Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Rang erhöhen durch Horde?
Hab mal eine Frage:
mittlerweile ist ja das rangsystem bekannt, aber was mir nicht klar ist, ob ich auch durch das spielen von horde meinen rang erhöhen kann, oder eben nur durch multiplayer wo 5 vs. 5 spielen?
danke im voraus
rokke
mittlerweile ist ja das rangsystem bekannt, aber was mir nicht klar ist, ob ich auch durch das spielen von horde meinen rang erhöhen kann, oder eben nur durch multiplayer wo 5 vs. 5 spielen?
danke im voraus
rokke
- JayDee1207
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Das hat zumindest Google ausgespuckt. Aber interessant, wusste ich selbst noch nicht, lege da allerdings auch nicht sonderlich viel Wert drauf.Areagames hat geschrieben:[...] Horde und Custom Matches, diese Modi bringen keinerlei Veränderung eures Onlinerangs mit sich.
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 14.12.2008 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
- MerowingerX
- Persönliche Nachricht:
- JayDee1207
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich finds beschissen, dass der erste patch die geschwindigkeit des matchmakings auf kosten der skillanpassung erhöht hat. gibts denn da keine anderen möglichkeiten?
grade wars wieder so, im gegnerischen team sind 3 leute mit rang drei, einer mit vier, einer mit zwei.....bei uns im team 3 mit rang eins und einer mit drei, einer mit zwei......das kanns echt nicht sein, dann haben die leute, die im schwächeren team sind eh keine chance ihren rang zu verbessern.....
also keine ahnung was epic für möglichkeiten hat, aber ich hoffe stark, dass sie sich jetzt nur weil sie nen patch rausgebracht haben in sachen MP nicht zurücklehnen
grade wars wieder so, im gegnerischen team sind 3 leute mit rang drei, einer mit vier, einer mit zwei.....bei uns im team 3 mit rang eins und einer mit drei, einer mit zwei......das kanns echt nicht sein, dann haben die leute, die im schwächeren team sind eh keine chance ihren rang zu verbessern.....
also keine ahnung was epic für möglichkeiten hat, aber ich hoffe stark, dass sie sich jetzt nur weil sie nen patch rausgebracht haben in sachen MP nicht zurücklehnen
Zuletzt geändert von rokke am 14.12.2008 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich find das Rangsystem in Gears 2 auch zum Kotzen, vor allem, weil es nicht individuell ist und man Ränge wieder verlieren kann.
Ich spiele relativ gut und lande nicht selten in einem Team von schlechten Mitspielern oder solchen, die das Spiel verlassen, aber obwohl ich mich gut schlage, wird mein Rang abgewertet, sofern das Match nicht gewonnen wird.
Absoluter Müll in meinen Augen, zum Glück ist das Rangsystem nur ein Feature am Rande und trägt nicht zu freischaltbaren Extras o.ä. bei.
Ich spiele relativ gut und lande nicht selten in einem Team von schlechten Mitspielern oder solchen, die das Spiel verlassen, aber obwohl ich mich gut schlage, wird mein Rang abgewertet, sofern das Match nicht gewonnen wird.
Absoluter Müll in meinen Augen, zum Glück ist das Rangsystem nur ein Feature am Rande und trägt nicht zu freischaltbaren Extras o.ä. bei.
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Zock mit mir wir gewinnen zu 89 % 5 / 0 damit wir endlich unseren Platin Rang bekommen ;Alastor hat geschrieben:Naja ich find das Rangsystem in Gears 2 auch zum Kotzen, vor allem, weil es nicht individuell ist und man Ränge wieder verlieren kann.
jeder strentgt sich doppelt an
GT: Bati 67
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht: