also ich denke killzone 2 wird echt bombe multiplayer is wie gesagt schon ne sicher sache dass der rocken wird previews und beta tester
und bei den videos die uxamal geposted hat geht wirklich die post ab ich fande die anfänglichen videos bei gamersdye auch net spannend aber die neuen videos sehen echt krass aus
@ elektro ich finde die vergleiche zu cod 4 (grafisch gesehen) viel lächerlicher spielerisch wirds wohl ähnlich sein wie cod 4 welches fps mäßig in der oberen liga mitspielt ABER es hat nochma n paar verbesserungen es gibt ein cover system man kann in fahrzeugen rumfahren (der panzer part sieht einfach sau spassig aus und fett inszeniert) mini bosse und bossfights und man wirds per coop spielen können
mal davon abgesehen dass die ganzen sp previews durchgehend NUR positiv sind
die atmosphäre und kriegschaos is einfach nur der hammer ich mein selbst hier auf nem mini 17 zoll tft über youtube videos kommt die atmo schon sau geil rüber will gar net wissen wie das erst abgeht mit soundanlage und 37 zoll full hdtv^^
btw können die leute endlich ma aufhören über den ersten teil herzuziehen der hatte seine technischen probs war aber immerhin im durschnitt mir hat er gut gefallen die leute spielen hier spiele mit weit aus niedrigeren durschnitsswertungen banjo kazoo und too human und da meckert auch keiner und dass der vorgänger net so gut is dadurch auf ein schlechtes spiel zu schließen is auch net grad überzeugend
und noch n grund killzone 1 und 2 spielen sich halt mal komplett anders im einser war man eher in nem ghost recon team da gabs eigentlich nie kriegsatmo das war eher imm hinter den feindlinien und man is meist über schlachtfelder gestolpert wo der kampf schon passiert ist
der erste teil war technisch einfach noch net so ausgereift und die entwickler sagten ja selber dass das spiel unter zeitdruck abgegeben wurde leider vor feinschliffen etc was leider bemerkbar war
im 2er haben die sich massive zeit genommen bzw bekommen
und es is auch spielerisch was ganz andres als der einser
street figther 1 war grottenschlecht die andren teile geil
timesplitter 1 war auch mies die nachfolger viel viel besser
burnout 1 war auch nur durschnitt die nachfolger waren auch deutlich besser
ausserdem gehts doch auch in die andre richtung weil die ersten teile gut waren müssen die fortsetzungen net besser werden
halo^^ wurde glaub mit jedem teil schlechter sagen sogar die fans
medal of honor
turok
ich glaube kaum dass die ganzen previews so falsch liegen können und ma ernsthaft ihr sagt langweilige feuergefechte?
wie spannend is es denn bitte bei bioshock zuzuschauen oder bei far cry 2 oder bei crysis
naja abwarten ich glaube aber daran dass killzone 2 ein hit titel wird
aber nichts ist in stein gemeiselt
aber ich kann mir fast net vorstellen nach dem ganzen positiven presse rummel dass noch groß was schiefgehen kann