kuronokei hat geschrieben:nee aber jez mal im ernst is euch home sooo wichtig?
das dachte ich mir auch grad. das ist so ein, nennen wir es mal feature, was einem so nebenher serviert wird und auf das ich jetzt nicht fingernägel-auf-den-knochen-kauend warte. die können das von mir aus nächstes jahr dezember rausbringen und es schon seit 2 jahren angekündigt haben. zeugt neutral gesehen natürlich nicht von gutem projektmanagement, aber ich hab meine erwartungshaltung lieber an dingen wie z.b. ff13....die natürlich auch so ihre wartezeit haben. aber jetzt mal ehrlich, die monate november-dezember waren was den gamepool angeht schon sehr reichhaltig und jeder von uns hat seine spiele/add-ons oder sonstiges bekommen. ich denke hier kann sich keiner über das angebot beschweren was momentan herrscht. es gibt ja immerhin schon hier im forum viele stimmen die sagen es reicht momentan und gewisse titel werden nächstes jahr gekauft.
ich schätze mal das die leute nachher home öfters benutzen als life with playstation , ist genauso gut/schlecht. liegt auf dem system drum, wer es benutzen will benutzt es einfach, wer nicht läßt es bleiben. ich schätze mal nicht jeder streamt mit der playsi musik/videos vom computer.....ist alles drin, ob ihr es wollt oder nicht . einfach den menüpunkt ignorieren wenn das dumme dumme icon auf der playsi auftaucht
Hieß es nicht "am frühen Abend"?
Also für mich ist noch später Nachmittag, von daher wird man sich wohl noch eine Stunde oder mehr gedulden müssen :wink:
ich hoffe ich komm nachher in den testgenuss wenn ich bald von der arbeit nach hause fahr . hab zwar gedacht ich könnte mir schon die ersten erfahrungsberichte von euch durchlesen....
Also alleine dieser Trailer macht mir grosse Hoffnung, dass es nicht nur langweilige sachen in HOME geben wird... Das nenn ich mal verdammt gut inszenierte Werbung.
Also alleine dieser Trailer macht mir grosse Hoffnung, dass es nicht nur langweilige sachen in HOME geben wird... Das nenn ich mal verdammt gut inszenierte Werbung.