Home

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

kuronokei hat geschrieben:nee aber jez mal im ernst is euch home sooo wichtig?
das dachte ich mir auch grad. das ist so ein, nennen wir es mal feature, was einem so nebenher serviert wird und auf das ich jetzt nicht fingernägel-auf-den-knochen-kauend warte. die können das von mir aus nächstes jahr dezember rausbringen und es schon seit 2 jahren angekündigt haben. zeugt neutral gesehen natürlich nicht von gutem projektmanagement, aber ich hab meine erwartungshaltung lieber an dingen wie z.b. ff13....die natürlich auch so ihre wartezeit haben. aber jetzt mal ehrlich, die monate november-dezember waren was den gamepool angeht schon sehr reichhaltig und jeder von uns hat seine spiele/add-ons oder sonstiges bekommen. ich denke hier kann sich keiner über das angebot beschweren was momentan herrscht. es gibt ja immerhin schon hier im forum viele stimmen die sagen es reicht momentan und gewisse titel werden nächstes jahr gekauft.

gruß
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ja das is bestimmt der grund warum sich die leute beschweren. die haben wohl einfach kein geld für spiele und warten auf kostenloses zeug.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Microsoft Bla zu Home
http://kotaku.com/5106920/microsoft-pre ... discontent

"When they unveiled it, it seemed innovative. I think what's happened is now here we are a couple of years later and we feel beyond that."

Ging mir mit Little Big Planet so. Wenn man zu früh ankündigt ist die Innovation futsch noch bevor es raus kommt.

Ich lege meine Hand ins Feuer das wenns erfolgreich wird, kommt die MicroSoft Kopie :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

sinsur hat geschrieben:Ich lege meine Hand ins Feuer das wenns erfolgreich wird, kommt die MicroSoft Kopie :D
soso, so gings dir mit lbp...aha....okey...hat microsoft nicht da schon ihre antwort, zumindest heißt es so mit dem projekt boku?
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ich finde Home völlig... langweilug und nutzlos. Was soll ich da überhaupt?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

eulentier hat geschrieben:Ich finde Home völlig... langweilug und nutzlos. Was soll ich da überhaupt?
Ich find Spiel xy vollkommen nutzlos und langweilig, was will ich damit?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

is die beta schon gestartet? Wo find ich den download im Store hab ich nichs gefunden...
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von falloutman2 »

ehm wo kann ich mir den home runterladen? will das mal testen
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich schätze mal das die leute nachher home öfters benutzen als life with playstation ;-), ist genauso gut/schlecht. liegt auf dem system drum, wer es benutzen will benutzt es einfach, wer nicht läßt es bleiben. ich schätze mal nicht jeder streamt mit der playsi musik/videos vom computer.....ist alles drin, ob ihr es wollt oder nicht :-D. einfach den menüpunkt ignorieren wenn das dumme dumme icon auf der playsi auftaucht :-)
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Hieß es nicht "am frühen Abend"?
Also für mich ist noch später Nachmittag, von daher wird man sich wohl noch eine Stunde oder mehr gedulden müssen :wink:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Früher Abend? hmkay hab ich wohl überlesen. Müssen wa wohl noch warten
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich hoffe ich komm nachher in den testgenuss wenn ich bald von der arbeit nach hause fahr :-). hab zwar gedacht ich könnte mir schon die ersten erfahrungsberichte von euch durchlesen....
|7i7us|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |7i7us| »

http://www.gametrailers.com/player/43565.html

Also alleine dieser Trailer macht mir grosse Hoffnung, dass es nicht nur langweilige sachen in HOME geben wird... Das nenn ich mal verdammt gut inszenierte Werbung.
WelleErdbeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WelleErdbeer »

|7i7us| hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/43565.html

Also alleine dieser Trailer macht mir grosse Hoffnung, dass es nicht nur langweilige sachen in HOME geben wird... Das nenn ich mal verdammt gut inszenierte Werbung.
Ja, auf das Air-Race freu ich mich auch schon :)
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ich komme grad nicht in den Store. Wird wohl am update liegen, oder es schauen zu viele Leute nach.