Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

errish hat geschrieben:das ist ja der dümmste test nach gothic 3!!
Also ehrlich, CBS und GAME ONE sagen das konkrete Gegenteil, wobei die wertung in der cbs nur schlechter ist, da die hardware anforderungen zu hoch sind, was hier auch wieder anders gesagt wird.
also manchmal glaube ich wirklich nur, dass solche sinnlos dumm - schlechten tests von hassern dieses genre getroffen werden, die irgendwelche falschen sachen in das spiel hineininterpretieren und sich dann freuen, wenn die verkaufszahlen nicht allzu hoch sind. ich kann nur jedem raten sich dieses spiel zu kaufen und von diesem schlicht und ergreifend bekloppten test abzusehen!!

mfg
Und ich finde deine Aussage bekloppt. Sie beinhaltet nichts und wieder nichts, was falsch sei. Hauptsache rumgröllen, wie Beckstein aber ohne Begründung und Details... Sowas ist immer wieder amüsant.

Und die Anforderungen sind nicht zu hoch!, sie sind optimal angepasst, nicht wie bei anderen Spielen. Es läuft flüssig, ohne Ruckler.

Und naja... Ich find selbst 80% zu gut. 73% hättens auch getan, wegen der öden langeweile beim rumfahren!
Subsdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subsdance »

80% is genau richtig. 10min fahren für 3min Schiesserei! Hallo?
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

Subsdance hat geschrieben:80% is genau richtig. 10min fahren für 3min Schiesserei! Hallo?
ja genau, das sind die richtigen:

bäbäbääää...die karte ist zu gross...
bäbäbääää...die karte ist zu klein...
bäbäbääää...die karte gefällt mir nicht...

wie wäre es einfach mal mit konstruktiver kritik?
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Das gibt es nicht viel zu konstruieren.
-SP wurde komplett in den Sand gesetzt.
-MP stürzt ständig ab, deshalb ist kaum noch jemand da.
-Editor ist genial.

Letzte Chance für FC2, Patch 2. Wenn das wieder nix wird,
ist auch der Editor nicht mehr als ein Spielzeug.
Was soll ich mit zig maps, wenn ich sie nicht anständig
hosten kann?
Aus FC2 hätte das Überspiel werden können.
Leider wurde es Unterirdisch.
CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

Hightake hat geschrieben:Das gibt es nicht viel zu konstruieren.
-Editor ist genial.

hosten kann?
Jetzt übertreib mal nicht!
Soll ich dir sagen was "unterirdisch" ist, bzw. "unterirdisch" umgesetzt wurde? GTA 4!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

:lach:

Absolut geil, erst was von nicht übertreiben sagen und dann mit GTA IV kommen.

CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

Balmung hat geschrieben::lach:

Absolut geil, erst was von nicht übertreiben sagen und dann mit GTA IV kommen.

Ja, ne? :lol:

:roll:

omg -.-
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

CrimsonX99 hat geschrieben:
Hightake hat geschrieben:Das gibt es nicht viel zu konstruieren.
-Editor ist genial.

hosten kann?
Jetzt übertreib mal nicht!
Soll ich dir sagen was "unterirdisch" ist, bzw. "unterirdisch" umgesetzt wurde? GTA 4!
was ist mit dem spiel? ausgenommen multiplayer bitte, den spiele ich nicht, da kann ich nichts zu sagen....
CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

phunkeetown hat geschrieben: was ist mit dem spiel? ausgenommen multiplayer bitte, den spiele ich nicht, da kann ich nichts zu sagen....
Tja... zunächst einmal kannst du den Test hier von 4P vergessen (den von GTA 4). Es gibt sehr viele genaue Berichte über das Spiel bezüglich der Technik und sonstigen Frechheiten. Dieser hier trifft's ziemlich auf den Punkt:

Die Enttäuschung des Jahres - GTA 4
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bla, GTA 4 interessiert hier erstens Niemand, hier geht es um Far Cry 2 und zweitens ist auch GTA4 auf dem PC top, wenn es läuft und das tut es sehr wohl auch bei vielen Spielern. Daher spart euch eure Hassparolen gegen das Spiel, besonders als Vergleich mit irgend einem anderen Spiel.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wer redet denn bei fc2 auch vonner umsetzung? das ist leider gottes ein pc spiel...

und von der lauffähigkeit her ist gta iv natürlich nicht so toll auf dem pc wie fc2, das ändert aber nichts daran, daß gta auch auf dem pc ungefähr hundert mal so viel spaß macht, und das obwohl ich es mit meinem 2 jahre alten rechner nur auf mittlerer grafik spielen kann.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, GTA IV lässt aber auch nicht gerade wenig Wünsche offen. Mit Far Cry 2 konnte ich mich da irgendwie besser arrangieren, bei GTA IV störten mich Einschränkungen und Wiederholungen deutlich mehr. Von daher würde ich lediglich sagen, dass GTA IV etwas besser ist, aber nicht so viel mehr.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

natürlich ist das nicht das perfekte spiel, aber gta hat einfach eine unterhaltungszauberformel gefunden, die immer zieht. was ich von fc2 halte muss ich wohl nicht nochmal erwähnen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, die Story ist jedenfalls nicht unbedingt die Unterhaltungsformel von GTA IV, die fand ich jetzt nicht so weltbewegend, da fand ich die Story von FC2 am Ende interessanter. Gameplay mäßig wird einem jedenfalls ziemlich viel Freiheit nur vorgegaukelt und die Missionen sind oft auch ziemlich linear, da hat man bei FC2 teilweise doch mehr Freiheiten beim Vorgehen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aber es wiederholt sich zu sehr und das missionsdesign bei fc2 ist einfach unter aller sau. gta hat einfach eine viel bessere spielwelt. sie fühlt sich echt an. sie ist belebt. sie hat keine unnatürlichen levelgrenzen und auch keine feinde, die ständig ohne grund auf einen schiessen und die überall lauern. bei gta gibt es tatsächlich auch normale menschen und normalen straßenverkehr. da gibt es auch einfach viel mehr möglichkeiten mal scheisse zu bauen und die sau raus zu lassen. mal ein paar leute überfahren, oder ein paar stunts machen, während man zur mission fährt. das macht schon viel aus. da kann man den wagen auch mal lustigerweise explodieren lassen und klaut sich direkt wieder ein neues auto, statt wie in fc2 dann erstmal minutenlang durchs langweilige nichts zu latschen.