Gears of war bei Gamestop Kaufen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gagan56
Persönliche Nachricht:

Gears of war bei Gamestop Kaufen

Beitrag von gagan56 »

Hallo ich wollte mal fragen ob man gears of war 2 beim gamestop kaufen kann in deutschland offizell nicht aber ich hab mal gehört das man nachfragen muss :?
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Frag nach vielleicht verkaufen die es unter der Teke ;)
öffentlich dürfen die es eh net anbieten :evil:
FeudSpires
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeudSpires »

Solange es noch nicht Indiziert ist bekommst dus noch, sonst bekommst du keins mehr die dürfen ja nicht mal ein gebrauchtes annnehmen. Meisst musst du es aber vorbestellen um überhaupt eins zu bekommen. Hol dir am besten ein Import bei gamesonly.at oder anderen seiten
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

FeudSpires hat geschrieben:Solange es noch nicht Indiziert ist bekommst dus noch
Ist es doch schon längst.
Und nein, GameStop verkauft keine indizierten Spiele, auch nicht unter der Ladentheke.
psych02007
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of war bei Gamestop Kaufen

Beitrag von psych02007 »

gagan56 hat geschrieben:Hallo ich wollte mal fragen ob man gears of war 2 beim gamestop kaufen kann in deutschland offizell nicht aber ich hab mal gehört das man nachfragen muss :?
Bei Gamestop nicht, die verkaufen keine indizierten Spiele. Auch nicht auf Nachfrage. Du kannst es aber mal bei Media Markt, Saturn, Karstadt und Co versuchen, vielleicht hast du da Glück.
Ansonsten online bestellen, wird eh billiger.
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

FeudSpires hat geschrieben:Solange es noch nicht Indiziert ist bekommst dus noch, sonst bekommst du keins mehr die dürfen ja nicht mal ein gebrauchtes annnehmen. Meisst musst du es aber vorbestellen um überhaupt eins zu bekommen. Hol dir am besten ein Import bei gamesonly.at oder anderen seiten
dass die leute es einfach nie blicken, dass es zwei relevante listen für indizierte spiele gibt.... :roll:

@gagan

gears of war 2 bekommst du auch im ausland mit deutscher sprache und deutlich billiger in asien oder kanada als in österreich. würde mich dort mal umschaun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

kaufs bei spielegrotte.de
Oli 0107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oli 0107 »

Hi ihr, Game Stop verkauft keine Spiele mehr die kein USK Siegel haben, hat die Geschäftleitung so entschieden.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

FeudSpires hat geschrieben:Solange es noch nicht Indiziert ist bekommst dus noch, ,,,,
Indiziert heißt nur, dass man es nicht mehr bewerben und öffentlich ausstellen darf. Mit Altersnachweis darf man es weiterhin kaufen/verkaufen.

Das komplette Verbot würde durch eine "Beschlagnahmung" erfolgen. ;)
rokke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rokke »

ich hab beim gamestop in münchen auf der leopold gefragt und die meinten indizierte spiele verkaufen sie nicht..

dann hab ichs natürlich vorbildlich im 4players store erstanden (als es noch ging) :)
rokke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rokke »

wo ist "hier um die ecke"?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Sevulon hat geschrieben:
FeudSpires hat geschrieben:Solange es noch nicht Indiziert ist bekommst dus noch
Ist es doch schon längst.
Und nein, GameStop verkauft keine indizierten Spiele, auch nicht unter der Ladentheke.

Ich hab einmal FEAR uncut gekauft...