HOME Beta Eindrücke hier rein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Naja, von dem Team ein Spiel zu erwarten ist ein bisschen übertrieben.
~ 3 Jahre sind aber wirklich happig. Es gibt eine menge Sache die man im XBM verbessern und hinzufügen kann. Ich finde das Menu an sich schon super, aber eben auch ausbaufähig.
Wobei ich auch sagen muss, dass wenn dabei sowas wie NXE rauskommt, was die imo besseren Blades verdrängt hat, dann sollen die lieber ihr externes Home basteln und da Leute mit Werbung, Avataren etc. zumüllen und zur Kasse beten.
~ 3 Jahre sind aber wirklich happig. Es gibt eine menge Sache die man im XBM verbessern und hinzufügen kann. Ich finde das Menu an sich schon super, aber eben auch ausbaufähig.
Wobei ich auch sagen muss, dass wenn dabei sowas wie NXE rauskommt, was die imo besseren Blades verdrängt hat, dann sollen die lieber ihr externes Home basteln und da Leute mit Werbung, Avataren etc. zumüllen und zur Kasse beten.

-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SharinganEye hat geschrieben:So jetzt mal ganz ehrlich:
Erzähle bitte stellvertretend für alle 'Home ist fürn Arsch' Schreier, was genau du erwartet hast.
[/quote]
Ich hab n teil schon oben aufgezählt im Post drinnen

Naja...wie gesagt Home soll ja kein Game sein. Es ist eine Community-gesellschaft Ding. Aber ich finde, dass die Mehrheit dieses Feature nicht nutzen wird. Warum sollte ich keine ahnung 3 4 oder 5 euro ausgeben, nur um meine " virutelle " Wohnung aufzupeppen? Oder mir für weitere paar Euros mein OUtfit ändern? Anstatt mein geld dahinein zu investieren, spar ich mir das zusammen, und kauf mir n T-Shirt bei H&M. Hab ich mehr von.
Bis jetzt laufen die User nur nach A schauen sich die Sachen an, laufen nach B und schauen was es da so gibt. toll, irgendwann hast du ja auch mal alles gesehen ( was ja auch nicht besonders viel weil es NOCH zu wenig plätze gibt.)
Man muss es realistisch sehen. Was bringt mir Home?
- Du kannst dich mit leuten aus ganz Europa unterhalten( was sehr witzig und gut ist, kein thema)
- Dutzende Lounges von verschiedenen Firmen .
- ganz unterhaltsame Mini-Games
- Es ist kostenlos
Kontra punkte findet man nicht weil es ja KOSTENLOS ist. und wie ich schon sagte, ein geschenktes Gaul schaut man nicht ins maul
ABER
. . . bis auf den paar punkten wo ich aufgezählt hab gibs in Home noch nicht viel zu entdecken. Ich bin ca. 2 std. rumgelaufen, hab amich fürs bowling angestellt, ne party schach gezockt, und alle videos im kino angeschaut. Supii.
Glaubt man wirklich, dass Home mehr Playstation-Käufer anlocken wird?
glaubt man wirklich, dass Home irgendwo ein Gewinn machen wird?Glaubt man wirklich, dass die 3!! Jahre Entwicklungsszeit sich irgendwie gelohnt haben?
Ich sage nein.
. Ich habe genau das erwartet, ein virtuelles Community Gesellschaft wo man rumlaufen kann, mini-games zocken kann, und sich unterhalten kann, und es ist Kostenlos. Mehr hab ich nicht erwartet und in diesem Sinne hat es meine erwartung erfüllt.
Trotzdem ist für mich fürn Arsch, weil das Konzept kein Sinn macht und für mich Zeitverschwendung ist bzw. verschwendung der Entwickler oder Entwicklungszeit. Die Leute die das programmiert haben, hätten sich z.B an Shadow of Colossus 2 o.ä. hinsetzen können.
Und bevor mich die leute bzw. Fanboys fertig machen und sagen : öööh, dann lads dir net wenns zeitverschwendung ist oder sowas.
Ich habe selbst ne ps3 und habe nur meine Meinung geäußert.[/quote]
Erstens Mal an Shadow Of The Colossus arbeitet Team ICO und das seit 2005.
Ich hoffe 2009/2010 kommts raus.
Und zum Fettgedruckten
Hell Yeah
HOME Wird geld drucken wie nochwas:
- Es gibt schon Sponsoren wie Red Bull,Paramound Studios, Diesel
diese zahlen denke ich mal Pro Playstation User (also potenzieller HOME Einlogger) mindestens 1 euro im monat sind =
beim Launch 20 millionen x 1 euro x 5 (soviele sponsoren gibt es dann zum launch circa) = 100 Millionen Im Monat!!!
- Ich schätze mal circa 10 % werden ein club aufmachen oder 5 euro im monat ausgeben (solche leute gibt es viel) und die anderen vielleicht mal durchschnittlich 1-2 euro im monat sind umgerechnet circa:
5 euro x 2 millionen + 1 euro x 20 - 40 = (ungefähr) 40 millionen im monat
- lauter Ingame werbung für Playstation produkte:
(psp,spiele,playstation zubehör)
- Minispiele in home (echocrome uvm. zum launch) wenn leute die spiele gut finden werden die sich vielleicht die vollversionen holen
- mit größerer userbase = mehr werbe und verkaufseinahmen
20 Millionen zum launch am 1. Januar 2009
circa. 35 Millionen am 1. Januar 2010 (wenn im märz ein preis cut kommt)
usw usw
Das ist ein sehr gutes Geschäft für sony glaub mir
Zuletzt geändert von ElektroRocker am 13.12.2008 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
nur, um es mal verhältnismäßig darzustellen:ElektroRocker hat geschrieben: - Es gibt schon Sponsoren wie Red Bull,Paramound Studios, Diesel
diese zahlen denke ich mal Pro Playstation User (also potenzieller HOME Einlogger) mindestens 1 euro im monat sind =
beim Launch 20 millionen x 1 euro x 5 (soviele sponsoren gibt es dann zum launch circa) = 100 Millionen Im Monat!!!
eine werbebande im fussballstadion eines bundesligisten kostet so um die 100.000 euro im jahr.
eine werbeminute bei "wer wird millionär" ca 60.000 euro.
und du meinst wirklich dass einer deiner fünf genannten sponsoren 20 millionen euro pro monat zahlt um in einer spielwelt eine virtuelle litfaßsäule aufzustellen??
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was ich auch irgendwie nich ganz raff: wie kann ich mit leuten aus meiner psn buddy liste billard spielen? ich kann die zwar zu mir einladen solang ich mich in meinem appartment befinde, aber sobald ich raus gehe, sind die wieder weg und wieder in "ihrem" home...das wär dann wohl reiner zufall wenn man die mal am billardtisch trifft?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieder einladen?Held des Tages hat geschrieben:was ich auch irgendwie nich ganz raff: wie kann ich mit leuten aus meiner psn buddy liste billard spielen? ich kann die zwar zu mir einladen solang ich mich in meinem appartment befinde, aber sobald ich raus gehe, sind die wieder weg und wieder in "ihrem" home...das wär dann wohl reiner zufall wenn man die mal am billardtisch trifft?
-
- Persönliche Nachricht:
...
Wisst ihr was nervt?
Ich war heute morgen mal im US-Home. Da war so ne Tussi die hat durch ihr headset so nen Typ beleidigt aber von feinsten
Also habe ich mal mein Basic english eingesetzt um mal zu gucken wie der Sonny in den Staaten ankommt
Nach fünf minuten hat sie mich in ihr appartment eingeladen und wisst ihr was mir dann aufgefallen ist? Verdammt was soll ich da
Man kann ja nix machen
Ich meine nicht mal antouchen
Glaubt mir wenn die das überarbeiten dann wird home öfters besucht als youp*** ansonsten brauche ich das eigentlich net sooo aber wenns mal langweilig ist warum net
Ich war heute morgen mal im US-Home. Da war so ne Tussi die hat durch ihr headset so nen Typ beleidigt aber von feinsten

-
- Persönliche Nachricht:
ich mein nich raus aus home, sondern raus richtung billard halle, also man kann die nich einladen um dann mit denen dahin zu gehen weil die sofort weg sind sobald man aus dem appartment raus is...und draußen in der halle kannse keinen hin einladen.ElektroRocker hat geschrieben:wieder einladen?Held des Tages hat geschrieben:was ich auch irgendwie nich ganz raff: wie kann ich mit leuten aus meiner psn buddy liste billard spielen? ich kann die zwar zu mir einladen solang ich mich in meinem appartment befinde, aber sobald ich raus gehe, sind die wieder weg und wieder in "ihrem" home...das wär dann wohl reiner zufall wenn man die mal am billardtisch trifft?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
hahaha xDSonny-Red hat geschrieben:Wisst ihr was nervt?
Ich war heute morgen mal im US-Home. Da war so ne Tussi die hat durch ihr headset so nen Typ beleidigt aber von feinstenAlso habe ich mal mein Basic english eingesetzt um mal zu gucken wie der Sonny in den Staaten ankommt
Nach fünf minuten hat sie mich in ihr appartment eingeladen und wisst ihr was mir dann aufgefallen ist? Verdammt was soll ich da
Man kann ja nix machen
Glaubt mir wenn die das überarbeiten dann wird home öfters besucht als youp*** ansonsten brauche ich das eigentlich net sooo aber wenns mal langweilig ist warum net
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Get A (Real) LifeSonny-Red hat geschrieben:Wisst ihr was nervt?
Ich war heute morgen mal im US-Home. Da war so ne Tussi die hat durch ihr headset so nen Typ beleidigt aber von feinstenAlso habe ich mal mein Basic english eingesetzt um mal zu gucken wie der Sonny in den Staaten ankommt
Man kann ja nix machen

da kannst die weiber so oft antouchen wie du willst bei denen zuhause