPod auch etwas neu ist, aber ich denke auch, dass es eher nichts mit der XBox 360 zu tun hat. Die Wahrscheinlichkeit für ein iPod Spiel ist doch höher.
handygaming ist in japan sehr beliebt und weit fortgeschrittener als hier ausserdem war jedes Ac!d teil auf nem protablen gerät
und kojima ist apple fan (sooo viele referenzen in mgs4)
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

ElectroRocker hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Also wenn mir das mit dem iPod auch etwas neu ist, aber ich denke auch, dass es eher nichts mit der XBox 360 zu tun hat. Die Wahrscheinlichkeit für ein iPod Spiel ist doch höher.
handygaming ist in japan sehr beliebt und weit fortgeschrittener als hier ausserdem war jedes Ac!d teil auf nem protablen gerät
und kojima ist apple fan (sooo viele referenzen in mgs4)
ich glaube sowas nennt man product placement, und zahlt da normalerweise für...
Anverun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anverun »

"A next Metal Gear is..." scheinbar wohl doch n Metal Gear für den iPod touch...

Es ist zwar nur ein Gerücht, aber es scheint, als ob in der neuesten Famitsu ein Bericht dazu kommt
Gerüchtequelle

Falls dies sich wirklich als wahr behaupten sollte, kann Kojima erstmals sein Metal Gear für sich behalten :roll: [/url]
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

es dürfte stimmen

http://kotaku.com/5112011/konami-confir ... e=true&s=x

wer jetzt auf der a next metal gear seite auf das bild klickt wird auf eine seite mit den worten "metal gear solid touch" weitergeleitet
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Erdferkl hat geschrieben:es dürfte stimmen

http://kotaku.com/5112011/konami-confir ... e=true&s=x

wer jetzt auf der a next metal gear seite auf das bild klickt wird auf eine seite mit den worten "metal gear solid touch" weitergeleitet
es dürfte nicht nur stimmen, es stimmt!
in der überschrift steht "confirm" und das heißt "bestätigt". :wink:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

rot? zu drei vierteln? wtf?

erstmal ist das das innere symbol, und nicht die controller-LEDs im äußerein ring. und außerdem leuchtet dieser, wenn dann nur komplett rot.

aber nicht in diesem grün.

aber um euch zu beruhigen. für so unwarscheinlich ich es gehalten habe, es wird ja (schwachsinnigerweise) nun doch ein iPhone spiel, wie man allein schon aus den meta keywords der seite herauslesen kann.

Code: Alles auswählen

<meta name="keywords" content="Hideo Kojima,iPhone,iPod,METAL GEAR,metal,TOUCH,MGS,KONAMI" />
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ganz ehrlich mir ist das egal ob MGS für die 360 kommt da das Spiel mich absolut gar net interesiert ( da bin ich vermutlich der einzige ich weiß^^)

natürlich könnte ich jetzt den Fanboy raushängen lassen und sagen hoffentlich kommt es für die 360 damit sich die Sony Fan Boys wie ElectroRocker alle aufhängen oder so was^^.(das warn scherz)
Anverun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anverun »

Nunja heute morgen war es noch nicht bestätigt, nun haben wir ja Gewissheit... für mich viel Wirbel um (fast) nichts. Ich kauf mir doch net n Touch für MGS.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Anverun hat geschrieben:viel Wirbel um (fast) nichts. Ich kauf mir doch net n Touch für MGS.
Ganz deiner Meinung.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ravengp hat geschrieben:ganz ehrlich mir ist das egal ob MGS für die 360 kommt da das Spiel mich absolut gar net interesiert ( da bin ich vermutlich der einzige ich weiß^^)

natürlich könnte ich jetzt den Fanboy raushängen lassen und sagen hoffentlich kommt es für die 360 damit sich die Sony Fan Boys wie ElectroRocker alle aufhängen oder so was^^.(das warn scherz)
Ganz deiner Meinung mich interesiert es auch nicht. :)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LOOOL wer hatte recht?
ich hatte von anfang an recht mit dem iphone und kommt immer mit sowas wie fanboy daher ,ey arme xbots.....
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tony hat geschrieben:
rot? zu drei vierteln? wtf?

erstmal ist das das innere symbol, und nicht die controller-LEDs im äußerein ring. und außerdem leuchtet dieser, wenn dann nur komplett rot.

LordLande hat geschrieben: Nein, sonst wäre der Ring zu drei Vierteln rot.
aber nicht in diesem grün.

aber um euch zu beruhigen. für so unwarscheinlich ich es gehalten habe, es wird ja (schwachsinnigerweise) nun doch ein iPhone spiel, wie man allein schon aus den meta keywords der seite herauslesen kann.

Code: Alles auswählen

<meta name="keywords" content="Hideo Kojima,iPhone,iPod,METAL GEAR,metal,TOUCH,MGS,KONAMI" />

ähm
doch ^^
das ist genauso grün wie das von der box
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

...a Metalgear aufem iphone...