HOME Beta Eindrücke hier rein

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

@ceberus&CRA

Ich mecker nicht, ich finds ja eiqtl. gut was sie gemacht haben und das ganze sogar kostenlos.

finds halt nur schade, dass sie die zeit nicht anderweitg genutzt haben.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Naja, von dem Team ein Spiel zu erwarten ist ein bisschen übertrieben.

~ 3 Jahre sind aber wirklich happig. Es gibt eine menge Sache die man im XBM verbessern und hinzufügen kann. Ich finde das Menu an sich schon super, aber eben auch ausbaufähig.
Wobei ich auch sagen muss, dass wenn dabei sowas wie NXE rauskommt, was die imo besseren Blades verdrängt hat, dann sollen die lieber ihr externes Home basteln und da Leute mit Werbung, Avataren etc. zumüllen und zur Kasse beten. ;)
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held des Tages »

der knaller is die zensur...wenn die figuren da ihre automatischen floskeln ablassen und einer sagt beim billard "das ist der entscheidene stoß" dann steht da "das ist der ent******ne stoß" hehe
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Held des Tages hat geschrieben:der knaller is die zensur...wenn die figuren da ihre automatischen floskeln ablassen und einer sagt beim billard "das ist der entscheidene stoß" dann steht da "das ist der ent******ne stoß" hehe
:D wie geil
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

SharinganEye hat geschrieben:So jetzt mal ganz ehrlich:
Erzähle bitte stellvertretend für alle 'Home ist fürn Arsch' Schreier, was genau du erwartet hast.

[/quote]

Ich hab n teil schon oben aufgezählt im Post drinnen :roll: aber hier nochmal etwas ausführlicher was ich meine :wink:

Naja...wie gesagt Home soll ja kein Game sein. Es ist eine Community-gesellschaft Ding. Aber ich finde, dass die Mehrheit dieses Feature nicht nutzen wird. Warum sollte ich keine ahnung 3 4 oder 5 euro ausgeben, nur um meine " virutelle " Wohnung aufzupeppen? Oder mir für weitere paar Euros mein OUtfit ändern? Anstatt mein geld dahinein zu investieren, spar ich mir das zusammen, und kauf mir n T-Shirt bei H&M. Hab ich mehr von.
Bis jetzt laufen die User nur nach A schauen sich die Sachen an, laufen nach B und schauen was es da so gibt. toll, irgendwann hast du ja auch mal alles gesehen ( was ja auch nicht besonders viel weil es NOCH zu wenig plätze gibt.)
Man muss es realistisch sehen. Was bringt mir Home?
- Du kannst dich mit leuten aus ganz Europa unterhalten( was sehr witzig und gut ist, kein thema)
- Dutzende Lounges von verschiedenen Firmen .
- ganz unterhaltsame Mini-Games
- Es ist kostenlos

Kontra punkte findet man nicht weil es ja KOSTENLOS ist. und wie ich schon sagte, ein geschenktes Gaul schaut man nicht ins maul

ABER
. . . bis auf den paar punkten wo ich aufgezählt hab gibs in Home noch nicht viel zu entdecken. Ich bin ca. 2 std. rumgelaufen, hab amich fürs bowling angestellt, ne party schach gezockt, und alle videos im kino angeschaut. Supii.
Glaubt man wirklich, dass Home mehr Playstation-Käufer anlocken wird?
glaubt man wirklich, dass Home irgendwo ein Gewinn machen wird?Glaubt man wirklich, dass die 3!! Jahre Entwicklungsszeit sich irgendwie gelohnt haben?

Ich sage nein.
. Ich habe genau das erwartet, ein virtuelles Community Gesellschaft wo man rumlaufen kann, mini-games zocken kann, und sich unterhalten kann, und es ist Kostenlos. Mehr hab ich nicht erwartet und in diesem Sinne hat es meine erwartung erfüllt.
Trotzdem ist für mich fürn Arsch, weil das Konzept kein Sinn macht und für mich Zeitverschwendung ist bzw. verschwendung der Entwickler oder Entwicklungszeit. Die Leute die das programmiert haben, hätten sich z.B an Shadow of Colossus 2 o.ä. hinsetzen können.
Und bevor mich die leute bzw. Fanboys fertig machen und sagen : öööh, dann lads dir net wenns zeitverschwendung ist oder sowas.
Ich habe selbst ne ps3 und habe nur meine Meinung geäußert.[/quote]

Erstens Mal an Shadow Of The Colossus arbeitet Team ICO und das seit 2005.
Ich hoffe 2009/2010 kommts raus.

Und zum Fettgedruckten
Hell Yeah
HOME Wird geld drucken wie nochwas:

- Es gibt schon Sponsoren wie Red Bull,Paramound Studios, Diesel
diese zahlen denke ich mal Pro Playstation User (also potenzieller HOME Einlogger) mindestens 1 euro im monat sind =
beim Launch 20 millionen x 1 euro x 5 (soviele sponsoren gibt es dann zum launch circa) = 100 Millionen Im Monat!!!

- Ich schätze mal circa 10 % werden ein club aufmachen oder 5 euro im monat ausgeben (solche leute gibt es viel) und die anderen vielleicht mal durchschnittlich 1-2 euro im monat sind umgerechnet circa:
5 euro x 2 millionen + 1 euro x 20 - 40 = (ungefähr) 40 millionen im monat

- lauter Ingame werbung für Playstation produkte:
(psp,spiele,playstation zubehör)

- Minispiele in home (echocrome uvm. zum launch) wenn leute die spiele gut finden werden die sich vielleicht die vollversionen holen

- mit größerer userbase = mehr werbe und verkaufseinahmen

20 Millionen zum launch am 1. Januar 2009
circa. 35 Millionen am 1. Januar 2010 (wenn im märz ein preis cut kommt)
usw usw

Das ist ein sehr gutes Geschäft für sony glaub mir
Zuletzt geändert von ElektroRocker am 13.12.2008 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

mal son ne frage wie komm ich aus der Welt am Anfang raus?? oder geht das gar nicht
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

starttaste > orte > weltkarte
Bud-White
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud-White »

ElektroRocker hat geschrieben: - Es gibt schon Sponsoren wie Red Bull,Paramound Studios, Diesel
diese zahlen denke ich mal Pro Playstation User (also potenzieller HOME Einlogger) mindestens 1 euro im monat sind =
beim Launch 20 millionen x 1 euro x 5 (soviele sponsoren gibt es dann zum launch circa) = 100 Millionen Im Monat!!!
nur, um es mal verhältnismäßig darzustellen:

eine werbebande im fussballstadion eines bundesligisten kostet so um die 100.000 euro im jahr.

eine werbeminute bei "wer wird millionär" ca 60.000 euro.

und du meinst wirklich dass einer deiner fünf genannten sponsoren 20 millionen euro pro monat zahlt um in einer spielwelt eine virtuelle litfaßsäule aufzustellen??
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

und dass die Werbung nicht zieht sieht man ja daran,dass du nen Sponsor falsch geschrieben hast ;)
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

was ich auch irgendwie nich ganz raff: wie kann ich mit leuten aus meiner psn buddy liste billard spielen? ich kann die zwar zu mir einladen solang ich mich in meinem appartment befinde, aber sobald ich raus gehe, sind die wieder weg und wieder in "ihrem" home...das wär dann wohl reiner zufall wenn man die mal am billardtisch trifft?
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Held des Tages hat geschrieben:was ich auch irgendwie nich ganz raff: wie kann ich mit leuten aus meiner psn buddy liste billard spielen? ich kann die zwar zu mir einladen solang ich mich in meinem appartment befinde, aber sobald ich raus gehe, sind die wieder weg und wieder in "ihrem" home...das wär dann wohl reiner zufall wenn man die mal am billardtisch trifft?
wieder einladen?
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Wisst ihr was nervt?

Ich war heute morgen mal im US-Home. Da war so ne Tussi die hat durch ihr headset so nen Typ beleidigt aber von feinsten :lol: Also habe ich mal mein Basic english eingesetzt um mal zu gucken wie der Sonny in den Staaten ankommt :lol: Nach fünf minuten hat sie mich in ihr appartment eingeladen und wisst ihr was mir dann aufgefallen ist? Verdammt was soll ich da :lol: Man kann ja nix machen :D Ich meine nicht mal antouchen :lol: Glaubt mir wenn die das überarbeiten dann wird home öfters besucht als youp*** ansonsten brauche ich das eigentlich net sooo aber wenns mal langweilig ist warum net
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

ElektroRocker hat geschrieben:
Held des Tages hat geschrieben:was ich auch irgendwie nich ganz raff: wie kann ich mit leuten aus meiner psn buddy liste billard spielen? ich kann die zwar zu mir einladen solang ich mich in meinem appartment befinde, aber sobald ich raus gehe, sind die wieder weg und wieder in "ihrem" home...das wär dann wohl reiner zufall wenn man die mal am billardtisch trifft?
wieder einladen?
ich mein nich raus aus home, sondern raus richtung billard halle, also man kann die nich einladen um dann mit denen dahin zu gehen weil die sofort weg sind sobald man aus dem appartment raus is...und draußen in der halle kannse keinen hin einladen.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von =Crusader= »

Sonny-Red hat geschrieben:Wisst ihr was nervt?

Ich war heute morgen mal im US-Home. Da war so ne Tussi die hat durch ihr headset so nen Typ beleidigt aber von feinsten :lol: Also habe ich mal mein Basic english eingesetzt um mal zu gucken wie der Sonny in den Staaten ankommt :lol: Nach fünf minuten hat sie mich in ihr appartment eingeladen und wisst ihr was mir dann aufgefallen ist? Verdammt was soll ich da :lol: Man kann ja nix machen :D Ich meine nicht mal antouchen :lol: Glaubt mir wenn die das überarbeiten dann wird home öfters besucht als youp*** ansonsten brauche ich das eigentlich net sooo aber wenns mal langweilig ist warum net
hahaha xD
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Sonny-Red hat geschrieben:Wisst ihr was nervt?

Get A (Real) Life ;)
da kannst die weiber so oft antouchen wie du willst bei denen zuhause