Wii: Infos zu den GC-Remakes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist ja der Knackpunkt, weshalb ich die Übernahme des Morph-Ball-Sprunges für fragwürdig halte.E-G hat geschrieben:ne... wenn sie das übernehmen würden, würde das einige rätsel doch recht einfach machen... bzw würde frust vermeiden, aber eben auch schwierigkeit nehmen.
Ich persönlich würde es ja gerne so haben wollen, aber ob die entwickler das auch so sehen, ist ja immer noch eine andere Geschichte.
Tjo, wäre Ideal, 1&2 in einer Packung für 60€ zusammen.MbIMPEHOK hat geschrieben:Ich würde mir metroid 1 und 2 auch für 60 euro kaufen, imho sind diese Spiele mit remote Steuerung das Geld wert.
Allerdings befürchte ich, dass es schlimmstenfalls pro Spiel 60€ wird und das wäre dann doch etwas fies, denke ich.
Letztendlich bin ich zwar von den GC-Remakes der Metroid-Reihe überzeugt, will aber eine anständige Preisbasis haben, ehe ich mir selbige zulege, da ich immerhin jeden davon bereits durchgespielt habe.
Und bitte kein ätzendes Freundschaftscoupon-System, wie im dritten Teil, habe nur von einem meiner Wii-Friendliste einen beklommen können, da ich erst seid anfang des Jahres Wii-Owner bin, und ärgere mich immernoch über die nichterhältlichen Ingame-Features.
<< Ich suche immernoch Freundschafts-Coupons für MetroidPrime3Corruption, bitte schickt mir 'ne PM, wenn Ihr Willens&Fähig seid, mir einen(oder mehrere) zu schicken >>
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Kommen sie meist auch. das Problem ist halt nur das praktisch alle Special Edition ausschließlich in Japan, und nur dort, veröffentlicht werden. Und da Japaner bei sowas auch gerne sammeln ist es auch sehr schwer da durch Import ranzukommen :/KingGecko hat geschrieben:Warum kann Nintendo nicht auf solche Ideen kommen?
MFG
Jowy
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Nieder mit den Japsen und ran an die ImporteJowy hat geschrieben:Kommen sie meist auch. das Problem ist halt nur das praktisch alle Special Edition ausschließlich in Japan, und nur dort, veröffentlicht werden. Und da Japaner bei sowas auch gerne sammeln ist es auch sehr schwer da durch Import ranzukommen :/KingGecko hat geschrieben:Warum kann Nintendo nicht auf solche Ideen kommen?
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht: