HDMI KABEL

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casparn
Persönliche Nachricht:

HDMI KABEL

Beitrag von casparn »

hi,

Ich wollte fragen wie das ist wenn ich mir eine X-box 360 holle (premium)
ist da ja kein HDMI kabel dabei oder=?

Lohnt sich das von der Bildqualität eins zu kaufen =?
Hab ein Fernseher mit Full HD

Und wie viel kostet das=?
gagan56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gagan56 »

Das lohnt sich auf jeden falll ich hab meins bei amazon für 7 euro gekauft und es einfach 10 mal besser aus wirklich. :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

solltest aber auch auf die länge achten. wollte meine xbox eig aufn boden stellen hat nicht gereicht habs dann aufs regal gestellt wo auch der fernseher ist. ist ja eh schicker so.

naja zu deiner frage. es lohnt sich auf jedenfall. kannst natürlich auch eins mit vergoldung nehmen. würde auch nicht unbedingt eins für 7 euro nehmen. meins hat 20 gekostet. bin sehr zufrieden damit. ist vergoldet, 1,5 m lang und unterstützt hdmi 1.3

habs bei snogard gekauft.
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Was meinst du mit VERgoldet=?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

casparn hat geschrieben:Was meinst du mit VERgoldet=?
nicht das kabel ansich sondern die anschlüsse sind vergoldet. also die enden des kabels meine ich. dadurch hat man auch nochmal ein bisschen bessere qualität. genauso wie beim headset die gibts ja auch mit vergoldeten steckern. steht dann aber dabe obs vergoldet ist oder nicht ;>
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Bei der Elit ist eins dabei bei der Premium nicht aber es wird sich schon lohnen.

Ich hab kein HDmi da ich noch ne alte 360 hab aber bin mitm YUV Anschluss auch zufrieden da er ohne mehr kosten an den Soundverstärker passt.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Noron hat geschrieben:solltest aber auch auf die länge achten. wollte meine xbox eig aufn boden stellen hat nicht gereicht habs dann aufs regal gestellt wo auch der fernseher ist. ist ja eh schicker so.

naja zu deiner frage. es lohnt sich auf jedenfall. kannst natürlich auch eins mit vergoldung nehmen. würde auch nicht unbedingt eins für 7 euro nehmen. meins hat 20 gekostet. bin sehr zufrieden damit. ist vergoldet, 1,5 m lang und unterstützt hdmi 1.3

wobei die 360 nur 1.2 hat lohnt sich ein besserers kabel natürlich total :roll:
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

medium DF hat geschrieben:Bei der Elit ist eins dabei bei der Premium nicht aber es wird sich schon lohnen.

Ich hab kein HDmi da ich noch ne alte 360 hab aber bin mitm YUV Anschluss auch zufrieden da er ohne mehr kosten an den Soundverstärker passt.
bei der elite is auch eine anschlußmöglichkeit für nen optischen ausgang + hdmi
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

Was b edeutet eig. 1.2 / 1.3 bei den Kabeln bzw. Leitungen?
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

lorridor hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:solltest aber auch auf die länge achten. wollte meine xbox eig aufn boden stellen hat nicht gereicht habs dann aufs regal gestellt wo auch der fernseher ist. ist ja eh schicker so.

wobei die 360 nur 1.2 hat lohnt sich ein besserers kabel natürlich total :roll:
muss ja jeder selber wissen. ich persönlich wusste das nit mit 1.2 bei der xbox. wobei mir das auch schnuppe ist :D
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

HDMI gibts garnicht. Das ist nur eine Erfindung der Medien um die Menschen bei Laune zu halten.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Talemann hat geschrieben:HDMI gibts garnicht. Das ist nur eine Erfindung der Medien um die Menschen bei Laune zu halten.
:lach:
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Die wollen nur, dass du die Wirschaft wieder ankurbelst. Bleib bei VGA!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Talemann hat geschrieben:Die wollen nur, dass du die Wirschaft wieder ankurbelst. Bleib bei VGA!
2 late ^^