Hallo ich wollte mal fragen ob man gears of war 2 beim gamestop kaufen kann in deutschland offizell nicht aber ich hab mal gehört das man nachfragen muss
Solange es noch nicht Indiziert ist bekommst dus noch, sonst bekommst du keins mehr die dürfen ja nicht mal ein gebrauchtes annnehmen. Meisst musst du es aber vorbestellen um überhaupt eins zu bekommen. Hol dir am besten ein Import bei gamesonly.at oder anderen seiten
gagan56 hat geschrieben:Hallo ich wollte mal fragen ob man gears of war 2 beim gamestop kaufen kann in deutschland offizell nicht aber ich hab mal gehört das man nachfragen muss
Bei Gamestop nicht, die verkaufen keine indizierten Spiele. Auch nicht auf Nachfrage. Du kannst es aber mal bei Media Markt, Saturn, Karstadt und Co versuchen, vielleicht hast du da Glück.
Ansonsten online bestellen, wird eh billiger.
FeudSpires hat geschrieben:Solange es noch nicht Indiziert ist bekommst dus noch, sonst bekommst du keins mehr die dürfen ja nicht mal ein gebrauchtes annnehmen. Meisst musst du es aber vorbestellen um überhaupt eins zu bekommen. Hol dir am besten ein Import bei gamesonly.at oder anderen seiten
dass die leute es einfach nie blicken, dass es zwei relevante listen für indizierte spiele gibt....
@gagan
gears of war 2 bekommst du auch im ausland mit deutscher sprache und deutlich billiger in asien oder kanada als in österreich. würde mich dort mal umschaun