Home: Offene Beta steht an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- target-bash-man
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Wird mir hier käuflichkeit unterstellt oder willst du mich peinlich flamen weil ich keine 400 ausgebe um Home zu testen oder weil ich interesse habe was Nutzer über Home so denken, die es schonmal verwendet haben, ohne selbst eine PS3 kaufen zu wollen zum aktuellen Preis. Vorallem mit dem Gerücht, das als sicher gilt, dass die Ps3 im frühjahr im Preis sinkt?Sonny-Red hat geschrieben:würden uns auch mal über eine subjektive Meinung von dir freuen ausser ich kauf sie mir wenn sie billiger istsinsur hat geschrieben:Ich würde mich über ein paar subjektive Meinungen freuen.
Wieso sind die PS3 Nutzer von denen dann mal was Reaktionsartiges kommt immer so...nennen wir es mal unangenehm auffällig.
Ist sicher unerträglich das ich mich Monatelang mit etwas beschäftige bevor ich Geld dafür ausgeben würde wa?
Mich interessieren persönliche Meinungen zu Home nicht dein Mangel an Weitblick.
-
Sonny-Red
- Persönliche Nachricht:
...
Nein du sollst dir ja keine kaufen. Es geht darum jedesmal wenn irgendeine PS3 news kommt schreibst du immer so ein scheiß wie naja bin noch nicht so überzeugt oder das game hat mir nicht so gefallen. Wenn die nen Trailer zeigen sagst du da müssen die dran arbeiten oder da muss noch mehr kommen
Mal sehen ob ich es mir hole
DAbei hast du gar keine PS3 also hör auf den scheiß vorzuspielen
Sag doch einfach die PS3 ist kacke und damit hat es sich dann. Du redest hier schon immer von hol ich mir wenns billiger ist das geht jetzt schon seit dem Verkaufstart so ( war vorher schon mal angemeldet) Man kein arsch interessiert es ob man dich überzeugen konnte oder wann du sie dir holst.
Du bist genau wie diese Leute die Ausländerfeindliche Sprüche bringen und danach sagen nein ich habe nix gegen Ausländer ich habe Ausländische Freunde
Sorry aber ein einfache Flame oder Bash ist mir lieber als das was du machst ist etwas heuchlerisch :wink:
DAbei hast du gar keine PS3 also hör auf den scheiß vorzuspielen
Du bist genau wie diese Leute die Ausländerfeindliche Sprüche bringen und danach sagen nein ich habe nix gegen Ausländer ich habe Ausländische Freunde
Sorry aber ein einfache Flame oder Bash ist mir lieber als das was du machst ist etwas heuchlerisch :wink:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Sonny-Red hat geschrieben:Nein du sollst dir ja keine kaufen. Es geht darum jedesmal wenn irgendeine PS3 news kommt schreibst du immer so ein scheiß wie naja bin noch nicht so überzeugt oder das game hat mir nicht so gefallen. Wenn die nen Trailer zeigen sagst du da müssen die dran arbeiten oder da muss noch mehr kommenMal sehen ob ich es mir hole
![]()
DAbei hast du gar keine PS3 also hör auf den scheiß vorzuspielenSag doch einfach die PS3 ist kacke und damit hat es sich dann. Du redest hier schon immer von hol ich mir wenns billiger ist das geht jetzt schon seit dem Verkaufstart so ( war vorher schon mal angemeldet) Man kein arsch interessiert es ob man dich überzeugen konnte oder wann du sie dir holst.
Du bist genau wie diese Leute die Ausländerfeindliche Sprüche bringen und danach sagen nein ich habe nix gegen Ausländer ich habe Ausländische Freunde![]()
1:0 Sonny-Red xD
Nein im ernst wo kann die loaden sehe das immer noch nicht Oo
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Was wollt ihr eigentlich noch mit einer PS3? Die Xbox wurde von einigen Ketten um 40€ bzw 50€ im Preis gesenkt, die 60GB Variante gibts jetzt für 200€.
Sony go home.
Quelle
Sony go home.
Quelle
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
xbox sollte noch günstiger werden, die will doch sonst keiner mehr haben! die euphorie xbox 360 ist vorbei bzw. neigt sich dem ende zu, während die ps3 langsam aber sicher kommt!Simon_says hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich noch mit einer PS3? Die Xbox wurde von einigen Ketten um 40€ bzw 50€ im Preis gesenkt, die 60GB Variante gibts jetzt für 200€.
Sony go home.
Quelle
juhu, ich freue mich auf das zukünftige ps3 spieleportfolio!!!
greetingz
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: