[PS3 Home] 4Players Clubhaus

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

leifman hat geschrieben:ganz lustig soweit, grad mit erdferkel 2 partien billiard gezockt!
jop war lustig! je ausgefallener die stöße sind desto eher treff ich dafür gehts bei mir bei ganz banalen micky maus stößen kilometerweit daneben :)

vielleicht könnte man http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=62171 wieder reaktivieren
Motamarke hat geschrieben: ein Teddy der Alles sieht
er sieht nicht nur alles er weiß auch alles! ;)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Erdferkl hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:ganz lustig soweit, grad mit erdferkel 2 partien billiard gezockt!
jop war lustig! je ausgefallener die stöße sind desto eher treff ich dafür gehts bei mir bei ganz banalen micky maus stößen kilometerweit daneben :)

vielleicht könnte man http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=62171 wieder reaktivieren
Motamarke hat geschrieben: ein Teddy der Alles sieht
Edit: Ich geh nochma aufne Runde Billiard und Bowling in Home und ein wenig im Clubhaus randalieren lol :wink:

er sieht nicht nur alles er weiß auch alles! ;)

Hm wär auch dafür Ferkl,allerdings wie soll das ablaufen,da die Billiardtische ja nicht unbedingt immer frei sind. Oder kann man sich nen eigenen Pooltable fürs Clubhaus kaufen? Ein paar User mehr könnte das Clubhaus scho vertragen,bevor wir die Billiard Meisterschaft starten.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wer hat eigentlich das clubhaus eingerichtet? sieht stylisch aus^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

kuronokei hat geschrieben:wer hat eigentlich das clubhaus eingerichtet? sieht stylisch aus^^
Diese Ehre kommt Erdferkl zu, der Club-Gründer ist auch der Einzige, der Möbel aufstellen und verschieben kann ;)

Ich habe gerade noch einige Anfragen angenommen, konnte aber folgende PSN-Nicks keinem 4P User zuordnen, deshalb bitte nochmal kurz hier melden:

Blindschleicher
Moschi
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

psn-id = cgreif
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

ihr macht mich ganz neugierig ^^ ich werd gleich mal versuchen ob ich jetzt rein komme
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Id: Eike_CR einladung plz :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ja mit dem Billard turnier könnte ihr echt sehr gerne warten, weil ich meine PS3 zu weihnachten dann hab und dann bin ich natürlich auch mt vom start :D
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

renegade du wurdest jetzt auch aufgewertet
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

hello, danke für die einladung. leider war eben keiner da :? ....nächstes mal vielleicht :-)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich habe vorhin noch so einige Einladungen an Leute auf meiner Freundesliste verschickt, von denen ich weiß, dass sie auf 4P unterwegs sind. Also einfach mal in Home Eure Inbox anschauen, dann wird es demnächst bestimmt auch etwas belebter ;)

Das mit dem Billardturnier können wir ja einfach mal sporadisch anfangen, jeder der gegen einen anderen aus dem Clubhaus spielt, kann ja das Ergebnis im entsprechenden Thread posten, vorausgesetzt beide stimmen einem Ranglistenspiel vorher zu.
Anarchocandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anarchocandy »

würde gerne mit in den clubhaus...

meine id: Zahnpfaul

könnt mir einer erklären wie das geht mit dem home und wo man sich da treffen kann? also die software kann ich mir runterladen ;) is die auch wirklich kostenfrei?
und wenn ja was soll ich machen um bei euch in den room zu kommen um mit euch zu quatschen?

schönen abend noch ;)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Anarchocandy hat geschrieben:würde gerne mit in den clubhaus...

meine id: Zahnpfaul

könnt mir einer erklären wie das geht mit dem home und wo man sich da treffen kann? also die software kann ich mir runterladen ;) is die auch wirklich kostenfrei?
und wenn ja was soll ich machen um bei euch in den room zu kommen um mit euch zu quatschen?

schönen abend noch ;)
Salve Zaunpfahl äh Zahnpfaul :wink: ,nunja wenn du Home runtergeladen hast und dein Charakter erstellt hast und den andern Kram,heißt die verschiedenen Orte geladen(Spielhalle,Einkaufszentrum sowie Kino),gehst du in das Menü unter Clubs und suchst 4Players. Hast du uns gefunden,sendest du eine Anfrage die dir dann hoffentlich von erdferkl oder Renegade so schnell wie möglich beantwortet wird.Dann kannst du so oft du willst in unser Clubhaus,wo im Moment allerdings eher gähnende Leere herrscht :D. Hoffe konnte dir helfen.

P.s. ums mit den Worten von Toxoplasma zu sagen bzw ein Lied von Ihnen: Wir warten auf dich :o
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Bitte adden 8)

PS ID: Hortkind

thx
DonClorixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonClorixx »

Ich auch :D PSN: westcoast_94