Der Gamecube ist aber auch nicht so langsam wie ein 400 Mghz-Prozessor,der Gamecube kann schon Spiele darstellen wie ein 1800 Mghz-Rechner darstellen.ogami hat geschrieben:Electro
ich habe keine Ahnung wo du deine Glückskeksweisheiten hernimmst, aber ein wenig realitätsfremd bist du wohl schon.
1. Die meisten (wie du selbst) reiten auf der Hardware rum (die eh noch keiner kennt). "Nur" 3mal so stark wie der GameCube kann ja net doll sein ... Das Hardware schon lange am Markt ist die 3mal so stark ist scheinst du wohl zu vergessen. Bleiben wir beim MHz Beispiel. Der NGC hat 400MHz ... selbst für dich sollte es kein Problem sein einen mit 1200 MHz zu erstehen. Diesen dann nur noch anpassen lassen wird wohl kaum zig Millionen verschlingen wie die Entwicklung des Cells der ja Neuland betritt und erschafft (oder es zumindest soll).
Wo werden denn um bei deinen Ansichten zu bleiben dann bitte Unmengen an Geld ausgegeben? Schweigegeld um Nintendos Controller geheimzuhalten den es noch gar nicht gibt da man noch Studien vergleicht?
Nach deinen Ansichten ganz sicher nicht an der Hardware.
Der gamecube kann vielleicht nur 1200 Mghz haben aber sogesehn Spiele darstellen können wie ein 2800 Mghz-Rechner.
Es kommt nicht nur auf Mghz an,die technik in Konsolen ist höchstkompliziert und hat nichts mit der Technik eines PCs zu tun.
Die Kosten gehen ja nicht nur dadrauf den Chip zu bauen,sondern die ganzen Konsolen herzustellen,mit Grafikkarte,Soundkarte,Gehäuse und alles drum und dran,die verkaufen ja nicht einen einzigen Prozessor,der 1200 Mghz hat und einen Controller.
Und die ganzen Konsolen herzustellen kann über hunderte Millinonen Euros kosten,wenn nicht sogar mehr.
Im Endeffekt weiß ich nicht wie die Konsole wird,ich werd sie bei irgend nen Kolegen auschecken,wenn es sehr gute und kreative spiele gibt,dann werd ich sie mir als Zweitkonsole zulegen.