Leserwahl: Spiel des Jahres 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DarkInside
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- A/W
- Persönliche Nachricht:
"Naja, gewinnt eh GTA."
Schon lustig , damals haben so eine Auszeichnung Spiele bekommen die man nie mehr vergisst und unerreicht sind.
Final Fantasy 6 und 7 , Deus Ex , Mafia , Day of the Tentacle , Zelda etc.
Heute bekommen 08/15 Spiele die nach einem Update keiner mehr kennt und nie in Erinnerung bleiben die Stimme.
Ich distanzier mich auf jeden fall von dieser"breiten Masse" das sind alles keine Gamer mehr nichts für ungut.
Mirror´s Edge , Patapon , Mgs4 etc. Innovative Spiele mit guten Storys haben den Preis verdient , Gta4 kann jeder machen.
Schon lustig , damals haben so eine Auszeichnung Spiele bekommen die man nie mehr vergisst und unerreicht sind.
Final Fantasy 6 und 7 , Deus Ex , Mafia , Day of the Tentacle , Zelda etc.
Heute bekommen 08/15 Spiele die nach einem Update keiner mehr kennt und nie in Erinnerung bleiben die Stimme.
Ich distanzier mich auf jeden fall von dieser"breiten Masse" das sind alles keine Gamer mehr nichts für ungut.
Mirror´s Edge , Patapon , Mgs4 etc. Innovative Spiele mit guten Storys haben den Preis verdient , Gta4 kann jeder machen.
-
Seriouskano
- Persönliche Nachricht:
Deswegen hab ich für The World Ends With You gestimmt. Das ist für mich der innovativste Titel schlechthin dieses Jahr.A/W hat geschrieben:Mirror´s Edge , Patapon , Mgs4 etc. Innovative Spiele mit guten Storys haben den Preis verdient , Gta4 kann jeder machen.
Schade, dass selbst auf deiner Gaming-Seite nur Hype-Games wie GTA 4 gewinnen. Für mich war das Spiel der größte Flop dieses Jahr.
-
kneedeepinyourblood
- Persönliche Nachricht:
- JunkMan06
- Persönliche Nachricht:
Versteh' euch einer...
Finde es schon fast lächerlich, wieviele Leute, die noch vor gut 2 Wochen GTA IV "gelyncht" haben, dieses Spiel mit abnormal heftigen Bugs jetzt zum besten Game des Jahres wählen...gut, es müssen zwar nicht direkt die mobs sein und der spielspaß überwältigt vll. auch die anfängliche enttäuschung, dass es bei vielen nicht ging und beim rest nur mit bugs, aber ist schon irgendwie ne heuchelei....
Wie dem auch sei, meine stimme hat Fallout 3! (jaja es reimt sich wirklich gut :wink: )
Wie dem auch sei, meine stimme hat Fallout 3! (jaja es reimt sich wirklich gut :wink: )
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Haha...A/W hat geschrieben:Mirror´s Edge , Patapon , Mgs4 etc. Innovative Spiele mit guten Storys haben den Preis verdient , Gta4 kann jeder machen.
Und MGS4 innovativ? LOL!!! Ich sag/schreib nur MGS1!!!
Zuletzt geändert von otothegoglu am 15.12.2008 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
Re: Versteh' euch einer...
das sind vermutlich die leute die die konsolenversionen haben^^JunkMan06 hat geschrieben:Finde es schon fast lächerlich, wieviele Leute, die noch vor gut 2 Wochen GTA IV "gelyncht" haben, dieses Spiel mit abnormal heftigen Bugs jetzt zum besten Game des Jahres wählen...gut, es müssen zwar nicht direkt die mobs sein und der spielspaß überwältigt vll. auch die anfängliche enttäuschung, dass es bei vielen nicht ging und beim rest nur mit bugs, aber ist schon irgendwie ne heuchelei....
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Link 01
- Persönliche Nachricht:
Bevor ich mich an der leidigen GTA IV-Diskussion beteilige, hier mein Spiel des Jahres: Guitar Hero World Tour - ein niemals endender Spaß auf dem Schlagzeug...so, dann können wir nun ja die GHWT vs. Rock Band-Diskussion zum wiederholten Male auch noch starten
Gru´ß
Link 01
P.S. hab ich schon erwähnt, dass mir WoW Lich King, welches 4Players zurecht mit 91 % bewertete, unheimlich gut gefallen hat
Gru´ß
Link 01
P.S. hab ich schon erwähnt, dass mir WoW Lich King, welches 4Players zurecht mit 91 % bewertete, unheimlich gut gefallen hat
- JunkMan06
- Persönliche Nachricht:
Re: Versteh' euch einer...
jetzt gibt sich gleich doch glatt jeder GTA IV besitzer, der der dafür votet, als Konsolero auskuronokei hat geschrieben:das sind vermutlich die leute die die konsolenversionen haben^^
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Puh, Dead Space und GTA4 hab ich leider noch nicht gespielt. Bioshock und Fallout 3 mochte ich beide nicht... (ok, das setting von BS war genial, aber die Kaempfe haben einfach keinen Spass gemacht).
Also entweder DMC4 oder SSBB. Da ich letzteres nur von endlosen Multiplayersessions bei nem Kumpel kenne, ist es dann halt DMC4 geworden
Also entweder DMC4 oder SSBB. Da ich letzteres nur von endlosen Multiplayersessions bei nem Kumpel kenne, ist es dann halt DMC4 geworden
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Ich hab für N+ gevotet!!!
Best Arcade-Game EVER!!! (rein subjektiv!!!)
Ach...so schwer...so viel Frust...aber einfach mehr FUN!!!
Best Arcade-Game EVER!!! (rein subjektiv!!!)
Ach...so schwer...so viel Frust...aber einfach mehr FUN!!!