Motamarke hat geschrieben:
ein Teddy der Alles sieht
Edit: Ich geh nochma aufne Runde Billiard und Bowling in Home und ein wenig im Clubhaus randalieren lol :wink:
er sieht nicht nur alles er weiß auch alles!
Hm wär auch dafür Ferkl,allerdings wie soll das ablaufen,da die Billiardtische ja nicht unbedingt immer frei sind. Oder kann man sich nen eigenen Pooltable fürs Clubhaus kaufen? Ein paar User mehr könnte das Clubhaus scho vertragen,bevor wir die Billiard Meisterschaft starten.
Ich habe vorhin noch so einige Einladungen an Leute auf meiner Freundesliste verschickt, von denen ich weiß, dass sie auf 4P unterwegs sind. Also einfach mal in Home Eure Inbox anschauen, dann wird es demnächst bestimmt auch etwas belebter
Das mit dem Billardturnier können wir ja einfach mal sporadisch anfangen, jeder der gegen einen anderen aus dem Clubhaus spielt, kann ja das Ergebnis im entsprechenden Thread posten, vorausgesetzt beide stimmen einem Ranglistenspiel vorher zu.
könnt mir einer erklären wie das geht mit dem home und wo man sich da treffen kann? also die software kann ich mir runterladen is die auch wirklich kostenfrei?
und wenn ja was soll ich machen um bei euch in den room zu kommen um mit euch zu quatschen?
Anarchocandy hat geschrieben:würde gerne mit in den clubhaus...
meine id: Zahnpfaul
könnt mir einer erklären wie das geht mit dem home und wo man sich da treffen kann? also die software kann ich mir runterladen is die auch wirklich kostenfrei?
und wenn ja was soll ich machen um bei euch in den room zu kommen um mit euch zu quatschen?
schönen abend noch
Salve Zaunpfahl äh Zahnpfaul :wink: ,nunja wenn du Home runtergeladen hast und dein Charakter erstellt hast und den andern Kram,heißt die verschiedenen Orte geladen(Spielhalle,Einkaufszentrum sowie Kino),gehst du in das Menü unter Clubs und suchst 4Players. Hast du uns gefunden,sendest du eine Anfrage die dir dann hoffentlich von erdferkl oder Renegade so schnell wie möglich beantwortet wird.Dann kannst du so oft du willst in unser Clubhaus,wo im Moment allerdings eher gähnende Leere herrscht . Hoffe konnte dir helfen.
P.s. ums mit den Worten von Toxoplasma zu sagen bzw ein Lied von Ihnen: Wir warten auf dich