Nein, sonst wäre der Ring zu drei Vierteln rot.Tony hat geschrieben:das ausrufezeichen mit dem kreis ist aber an den LED-powerring der 360 angelehnt...
A Next Metal Gear is...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
handygaming ist in japan sehr beliebt und weit fortgeschrittener als hier ausserdem war jedes Ac!d teil auf nem protablen gerätBalmung hat geschrieben:Also wenn mir das mit dem iPod auch etwas neu ist, aber ich denke auch, dass es eher nichts mit der XBox 360 zu tun hat. Die Wahrscheinlichkeit für ein iPod Spiel ist doch höher.
und kojima ist apple fan (sooo viele referenzen in mgs4)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaube sowas nennt man product placement, und zahlt da normalerweise für...ElectroRocker hat geschrieben:handygaming ist in japan sehr beliebt und weit fortgeschrittener als hier ausserdem war jedes Ac!d teil auf nem protablen gerätBalmung hat geschrieben:Also wenn mir das mit dem iPod auch etwas neu ist, aber ich denke auch, dass es eher nichts mit der XBox 360 zu tun hat. Die Wahrscheinlichkeit für ein iPod Spiel ist doch höher.
und kojima ist apple fan (sooo viele referenzen in mgs4)
- Anverun
- Persönliche Nachricht:
"A next Metal Gear is..." scheinbar wohl doch n Metal Gear für den iPod touch...
Es ist zwar nur ein Gerücht, aber es scheint, als ob in der neuesten Famitsu ein Bericht dazu kommt
Gerüchtequelle
Falls dies sich wirklich als wahr behaupten sollte, kann Kojima erstmals sein Metal Gear für sich behalten
[/url]
Es ist zwar nur ein Gerücht, aber es scheint, als ob in der neuesten Famitsu ein Bericht dazu kommt
Gerüchtequelle
Falls dies sich wirklich als wahr behaupten sollte, kann Kojima erstmals sein Metal Gear für sich behalten

- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
es dürfte stimmen
http://kotaku.com/5112011/konami-confir ... e=true&s=x
wer jetzt auf der a next metal gear seite auf das bild klickt wird auf eine seite mit den worten "metal gear solid touch" weitergeleitet
wer jetzt auf der a next metal gear seite auf das bild klickt wird auf eine seite mit den worten "metal gear solid touch" weitergeleitet
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
es dürfte nicht nur stimmen, es stimmt!Erdferkl hat geschrieben:es dürfte stimmen
in der überschrift steht "confirm" und das heißt "bestätigt". :wink:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
rot? zu drei vierteln? wtf?LordLande hat geschrieben:Nein, sonst wäre der Ring zu drei Vierteln rot.Tony hat geschrieben:das ausrufezeichen mit dem kreis ist aber an den LED-powerring der 360 angelehnt...
erstmal ist das das innere symbol, und nicht die controller-LEDs im äußerein ring. und außerdem leuchtet dieser, wenn dann nur komplett rot.
aber nicht in diesem grün.ElectroRocker hat geschrieben:lol, jedes elektronik gerät hat so nen powerring sogar die ps3LordLande hat geschrieben:Nein, sonst wäre der Ring zu drei Vierteln rot.Tony hat geschrieben:das ausrufezeichen mit dem kreis ist aber an den LED-powerring der 360 angelehnt...
aber um euch zu beruhigen. für so unwarscheinlich ich es gehalten habe, es wird ja (schwachsinnigerweise) nun doch ein iPhone spiel, wie man allein schon aus den meta keywords der seite herauslesen kann.
Code: Alles auswählen
<meta name="keywords" content="Hideo Kojima,iPhone,iPod,METAL GEAR,metal,TOUCH,MGS,KONAMI" />
-
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich mir ist das egal ob MGS für die 360 kommt da das Spiel mich absolut gar net interesiert ( da bin ich vermutlich der einzige ich weiß^^)
natürlich könnte ich jetzt den Fanboy raushängen lassen und sagen hoffentlich kommt es für die 360 damit sich die Sony Fan Boys wie ElectroRocker alle aufhängen oder so was^^.(das warn scherz)
natürlich könnte ich jetzt den Fanboy raushängen lassen und sagen hoffentlich kommt es für die 360 damit sich die Sony Fan Boys wie ElectroRocker alle aufhängen oder so was^^.(das warn scherz)
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Ganz deiner Meinung mich interesiert es auch nicht.ravengp hat geschrieben:ganz ehrlich mir ist das egal ob MGS für die 360 kommt da das Spiel mich absolut gar net interesiert ( da bin ich vermutlich der einzige ich weiß^^)

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:rot? zu drei vierteln? wtf?LordLande hat geschrieben:Nein, sonst wäre der Ring zu drei Vierteln rot.Tony hat geschrieben:das ausrufezeichen mit dem kreis ist aber an den LED-powerring der 360 angelehnt...
erstmal ist das das innere symbol, und nicht die controller-LEDs im äußerein ring. und außerdem leuchtet dieser, wenn dann nur komplett rot.
aber nicht in diesem grün.ElectroRocker hat geschrieben:lol, jedes elektronik gerät hat so nen powerring sogar die ps3LordLande hat geschrieben: Nein, sonst wäre der Ring zu drei Vierteln rot.
aber um euch zu beruhigen. für so unwarscheinlich ich es gehalten habe, es wird ja (schwachsinnigerweise) nun doch ein iPhone spiel, wie man allein schon aus den meta keywords der seite herauslesen kann.
Code: Alles auswählen
<meta name="keywords" content="Hideo Kojima,iPhone,iPod,METAL GEAR,metal,TOUCH,MGS,KONAMI" />
ähm
doch ^^
das ist genauso grün wie das von der box
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: