KZ2 Singleplayer Impressionen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

versteht denn keienr gamie ausser mir ;)?

also ich denke killzone 2 wird echt bombe multiplayer is wie gesagt schon ne sicher sache dass der rocken wird previews und beta tester

und bei den videos die uxamal geposted hat geht wirklich die post ab ich fande die anfänglichen videos bei gamersdye auch net spannend aber die neuen videos sehen echt krass aus

@ elektro ich finde die vergleiche zu cod 4 (grafisch gesehen) viel lächerlicher spielerisch wirds wohl ähnlich sein wie cod 4 welches fps mäßig in der oberen liga mitspielt ABER es hat nochma n paar verbesserungen es gibt ein cover system man kann in fahrzeugen rumfahren (der panzer part sieht einfach sau spassig aus und fett inszeniert) mini bosse und bossfights und man wirds per coop spielen können

mal davon abgesehen dass die ganzen sp previews durchgehend NUR positiv sind

die atmosphäre und kriegschaos is einfach nur der hammer ich mein selbst hier auf nem mini 17 zoll tft über youtube videos kommt die atmo schon sau geil rüber will gar net wissen wie das erst abgeht mit soundanlage und 37 zoll full hdtv^^

btw können die leute endlich ma aufhören über den ersten teil herzuziehen der hatte seine technischen probs war aber immerhin im durschnitt mir hat er gut gefallen die leute spielen hier spiele mit weit aus niedrigeren durschnitsswertungen banjo kazoo und too human und da meckert auch keiner und dass der vorgänger net so gut is dadurch auf ein schlechtes spiel zu schließen is auch net grad überzeugend

und noch n grund killzone 1 und 2 spielen sich halt mal komplett anders im einser war man eher in nem ghost recon team da gabs eigentlich nie kriegsatmo das war eher imm hinter den feindlinien und man is meist über schlachtfelder gestolpert wo der kampf schon passiert ist

der erste teil war technisch einfach noch net so ausgereift und die entwickler sagten ja selber dass das spiel unter zeitdruck abgegeben wurde leider vor feinschliffen etc was leider bemerkbar war

im 2er haben die sich massive zeit genommen bzw bekommen
und es is auch spielerisch was ganz andres als der einser

street figther 1 war grottenschlecht die andren teile geil
timesplitter 1 war auch mies die nachfolger viel viel besser
burnout 1 war auch nur durschnitt die nachfolger waren auch deutlich besser

ausserdem gehts doch auch in die andre richtung weil die ersten teile gut waren müssen die fortsetzungen net besser werden

halo^^ wurde glaub mit jedem teil schlechter sagen sogar die fans
medal of honor
turok

ich glaube kaum dass die ganzen previews so falsch liegen können und ma ernsthaft ihr sagt langweilige feuergefechte?

wie spannend is es denn bitte bei bioshock zuzuschauen oder bei far cry 2 oder bei crysis

naja abwarten ich glaube aber daran dass killzone 2 ein hit titel wird
aber nichts ist in stein gemeiselt

aber ich kann mir fast net vorstellen nach dem ganzen positiven presse rummel dass noch groß was schiefgehen kann
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich erwarte einfach nur ne gute abwechslung zu cod4 nich merh und nich weniger.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ElektroRocker hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich was erwartet ihr von killzone 2?
Ein "härteres" moderneres und realistischeres call of duty 4 mit perfekter grafik,
besseren gegnern und nem besseren mp.
dann bin ich völlig zufrieden
wenns weiter nichts ist Oo
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ElektroRocker hat geschrieben:Lol wer das mit halo oder gears vergleicht ist einfach kein gamer, es gibt keinen grund das noch runterzuspielen.
dieses spiel spielt in seiner eigenen liga ab heute ist es eine beleidigung es mit spielen wie halo3 oder gears of war 2 zu vergleichen ich mein JEDER sogar der grösste xbot der welt muss doch sehen dass das spiel einfach alles wegrockt.
der 28. februar kann nicht früh genug kommen
wieso sollte es eine Beleidigung sein bzw. wo ist die eigene Liga??? :?

klar, technischn siehts sehr gut aus, aber das sehen viele anderen games dieser Gen auch... spielerisch siehts imo nach solider Standardkost aus
DarthChefkoch hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich was erwartet ihr von killzone 2?
einen grafisch sehr guten Shooter mit solidem Gameplay, dämlicher KI und viel Hype
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

musste beim neuen terminator sofort an die helghast denken :P

http://www.youtube.com:80/watch?v=ekHYYgNP7VY
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

was ich von killzone 2 erwarte

die beste konsolen grafik die es bis dato gibt: check

hammer atmosphäre: check

super multiplayer: check

beste fps single player campagne seit langem: bin mir noch nicht ganz sicher aber das gezeigte stimmt mich sehr sehr postitiv was das angeht

fordernder schwierigkeitsgrad: weis noch net (resistance 2 fand ich auf har noch zu leicht, war der anfangs härteste schwierigkeitsgrad zum auswählen)

schlaue ki: größte befürchtung aber net weil das gezeigt mich noch net überzeugt eher weil ich KEIN ego oder third person shooter kenne mit richtig guter ki was hat denn ne gute ki cod 4 gears 2 halo 3 re 2 far cry 2 crysis? die haben meiner meinung nach alle ne standard ki also viel kanonenfutter nur in der masse stark bzw auf den höheren schwierigkeitsgraden aber dann auch nur weil jeder schuss verdammt viel dmg macht

was mir noch gefällt am ganzen baller geschehen an killzone ist
ist euch schonmal aufgefallen dass es in nem spiel wie cod 4 UNMÖGLICH ist schüssen auszuweichen

es sei denn man rennt um ne ecke aber durch reines strafen (seitwärts) ausweichen kann man schüssen net ausweichen man wird getroffen oder gegner aimt daneben so wie bei re 1 und re 2 da sieht man die schüsse anfliegen und kann evtl noch ausweichen das gleiche bei killzone das gefällt mir persönlich sehr gut
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Neues Exklusives Single Player video:
http://www.eurogamer.pt/tv_video.php?playlist_id=18884

auch bei diesem video sieht man wieder billiger durchschnitsshooter mit scheiß ki und mit ner grafik die gerade mal an gears 2 rankommt.
vorallem die atmosphäre gaaaanz schlecht!!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boah, der Anfang von dem Video sieht echt richtig geil aus! Aber vor allem in den Gebäuden sieht das ganz stark nach Durchschnittsgrafik aus.

Gameplay sieht wirklich nach CoD aus (was nichts schlechtes ist).

Hoffe mal, dass diese Panzergeschichte nicht zu oft/lange vorkommt. Kenne außer Goldeneye und Halo kein Spiel bei dem mir das Spass gemacht hat mit nem Panzer zu fahren!
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

ShinmenTakezo hat geschrieben:

schlaue ki: größte befürchtung aber net weil das gezeigt mich noch net überzeugt eher weil ich KEIN ego oder third person shooter kenne mit richtig guter ki was hat denn ne gute ki cod 4 gears 2 halo 3 re 2 far cry 2 crysis? die haben meiner meinung nach alle ne standard ki also viel kanonenfutter nur in der masse stark bzw auf den höheren schwierigkeitsgraden aber dann auch nur weil jeder schuss verdammt viel dmg macht
GOW2 hat die beste KI die ich bis jetzt gesehen habe. Wenn ich mit Kummpels und KI zocke, ist praktisch kein Unterschied von Bots zu Menschen erkennbar.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

WAS?????? hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:

GOW2 hat die beste KI die ich bis jetzt gesehen habe. Wenn ich mit Kummpels und KI zocke, ist praktisch kein Unterschied von Bots zu Menschen erkennbar.
looooooooool wilst du mich verarschen? ich glaub du hast noch nie pac man gespielt oder?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Eine in allen Punkten konsequente Fortführung des IMO gelungenen ersten Teils !
Das heißt: Knallhartes Kriegsgeschehen, Häuserkämpfe, Ringen um jeden Meter, straffe Handlung (die sich wie in Killzone langsam und stetig zuspitzt) mit gelungenen Storysequenzen, fette Waffen, strategisches Vorgehen wie in Teil 1 (wenn man denn mindestens auf normal spielt) und natürlich wieder eine zum Schneiden dichte Athmosphäre.
Also im Prinzip erwarte ich Teil 1 in aktuellem Technik-Gewand.

Ich werde es wohl auch so kriegen. Es deutet alles darauf hin ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Eine in allen Punkten konsequente Fortführung des IMO gelungenen ersten Teils !
Das heißt: Knallhartes Kriegsgeschehen, Häuserkämpfe, Ringen um jeden Meter, straffe Handlung (die sich wie in Killzone langsam und stetig zuspitzt) mit gelungenen Storysequenzen, fette Waffen, strategisches Vorgehen wie in Teil 1 (wenn man denn mindestens auf normal spielt) und natürlich wieder eine zum Schneiden dichte Athmosphäre.
Also im Prinzip erwarte ich Teil 1 in aktuellem Technik-Gewand.

Ich werde es wohl auch so kriegen. Es deutet alles darauf hin ;)
Wenn es Teil 1 im aktuellem Technik-Gewand wird, kannst das Spiel in den gelben Sack schmeisen.

Ok, wenn die Helghast ein paar neue Sprüche haben, kann's vlt. was werden, aber wenn sie weiterhin jede Sekunden den gleichen Satz von sich geben, braucht man(n) das Spiel nicht.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wie war das? nich ins gesicht^^?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

kuronokei hat geschrieben:wie war das? nich ins gesicht^^?
So in etwa. :o

Also wenn sie Teil 2 wirklich zu was machen wollen, müssen sie es im Vergleich zu Teil 1 drastisch verändern bzw. -bessern.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

ähm ich glaub dass es besser wird als der erste wissen wir mittlerweile