Home: Offene Beta steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

target-bash-man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von target-bash-man »

yeahhh endlich home. mal kuckn wie dat is
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

morgen startet nicht nur die open beta sondern die volle version.
wieder mal ganz arm 4players.....
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@CRA und Mosh
Thx, denke dann kann ich es relativ beruhigt morgen dowloaden, mit meiner 1000er Leitung dauert das leider immer ewig, deshalb die Frage.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Sonny-Red hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Ich würde mich über ein paar subjektive Meinungen freuen.
würden uns auch mal über eine subjektive Meinung von dir freuen ausser ich kauf sie mir wenn sie billiger ist :lol:
Wird mir hier käuflichkeit unterstellt oder willst du mich peinlich flamen weil ich keine 400 ausgebe um Home zu testen oder weil ich interesse habe was Nutzer über Home so denken, die es schonmal verwendet haben, ohne selbst eine PS3 kaufen zu wollen zum aktuellen Preis. Vorallem mit dem Gerücht, das als sicher gilt, dass die Ps3 im frühjahr im Preis sinkt?
Wieso sind die PS3 Nutzer von denen dann mal was Reaktionsartiges kommt immer so...nennen wir es mal unangenehm auffällig.
Ist sicher unerträglich das ich mich Monatelang mit etwas beschäftige bevor ich Geld dafür ausgeben würde wa?
Mich interessieren persönliche Meinungen zu Home nicht dein Mangel an Weitblick.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Nein du sollst dir ja keine kaufen. Es geht darum jedesmal wenn irgendeine PS3 news kommt schreibst du immer so ein scheiß wie naja bin noch nicht so überzeugt oder das game hat mir nicht so gefallen. Wenn die nen Trailer zeigen sagst du da müssen die dran arbeiten oder da muss noch mehr kommen :lol: Mal sehen ob ich es mir hole :lol:

DAbei hast du gar keine PS3 also hör auf den scheiß vorzuspielen :lol: Sag doch einfach die PS3 ist kacke und damit hat es sich dann. Du redest hier schon immer von hol ich mir wenns billiger ist das geht jetzt schon seit dem Verkaufstart so ( war vorher schon mal angemeldet) Man kein arsch interessiert es ob man dich überzeugen konnte oder wann du sie dir holst.

Du bist genau wie diese Leute die Ausländerfeindliche Sprüche bringen und danach sagen nein ich habe nix gegen Ausländer ich habe Ausländische Freunde :lol:

Sorry aber ein einfache Flame oder Bash ist mir lieber als das was du machst ist etwas heuchlerisch :wink:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Sonny-Red hat geschrieben:Nein du sollst dir ja keine kaufen. Es geht darum jedesmal wenn irgendeine PS3 news kommt schreibst du immer so ein scheiß wie naja bin noch nicht so überzeugt oder das game hat mir nicht so gefallen. Wenn die nen Trailer zeigen sagst du da müssen die dran arbeiten oder da muss noch mehr kommen :lol: Mal sehen ob ich es mir hole :lol:

DAbei hast du gar keine PS3 also hör auf den scheiß vorzuspielen :lol: Sag doch einfach die PS3 ist kacke und damit hat es sich dann. Du redest hier schon immer von hol ich mir wenns billiger ist das geht jetzt schon seit dem Verkaufstart so ( war vorher schon mal angemeldet) Man kein arsch interessiert es ob man dich überzeugen konnte oder wann du sie dir holst.

Du bist genau wie diese Leute die Ausländerfeindliche Sprüche bringen und danach sagen nein ich habe nix gegen Ausländer ich habe Ausländische Freunde :lol:

Sorry aber ein einfache Flame oder Bash ist mir lieber als das was du machst ist etwas heuchlerisch :wink:

1:0 Sonny-Red xD

Nein im ernst wo kann die loaden sehe das immer noch nicht Oo
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Nein im ernst wo kann die loaden sehe das immer noch nicht Oo
geht mir ähnlich... HELP!
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Was wollt ihr eigentlich noch mit einer PS3? Die Xbox wurde von einigen Ketten um 40€ bzw 50€ im Preis gesenkt, die 60GB Variante gibts jetzt für 200€.

Sony go home.

Quelle
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Simon_says hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich noch mit einer PS3? Die Xbox wurde von einigen Ketten um 40€ bzw 50€ im Preis gesenkt, die 60GB Variante gibts jetzt für 200€.

Sony go home.

Quelle
xbox sollte noch günstiger werden, die will doch sonst keiner mehr haben! die euphorie xbox 360 ist vorbei bzw. neigt sich dem ende zu, während die ps3 langsam aber sicher kommt!

juhu, ich freue mich auf das zukünftige ps3 spieleportfolio!!!

greetingz
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Aber du bekommst 2 Boxen zum Preis von einer PS3.

2 Stück!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

das macht die spiele auch nich besser.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Simon_says hat geschrieben:Aber du bekommst 2 Boxen zum Preis von einer PS3.

2 Stück!
das is nat. ein argument, die lebenszeit verdoppelt sich und kommt fast an die einer ps3 dran! :)

greetingz
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Jetzt geht der 360 VS. PS3 shit wieder los.

Unleash the Fanboys!!!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wir sind schon den ganzen tag unterwegs^^
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

cerberµs hat geschrieben:Jetzt geht der 360 VS. PS3 shit wieder los.

Unleash the Fanboys!!!
werde mal erwachsen!

was wir multiplatformer hier machen, ist argumentieren auf hohem niveau!

ups, zumindest bin ich multiplatformer!

greetingz