ist ja interessant..aus der videothek ausgeliehen..wo doch im offiziellen faq steht, dass es keine videothekenversion gibt *1und1zusammenzähl*

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es geht um ein paar Hardware-Angaben, die den Entwicklern helfen, das Spiel weiter zu optimieren.Frytrixa hat geschrieben:Also was mir als allererstes negativ aufgefallen ist das man seine kompletten persönlichen daten preisgeben muss !frechheit!
Hast du das Gold-Update installiert? Was willst du mehr als Bruce Willis' Stimme? Und auch der Rest der deutschen Sprecher hat ein gutes Niveau. Rob M-60 oder der verrückte Priester klingen klasse. Nur die LC-Mädels hätte man markanter besetzen können. Insgesamt ist die Lokalisierung wirklich gut.Frytrixa hat geschrieben:Und dann mal wieder das Alte Lied von der deutschen Syncro - für mich eines der Hauptkritik punkte, war bei Ground Control 2 auch schon so. BAH da macht das spielen echt kein spass mehr wenn deine Soldaten sich anhören wie schwuchteln, oder wie barney in HL2
Du kannst uns gerne deine Ideen per E-Mail (joerg@4players.de) zusenden, wir leiten sie dann an den Producer weiter.Spider II hat geschrieben:Frage an 4P: An wen muss ich mich wenden, um ein paar Ideen los zu werden. Ihr habt da ja meinst besseren Kontakt zu den Entwicklern. Wäre sehr dankbar für diese Info.
4P|T@xtchef hat geschrieben:
Du kannst uns gerne deine Ideen per E-Mail (joerg@4players.de) zusenden, wir leiten sie dann an den Producer weiter.
Bis denne
Ich habe ebenfalls in den Optionen auf die rechte Maustaste umgestellt und keine Probleme mit der Kartendrehung. Erstens wird sie nur bei gedrückt gehaltener Maustaste aktiviert, zweitens kannst du die Kartendrehung komplett ausschalten und eine feste Perspektive wählen.Cabal2k hat geschrieben:So kann man zwar im Menü eine alternative Maussteuerung anwählen, aber wenn man klickt mit rechts passiert es öfter das der Befehl nicht angenommen wird sondern sich die karte dabei dreht.
Reality Pump und Zuxxez haben von uns bereits nach der Preview ausgiebig Feedback bekommen, was man noch ändern könnte. Einiges davon (die Stimme des Helden; die Schwierigkeit der ersten Mission) wurde bereits in das Gold-Update integriert.Evin hat geschrieben:Pass auf dass der Jörg nicht deine Ideen als die seinigen verkauft...
Freakstyles hat geschrieben:Werde ich als DoW-Begeisterter auch das Earth2160 mögen ??
Du musst Feuern nach eigenem Ermessen ausschalten, dann wird nur auf Knopfdruck von dir geschossen.Buib hat geschrieben:die Nahkampfwaffen haben stürmen selber los sobald eine andere einheit einen Gegner sieht.
Du kannst in die Ego-Perspektive schlüpfen, ganz nah ranzoomen und die Verfolgertaste drücken.Buib hat geschrieben:Man will ja viel Fläche sehen und nicht die einzigen Gebäude betrachten und von weit weg sehen die einheiten ziemlich klein aus
In welcher Auflösung habt ihr das Spiel getestet?4P|T@xtchef hat geschrieben:Hi Stalteri,
- Steuerung ist träge, Einheiten reagieren erst nach dem 2.! Klick
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir reagieren sie nach einem Klick.