HDMI KABEL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
HDMI KABEL
hi,
Ich wollte fragen wie das ist wenn ich mir eine X-box 360 holle (premium)
ist da ja kein HDMI kabel dabei oder=?
Lohnt sich das von der Bildqualität eins zu kaufen =?
Hab ein Fernseher mit Full HD
Und wie viel kostet das=?
Ich wollte fragen wie das ist wenn ich mir eine X-box 360 holle (premium)
ist da ja kein HDMI kabel dabei oder=?
Lohnt sich das von der Bildqualität eins zu kaufen =?
Hab ein Fernseher mit Full HD
Und wie viel kostet das=?
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
solltest aber auch auf die länge achten. wollte meine xbox eig aufn boden stellen hat nicht gereicht habs dann aufs regal gestellt wo auch der fernseher ist. ist ja eh schicker so.
naja zu deiner frage. es lohnt sich auf jedenfall. kannst natürlich auch eins mit vergoldung nehmen. würde auch nicht unbedingt eins für 7 euro nehmen. meins hat 20 gekostet. bin sehr zufrieden damit. ist vergoldet, 1,5 m lang und unterstützt hdmi 1.3
habs bei snogard gekauft.
naja zu deiner frage. es lohnt sich auf jedenfall. kannst natürlich auch eins mit vergoldung nehmen. würde auch nicht unbedingt eins für 7 euro nehmen. meins hat 20 gekostet. bin sehr zufrieden damit. ist vergoldet, 1,5 m lang und unterstützt hdmi 1.3
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
nicht das kabel ansich sondern die anschlüsse sind vergoldet. also die enden des kabels meine ich. dadurch hat man auch nochmal ein bisschen bessere qualität. genauso wie beim headset die gibts ja auch mit vergoldeten steckern. steht dann aber dabe obs vergoldet ist oder nicht ;>casparn hat geschrieben:Was meinst du mit VERgoldet=?
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
wobei die 360 nur 1.2 hat lohnt sich ein besserers kabel natürlich totalNoron hat geschrieben:solltest aber auch auf die länge achten. wollte meine xbox eig aufn boden stellen hat nicht gereicht habs dann aufs regal gestellt wo auch der fernseher ist. ist ja eh schicker so.

-
- Persönliche Nachricht:
bei der elite is auch eine anschlußmöglichkeit für nen optischen ausgang + hdmimedium DF hat geschrieben:Bei der Elit ist eins dabei bei der Premium nicht aber es wird sich schon lohnen.
Ich hab kein HDmi da ich noch ne alte 360 hab aber bin mitm YUV Anschluss auch zufrieden da er ohne mehr kosten an den Soundverstärker passt.
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
muss ja jeder selber wissen. ich persönlich wusste das nit mit 1.2 bei der xbox. wobei mir das auch schnuppe istlorridor hat geschrieben:wobei die 360 nur 1.2 hat lohnt sich ein besserers kabel natürlich totalNoron hat geschrieben:solltest aber auch auf die länge achten. wollte meine xbox eig aufn boden stellen hat nicht gereicht habs dann aufs regal gestellt wo auch der fernseher ist. ist ja eh schicker so.