Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rokke
Persönliche Nachricht:

Rang erhöhen durch Horde?

Beitrag von rokke »

Hab mal eine Frage:

mittlerweile ist ja das rangsystem bekannt, aber was mir nicht klar ist, ob ich auch durch das spielen von horde meinen rang erhöhen kann, oder eben nur durch multiplayer wo 5 vs. 5 spielen?

danke im voraus

rokke
JayDee1207
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayDee1207 »

Also ich zock auch noch nicht lange, aber bis jetzt nur Horde und da steigt man auch auf.
rokke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rokke »

ja den ersten rang bekommste automatisch nach deinem ersten online-match, aber ich meinte jetzt ab rang 1 aufwärts......
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Areagames hat geschrieben:[...] Horde und Custom Matches, diese Modi bringen keinerlei Veränderung eures Onlinerangs mit sich.
Das hat zumindest Google ausgespuckt. Aber interessant, wusste ich selbst noch nicht, lege da allerdings auch nicht sonderlich viel Wert drauf.
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 14.12.2008 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

Nein dafür gibts keine Ränge... Leider
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

ja na dann kann ich lange warten...toll...
JayDee1207
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayDee1207 »

Dann hab ich wohl nicht drauf geachtet das der erste Rang so kommt. Das ist ja aber doof, denn im Multipplayer bin ich trotz der Skillanpassung ziemlich schlecht. Hoffe das wird noch geändert.
rokke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rokke »

ich finds beschissen, dass der erste patch die geschwindigkeit des matchmakings auf kosten der skillanpassung erhöht hat. gibts denn da keine anderen möglichkeiten?

grade wars wieder so, im gegnerischen team sind 3 leute mit rang drei, einer mit vier, einer mit zwei.....bei uns im team 3 mit rang eins und einer mit drei, einer mit zwei......das kanns echt nicht sein, dann haben die leute, die im schwächeren team sind eh keine chance ihren rang zu verbessern.....

also keine ahnung was epic für möglichkeiten hat, aber ich hoffe stark, dass sie sich jetzt nur weil sie nen patch rausgebracht haben in sachen MP nicht zurücklehnen
Zuletzt geändert von rokke am 14.12.2008 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Naja ich find das Rangsystem in Gears 2 auch zum Kotzen, vor allem, weil es nicht individuell ist und man Ränge wieder verlieren kann.
Ich spiele relativ gut und lande nicht selten in einem Team von schlechten Mitspielern oder solchen, die das Spiel verlassen, aber obwohl ich mich gut schlage, wird mein Rang abgewertet, sofern das Match nicht gewonnen wird.
Absoluter Müll in meinen Augen, zum Glück ist das Rangsystem nur ein Feature am Rande und trägt nicht zu freischaltbaren Extras o.ä. bei.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Alastor hat geschrieben:Naja ich find das Rangsystem in Gears 2 auch zum Kotzen, vor allem, weil es nicht individuell ist und man Ränge wieder verlieren kann.
Ich spiele relativ gut und lande nicht selten in einem Team von schlechten Mitspielern oder solchen, die das Spiel verlassen, aber obwohl ich mich gut schlage, wird mein Rang abgewertet, sofern das Match nicht gewonnen wird.
Absoluter Müll in meinen Augen, zum Glück ist das Rangsystem nur ein Feature am Rande und trägt nicht zu freischaltbaren Extras o.ä. bei.
Zock mit mir wir gewinnen zu 89 % 5 / 0 damit wir endlich unseren Platin Rang bekommen ;
jeder strentgt sich doppelt an

GT: Bati 67
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Nein danke, darum geht's mir nicht, vielmehr finde ich das System an sich aus den eben genannten Gründen einfach schlecht.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Alastor hat geschrieben:Nein danke, darum geht's mir nicht, vielmehr finde ich das System an sich aus den eben genannten Gründen einfach schlecht.
stimmt ;) willste wirklich nicht mit mir spielen :?: :cry:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

bati morgen wir zwei 5vs5 ? Hab heut schon etwas geübt.
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Habe mal ne Frage und zwar finde ich in Gears of War 2 immer nicht genug Leute für ein Spiel, was zu anständigen Uhrzeiten eigentlich nicht sein kann...
Kann man das mit nem deutschen Account nicht spielen oder sowas ?
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

medium DF hat geschrieben:bati morgen wir zwei 5vs5 ? Hab heut schon etwas geübt.
hmm... ich versuchs versprechen kann ich nix hab grade viele arbeiten aber bock hab ich immer ;).
Schreib mich am besten an denn ich kann bei den masseneinladungen und party einladungen kaum etwas unterscheiden :?