Und ich finde deine Aussage bekloppt. Sie beinhaltet nichts und wieder nichts, was falsch sei. Hauptsache rumgröllen, wie Beckstein aber ohne Begründung und Details... Sowas ist immer wieder amüsant.errish hat geschrieben:das ist ja der dümmste test nach gothic 3!!
Also ehrlich, CBS und GAME ONE sagen das konkrete Gegenteil, wobei die wertung in der cbs nur schlechter ist, da die hardware anforderungen zu hoch sind, was hier auch wieder anders gesagt wird.
also manchmal glaube ich wirklich nur, dass solche sinnlos dumm - schlechten tests von hassern dieses genre getroffen werden, die irgendwelche falschen sachen in das spiel hineininterpretieren und sich dann freuen, wenn die verkaufszahlen nicht allzu hoch sind. ich kann nur jedem raten sich dieses spiel zu kaufen und von diesem schlicht und ergreifend bekloppten test abzusehen!!
mfg
Und die Anforderungen sind nicht zu hoch!, sie sind optimal angepasst, nicht wie bei anderen Spielen. Es läuft flüssig, ohne Ruckler.
Und naja... Ich find selbst 80% zu gut. 73% hättens auch getan, wegen der öden langeweile beim rumfahren!