Assassins Creed Sprache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed Sprache
Ich bekomme zu Weihnachten die PS3 und habe mir deshalb schon heimlich AC gekauft, aber mich würde interessieren, ob man das Spiel auch auf englisch stellen kann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Lass dir keinen Stuss erzählen
! Wenn du die Ps3 auspackst und AC einlegst, wirst du (neben der Hammer-Optik) ein wirklich solides Spiel vorfinden
Wie schon erwähnt musst du die Spracheinstellung der Ps3 im Menü auf "English" schalten, damit das Spiel in selbiger Sprache laufen wird.
Wobei es auf Deutsch auch gut umgesetzt wurde imo...

Wie schon erwähnt musst du die Spracheinstellung der Ps3 im Menü auf "English" schalten, damit das Spiel in selbiger Sprache laufen wird.
Wobei es auf Deutsch auch gut umgesetzt wurde imo...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Das hast du aber nett gesagt ... Die Wahrheit ist:falloutman2 hat geschrieben:aber rest stimmte halt net
- Langweilige Nebenaufgaben, von denen es nur etwa 2 verschiedene gibt (erzählt mir nicht auf Türme klettern sei eine Nebenaufgabe ^^), welche sich dauernd wiederholen.
- Sterile Welt in der alles gleich aussieht.
- Schlecht erzählte belanglose Story, die Zwischensequenzen kannst du übrigens nicht überspringen.
- Unpassende Soundeffekte und keine richtige Musik, welche wenigstens ein bisschen Stimmung gebracht hätte.
- Wenn du eine Mission gespielt hast, hast du bereits alles gesehen.
- Logikfehler überall. Am schlimmsten: Altair, seines Zeichens grandioser Akrobat und Ein-Mann-Armee kann nicht schwimmen!
Für mich die grösste Enttäuschung aller Zeiten und wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie etwas schlechteres und weniger durchdachtes gespielt als diesen Hochglanzrotz, der nur mit Grafik und geilen Trailern überzeugt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Da frägt jemand, der sich das Spiel für Weihnachten gekauft hat, nach einem technischen Detail und was kommt raus dabei? Ist nicht weit her bei manchen Leuten irgendwie...
Wenn euch das Spiel nicht gefällt: bitte sehr!
Abgesehen davon, dass das 18.000x durchgekaut wurde und NICHTS mit dem Thema zu tun hat...
Ps.:
- Mir hat das Spiel bis zum Schluss Spaß gemacht
- Erfrischend andere Story
- Superbe Grafik
- Schön designte, unterschiedliche Städte
- Open-World-Feeling + reiten auf Pferden
- Klasse Soundtrack
- Flüssiges Gameplay
So, und jetzt bitte in einem anderen Thread rumtrollen und Offtopic gehen... gibt bestimmt irgendwo was spannenderes. GTA IV lynchen, irgendwelche Shooter hypen oder einfach nur spammen

Wenn euch das Spiel nicht gefällt: bitte sehr!
Abgesehen davon, dass das 18.000x durchgekaut wurde und NICHTS mit dem Thema zu tun hat...
Ps.:
- Mir hat das Spiel bis zum Schluss Spaß gemacht
- Erfrischend andere Story
- Superbe Grafik
- Schön designte, unterschiedliche Städte
- Open-World-Feeling + reiten auf Pferden
- Klasse Soundtrack
- Flüssiges Gameplay
So, und jetzt bitte in einem anderen Thread rumtrollen und Offtopic gehen... gibt bestimmt irgendwo was spannenderes. GTA IV lynchen, irgendwelche Shooter hypen oder einfach nur spammen

- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Elektro ist aber gebanntEl Grande Burito Loco hat geschrieben:Okay! Ab zum Konsolen Forum und den kleinen Electro ärgern...! :wink:AEV-Fan hat geschrieben: So, und jetzt bitte in einem anderen Thread rumtrollen und Offtopic gehen... gibt bestimmt irgendwo was spannenderes. GTA IV lynchen, irgendwelche Shooter hypen oder einfach nur spammen

Im übrigen wurde die Frage schon von Tony im 3ten Post des Threads beantwortet, also dürfen wir nun doch über das Game lästern

- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Gebannt? Schade! Über welchen verkifften Fanboy mit lächerlichen Argumenten soll ich den jetzt lachen?The Bth Dimension hat geschrieben:Elektro ist aber gebanntEl Grande Burito Loco hat geschrieben:Okay! Ab zum Konsolen Forum und den kleinen Electro ärgern...! :wink:AEV-Fan hat geschrieben: So, und jetzt bitte in einem anderen Thread rumtrollen und Offtopic gehen... gibt bestimmt irgendwo was spannenderes. GTA IV lynchen, irgendwelche Shooter hypen oder einfach nur spammenEdit: Seltsam, der hat 2 Accounts und nur einer ist gebannt ...
![]()
Im übrigen wurde die Frage schon von Tony im 3ten Post des Threads beantwortet, also dürfen wir nun doch über das Game lästern