bei den beiden kann man nicht durchblicken weil die einen sagen sie verkaufen zurzeit mehr in europa die anderen mehr in den pal regionen die einen sagen sie haben mehr konsolen in den pal regionen verkauft usw.Howdie hat geschrieben:Kein Unternehmen muss seine Zahlen offenlegen! Das ist Blödsinn. Und lügen und Zahlen drehen kann man viel. Ich arbeite in der Medien-Branche und weiß wie IVW-Zahlen gedreht werden. Das geht mit Spielen genauso einfach. verkaufszahlen sind so schwammig wie Spongebobs Unterhose...ElektroRocker hat geschrieben:es ist ein offizieller finanzbericht gewesen denn dürfen sie nicht manipulieren wenn sie das machen dürften dann hätte sony auch geleugnet dass sie 1-3 milliarden mit der ps3 verlust gemacht haben oder dass microsoft seit der ersten xbox 9 milliarden verloren hat.Howdie hat geschrieben: Ja wieso denn bloß? Hmmmm... lass uns mal überlegen... hui... ich habs! Aber ich verate es nicht.^^
ganz einfach sie DÜRFEN nicht lügen.
Und natürlich stimmen die Zahlen der Publisher nicht. Oder was glaubst du, warum sich sowohl Sony als auch MS in Europa zur Zeit vorne sehen?
ist ziemlich verwirrend