Konami: Teaser-Webseite für neues MGS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Howdie hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Ja wieso denn bloß? Hmmmm... lass uns mal überlegen... hui... ich habs! Aber ich verate es nicht.^^
es ist ein offizieller finanzbericht gewesen denn dürfen sie nicht manipulieren wenn sie das machen dürften dann hätte sony auch geleugnet dass sie 1-3 milliarden mit der ps3 verlust gemacht haben oder dass microsoft seit der ersten xbox 9 milliarden verloren hat.
ganz einfach sie DÜRFEN nicht lügen.
Kein Unternehmen muss seine Zahlen offenlegen! Das ist Blödsinn. Und lügen und Zahlen drehen kann man viel. Ich arbeite in der Medien-Branche und weiß wie IVW-Zahlen gedreht werden. Das geht mit Spielen genauso einfach. verkaufszahlen sind so schwammig wie Spongebobs Unterhose...

Und natürlich stimmen die Zahlen der Publisher nicht. Oder was glaubst du, warum sich sowohl Sony als auch MS in Europa zur Zeit vorne sehen? :roll:
bei den beiden kann man nicht durchblicken weil die einen sagen sie verkaufen zurzeit mehr in europa die anderen mehr in den pal regionen die einen sagen sie haben mehr konsolen in den pal regionen verkauft usw.
ist ziemlich verwirrend
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Alle die sich an solch schwachsinnigen diskusionen überhaupt beteiligen sind riesen Homofürste, mit seeeehr kleinem penis!

@topic...

verdammt ich will wissen was konami uns verheimlicht!!
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Odins son Thor hat geschrieben:Alle die sich an solch schwachsinnigen diskusionen überhaupt beteiligen sind riesen Homofürste, mit seeeehr kleinem penis!
lol, "Homofürst", genauso haben meine Kumpels und ich am Samstag unseren selbst kreierten Cocktail genannt :D
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ist doch wahr... wie im Kindergarten
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Ist doch bloß alles dummes geschwätz. es gibt kein mgs 4 für x-box 360, wie oft denn noch Jungs. Und warum bald Teil 5 für die X-Box 360 erscheinen soll, wo bereits für Teil 4 der Speicherplatz nicht ausgereicht hat, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Da denke ich, dass das Spiel wohl eher, wenn überhaupt für die X-Box 720 kommen wird. Aber den technischen Rückschritt wird Konami zuliebe der X-Boxler nicht eingehen. Das würde die von Teil 4 verwöhnten PS3ler nur verärgern und den Umsatz radikal schmälern, wenn man bedenkt das ein Großteil, der Xboxler nur eine Box besitzt, weil sie ihre wertlosen Raubkopien spielen können, hat Konami eigentlich recht wenig davon, abgesehen von den Verlusten und den entstandenen Kosten

Ich glaube auch ganz stark an ein Metal Gear Solid für den iPod Touch und das iPhone. Klickt man auf den Banner des Teasers, erscheint auch der Slogan Metal Gear Solid Touch, womit sich die Frage aus meiner Sicht von selbst löst.
Also Xboxler beruhigt euch wieder, eure Träume werden nicht erhört, der Speicher der DVDs reicht auch weiterhin nicht aus für ein MGS4 Port.

http://www.touch.konami.net/jp/pc/game.html#mgst

Gruß
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die DVD ist überhaupt kein Problem in dem Fall, teilt man das Spiel eben auf mehrere DVDs auf, das hat man schon zu PS1 Zeiten vor über 10 Jahren gemacht, wenn eine CD nicht ausgereicht hat. Dann wechselt man eben alle paar Stunden die DVD, wo ist das Problem?
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

m85nrw hat geschrieben:wenn man bedenkt das ein Großteil, der Xboxler nur eine Box besitzt, weil sie ihre wertlosen Raubkopien spielen können
Gruß
Und trotzdem verkaufen sich viel mehr Spiele auf der Xbox 360 als auf der PS3, obwohl der Großteil nur Raubkopien nutzt? :roll:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

LoL immer diese fundierten Tatsachen, die einfach Mal so ans Licht geholt werden.... :D

Also die ganzen 360ler kaufen sich die Konsole, weil wir damit unsere ganzen Raubkopien spielen können... Soso... Also mir ist ein funktionierendes LIVE wichtiger als ein KonsolenBAN aufgrund eines geflashten Laufwerks (und das ergeht sehr vielen 360lern so). ;)

Außerdem wurde Mal wieder nicht erwähnt, dass der Großteil der MSG4-BD mit TrueHD-Audiodateien voll ist.
Da die 360 das nicht kann, würde das schonmal wegfallen. MGS4 wäre auf 2 DL-DVDs machbar.

@Topic:
Es wird ja jetzt wohl eindeutig MGS:Touch werden. Finde es zwar schade, dass es kein MGS4 für 360 ist, aber so krass ist der Titel nun auch wieder nicht, dass ich ihn unbedingt haben müsste.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

m85nrw sucht Gehirn, nicht zu viel...schön langsam, blond am besten und vor allem Histologisch auffällig.
Ich bin strohdoof, habe Braune Augen und der Rest ist mir leider unbekannt.

Melde dich wenn du ein Gehirn bist.
Dein m85nrw

(Wie kann man nur so einen Bullshit schreiben)
Zuletzt geändert von jackdaniel1987 am 17.12.2008 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Gut, tut mir leid, ich habe das Thema Raubkopie auf der Box wohl ein wenig zu pauschalisiert, vielleicht bin ich auch im falschen Forum, vielleicht schweigt auch die gemeinte Sippe.

Ok so gesehen hast du ja recht, wo bereits mehr PS3 in Deutschland verkauft wurden als 360er, wundert es mich zwar das teilweise mehr Exemplare eines gleichen Titels für die Box verkauft werden, kann aber auch am Geschmack des einzelnen Konsumenten, dem günstigeren Preis, der Qualität des Titels und/ oder an vielen anderen Dingen gelegen haben.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ko ... renze.html

Komisch, so schnell hätte ich ja gar nicht mit gerechnet. Wo der Preis/ Wert der Box so rapide in den Keller gegangen ist, hätte ich eigentlich andere Zahlen erwartet.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

jackdaniel1987 hat geschrieben:m85nrw sucht Gehirn, nicht zu viel...schön langsam, blond am besten und vor allem Histologisch auffällig.

Dein m85nrw

(Wie kann man nur so einen Bullshit schreiben)
Das manche Menschen wegen einer Videospiel-Diskussion gleich immer persönlich werden müssen, ist mir ein Rätsel. Anscheinend ist irgendetwas in der Entwicklung schief gelaufen.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

"Ist doch bloß alles dummes geschwätz. es gibt kein mgs 4 für x-box 360, wie oft denn noch Jungs. Und warum bald Teil 5 für die X-Box 360 erscheinen soll, wo bereits für Teil 4 der Speicherplatz nicht ausgereicht hat, ist mir ebenfalls ein Rätsel."

Äh Speicherplatz???
Ich glaube das Argument ist mehr als nur stupide!

"Da denke ich, dass das Spiel wohl eher, wenn überhaupt für die X-Box 720 kommen wird."

Die Konsolenmarktsituation könnte für ein MGS Teil auf 360 nicht besser sein...warum warten bis zur 720.
Man kann die Marktentwicklung auf einen so großen Zeitraum kaum einschätzen.

"Aber den technischen Rückschritt wird Konami zuliebe der X-Boxler nicht eingehen."

Das war der dümmste Satz von allen.

"Das würde die von Teil 4 verwöhnten PS3ler nur verärgern und den Umsatz radikal schmälern,"

Für Sony!

"wenn man bedenkt das ein Großteil, der Xboxler nur eine Box besitzt, weil sie ihre wertlosen Raubkopien spielen können,"

Ich besitze eine Xbox weil ich mich als konservativen Gamer sehe und nur MS mir dieses bieten kann.
BluRay player brauche ich nicht und einen Computer habe ich schon.
Also hat die PS3 nichts was den hohen Anschaffungspreis für mich rechtferigen würde.
Und mit dieser Begründung stehe ich wohl nicht alleine.

"Konami eigentlich recht wenig davon, abgesehen von den Verlusten und den entstandenen Kosten"

Glaub ich nicht.
Ich denke die Entwicklungskosten wären geringer als der Gewinn.
Eine portierung wäre sicherlich billiger als den Verzicht auf viell. 6Mio abnehmern.

Also von vorne bis hinten nur kacke geschrieben...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

jackdaniel1987 hat geschrieben:m85nrw sucht Gehirn, nicht zu viel...schön langsam, blond am besten und vor allem Histologisch auffällig.

Dein m85nrw
:lach:

Ich hab schon einige Zeit nicht mehr so auf dem Boden gerollt vor lachen... :D
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Viel Hype um nichts. Bin enttäuscht ;/
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Balmung hat geschrieben:Die DVD ist überhaupt kein Problem in dem Fall, teilt man das Spiel eben auf mehrere DVDs auf, das hat man schon zu PS1 Zeiten vor über 10 Jahren gemacht, wenn eine CD nicht ausgereicht hat. Dann wechselt man eben alle paar Stunden die DVD, wo ist das Problem?
das wir nicht mehr in der ps1 ära sind und man auch mit der zeit gehen muss. ausserdem kostet es die publisher extra wenn sie mehrere dvds nehmen