Wii: Infos zu den GC-Remakes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Ich würde mir metroid 1 und 2 auch für 60 euro kaufen, imho sind diese Spiele mit remote Steuerung das Geld wert.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

J1natic hat geschrieben:BildBild

+

Bild

=

Bild
:Daumenlinks: :Daumenrechts:
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

E-G hat geschrieben:ne... wenn sie das übernehmen würden, würde das einige rätsel doch recht einfach machen... bzw würde frust vermeiden, aber eben auch schwierigkeit nehmen.
Genau das ist ja der Knackpunkt, weshalb ich die Übernahme des Morph-Ball-Sprunges für fragwürdig halte.
Ich persönlich würde es ja gerne so haben wollen, aber ob die entwickler das auch so sehen, ist ja immer noch eine andere Geschichte.
MbIMPEHOK hat geschrieben:Ich würde mir metroid 1 und 2 auch für 60 euro kaufen, imho sind diese Spiele mit remote Steuerung das Geld wert.
Tjo, wäre Ideal, 1&2 in einer Packung für 60€ zusammen.
Allerdings befürchte ich, dass es schlimmstenfalls pro Spiel 60€ wird und das wäre dann doch etwas fies, denke ich.

Letztendlich bin ich zwar von den GC-Remakes der Metroid-Reihe überzeugt, will aber eine anständige Preisbasis haben, ehe ich mir selbige zulege, da ich immerhin jeden davon bereits durchgespielt habe.
Und bitte kein ätzendes Freundschaftscoupon-System, wie im dritten Teil, habe nur von einem meiner Wii-Friendliste einen beklommen können, da ich erst seid anfang des Jahres Wii-Owner bin, und ärgere mich immernoch über die nichterhältlichen Ingame-Features.

<< Ich suche immernoch Freundschafts-Coupons für MetroidPrime3Corruption, bitte schickt mir 'ne PM, wenn Ihr Willens&Fähig seid, mir einen(oder mehrere) zu schicken >>
phAtom65
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phAtom65 »

Geist währe ja auch nicht schlecht. Aber komplett überarbeitet ^^
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Bild
:sabber: :sabber:

schade das die nicht kommt, ich freu mich trozdem auf die remakes :lol:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

alter ich würd das spiel allein für die verpackung kaufen
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das will ich haben :> die können auch gern hunters als bonus dazu geben ... quasi als port
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

OG_Shoot hat geschrieben:Bild
:sabber: :sabber:

schade das die nicht kommt, ich freu mich trozdem auf die remakes :lol:
Hatten wir das nichtschonmal gehabt? Und jemand hatte gesagt das es ein Fake ist?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is ja auch fake bzw fanmade... ich wills trotzdem haben. würde sogar 120 euro dafür bezahlen.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Warum kann Nintendo nicht auf solche Ideen kommen? :cry:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

KingGecko hat geschrieben:Warum kann Nintendo nicht auf solche Ideen kommen? :cry:
Kommen sie meist auch. das Problem ist halt nur das praktisch alle Special Edition ausschließlich in Japan, und nur dort, veröffentlicht werden. Und da Japaner bei sowas auch gerne sammeln ist es auch sehr schwer da durch Import ranzukommen :/

MFG
Jowy
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich frage mich ob es die Verpackung wirklich gibt, oder ob das nur Photoshop ist.

Neben Geist würde sich Killer7 empfehlen. Wird wohl aber nicht.
Rogue Squadron 3 wär aber denkbar. Müssen ja nicht nur FPS sein.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Jowy hat geschrieben:
KingGecko hat geschrieben:Warum kann Nintendo nicht auf solche Ideen kommen? :cry:
Kommen sie meist auch. das Problem ist halt nur das praktisch alle Special Edition ausschließlich in Japan, und nur dort, veröffentlicht werden. Und da Japaner bei sowas auch gerne sammeln ist es auch sehr schwer da durch Import ranzukommen :/
Nieder mit den Japsen und ran an die Importe :P
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Freu mich schon auf MP2....habs damals nicht gekauft und als es mich interessierte hab ichs nirgends gesehen...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

[Sarkasmus]Gamecubespiele mit Fuchtelsteuerung...was ist daran jetzt neu, außer dass die Spiele ansich schonmal da waren? :lol: [/Sarkasmus]

Im Ernst:
Tief im Herzen bleibe ich Idealist und lasse die Wii weiter im Wohnzimmer verstauben in der Hoffnung auf was wirklich tolles...