Assassins Creed Sprache

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JollyPik
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed Sprache

Beitrag von JollyPik »

Ich bekomme zu Weihnachten die PS3 und habe mir deshalb schon heimlich AC gekauft, aber mich würde interessieren, ob man das Spiel auch auf englisch stellen kann.
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von falloutman2 »

das spiel ist eh nur mittelmäßig
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

falloutman2 hat geschrieben:das spiel ist eh nur mittelmäßig
danach hat der TE aber net gefragt...

@topic

ja. man muss eigentlich nur die ps3 auf die jeweilige sprache einstellen.
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wollte ihn nur vorwarnen hab ja au den fehler gemacht
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Lass dir keinen Stuss erzählen :roll: ! Wenn du die Ps3 auspackst und AC einlegst, wirst du (neben der Hammer-Optik) ein wirklich solides Spiel vorfinden :Daumenrechts:

Wie schon erwähnt musst du die Spracheinstellung der Ps3 im Menü auf "English" schalten, damit das Spiel in selbiger Sprache laufen wird.
Wobei es auf Deutsch auch gut umgesetzt wurde imo...
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Habs für 360,da musste man einfach nur die Konsole von Grund auf auf Englisch stellen,dann war alles auf Englisch (jedes Game) sollte auch einwandfrei bei der PS3 klappen. :wink:
Neurobion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neurobion »

falloutman2 hat geschrieben:wollte ihn nur vorwarnen hab ja au den fehler gemacht
Vielleicht bist du auch einfach zu schlecht für das Spiel
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

falloutman2 hat Folgendes geschrieben:
wollte ihn nur vorwarnen hab ja au den fehler gemacht

Vielleicht bist du auch einfach zu schlecht für das Spiel
nein ich war gut ,das spiel war sogar recht einfach, ich muss zu geben die kämpfe waren sehr cool. aber rest stimmte halt net
JollyPik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JollyPik »

XDD macht keinen stress, ist doch alles ok, ignorance is bliss

danke für die vielen antworten ^-^
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

falloutman2 hat geschrieben:aber rest stimmte halt net
Das hast du aber nett gesagt ... Die Wahrheit ist:
- Langweilige Nebenaufgaben, von denen es nur etwa 2 verschiedene gibt (erzählt mir nicht auf Türme klettern sei eine Nebenaufgabe ^^), welche sich dauernd wiederholen.
- Sterile Welt in der alles gleich aussieht.
- Schlecht erzählte belanglose Story, die Zwischensequenzen kannst du übrigens nicht überspringen.
- Unpassende Soundeffekte und keine richtige Musik, welche wenigstens ein bisschen Stimmung gebracht hätte.
- Wenn du eine Mission gespielt hast, hast du bereits alles gesehen.
- Logikfehler überall. Am schlimmsten: Altair, seines Zeichens grandioser Akrobat und Ein-Mann-Armee kann nicht schwimmen!

Für mich die grösste Enttäuschung aller Zeiten und wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie etwas schlechteres und weniger durchdachtes gespielt als diesen Hochglanzrotz, der nur mit Grafik und geilen Trailern überzeugt.
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

du hast die schlechte physik engine vergessen wo wenn leute n gebeude runter fallen sich jedes gliedmaß mind 2m sich langziehen. also ich habe mich gefreut da ich anscheinend den typen von den fantastischen 4 getötet habe...mochte die noch nie
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Da frägt jemand, der sich das Spiel für Weihnachten gekauft hat, nach einem technischen Detail und was kommt raus dabei? Ist nicht weit her bei manchen Leuten irgendwie... :roll:

Wenn euch das Spiel nicht gefällt: bitte sehr!

Abgesehen davon, dass das 18.000x durchgekaut wurde und NICHTS mit dem Thema zu tun hat...

Ps.:
- Mir hat das Spiel bis zum Schluss Spaß gemacht
- Erfrischend andere Story
- Superbe Grafik
- Schön designte, unterschiedliche Städte
- Open-World-Feeling + reiten auf Pferden
- Klasse Soundtrack
- Flüssiges Gameplay

So, und jetzt bitte in einem anderen Thread rumtrollen und Offtopic gehen... gibt bestimmt irgendwo was spannenderes. GTA IV lynchen, irgendwelche Shooter hypen oder einfach nur spammen :Daumenlinks:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

AEV-Fan hat geschrieben: So, und jetzt bitte in einem anderen Thread rumtrollen und Offtopic gehen... gibt bestimmt irgendwo was spannenderes. GTA IV lynchen, irgendwelche Shooter hypen oder einfach nur spammen :Daumenlinks:
Okay! Ab zum Konsolen Forum und den kleinen Electro ärgern...! :wink:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: So, und jetzt bitte in einem anderen Thread rumtrollen und Offtopic gehen... gibt bestimmt irgendwo was spannenderes. GTA IV lynchen, irgendwelche Shooter hypen oder einfach nur spammen :Daumenlinks:
Elektro ist aber gebannt :-( Edit: Seltsam, der hat 2 Accounts und nur einer ist gebannt ... 8O
Im übrigen wurde die Frage schon von Tony im 3ten Post des Threads beantwortet, also dürfen wir nun doch über das Game lästern :twisted:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

The Bth Dimension hat geschrieben:
El Grande Burito Loco hat geschrieben:
Elektro ist aber gebannt :-( Edit: Seltsam, der hat 2 Accounts und nur einer ist gebannt ... 8O
Im übrigen wurde die Frage schon von Tony im 3ten Post des Threads beantwortet, also dürfen wir nun doch über das Game lästern :twisted:
Gebannt? Schade! Über welchen verkifften Fanboy mit lächerlichen Argumenten soll ich den jetzt lachen?