Gears 3: 2010 am Start?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:ich kenn soóo viele freunde von mir die noch gar keine current gen konsole haben und nur auf ein ps3 preis cut warten.
Das glaub ich dir schon deshalb nicht, weil du kein RL hast. :wink:
Na da habt ihr ja dann noch etwas gemeinsam. Auf die 7000! Bild
Ich hab ein Reallife ... Beweis:

Bild

And BTW:
Auf die 7.000. Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Jungs, schaltet mal nen Gang runter!

Übrigens: Wer sich von nem Fanboy so provozieren lässt, ist meistens selber einer.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Trichter, wir machen hier alle (außer Rocker) nur Spaß. :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 3: 2010 am Start?

Beitrag von johndoe869725 »

GamePrince hat geschrieben:Trichter, wir machen hier alle (außer Rocker) nur Spaß. :)
Da bin ich mir bei dir nicht sicher.

Edit: Und auch im Spaß bitte ich von Beleidigungen abzusehen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Trichter, wir machen hier alle (außer Rocker) nur Spaß. :)
Da bin ich mir bei dir nicht sicher.

Edit: Und auch im Spaß bitte ich von Beleidigungen abzusehen.
Könntest du dich etwas genauer ausdrücken?
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Das glaub ich dir schon deshalb nicht, weil du kein RL hast. :wink:
Na da habt ihr ja dann noch etwas gemeinsam. Auf die 7000! Bild

Bild

And BTW:
Auf die 7.000. Bild
wo sind denn bitte schön die weiber? oder wa das das jährliche treffen der XFA (xbox fanboys association)? das zum thema reallife :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

PommesCurrywurst hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Na da habt ihr ja dann noch etwas gemeinsam. Auf die 7000! Bild

Bild

And BTW:
Auf die 7.000. Bild
wo sind denn bitte schön die weiber? oder wa das das jährliche treffen der XFA (xbox fanboys association)? das zum thema reallife :P
Wer braucht schon Weiber - machen doch nur das Leben und das Zocken schwer. :lol:

Ist ein älteres Bild.
Damals waren die Partys noch richtig fett.
Mittlerweile hat der ein oder andere eine Freundin dabei und bisher gab's auf jeder Party Probleme mit denen.
Letztens wollte eine Freundin auf dem Geburtstag von einem Freund mit ihm Schluss machen, weil er sie angeblich auf seiner Geb.Party nicht beachtet hat. :roll:

Frauen. :?
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Oh man...immer wenn Electrotrockner sich in ein Thema einbringt entartet dieses zu einem riesigen aggro Thread.
Immer wieder diese antiXboxHass parolen die da kommen wie von nem scheiß magnetband aus den 30 Jahren.
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

ElektroRocker hat geschrieben:glaub mir wenn die userbase erst mal grösser wird wird die 360 ihre letzten third party exclusives verlieren ich mein jetzt wäre es schlecht gears 2 auch für die ps3 rauszubringen, aber ich glaub es ist wohl jedem klar das die makre gears of war epc games gehört und in 2 jahren die userbase der ps3 an der der 360 locker vorbeigezogen ist(wenn es denn keine finanzkrise a la 1930 geben wird)
Und warum sollte das so sein? Hast du mal die Verkaufszahlen verfolgt? Die letzten 3 Monate hat die PS3 weder in USA noch in EU auch nur in EINER WOCHE bessere Verkaufszahlen als die Xbox360 gehabt.

In meinen Augen hat sich Sony mit diesem Weihnachtsgeschäft verabschiedet, man wird sich mit Platz3 begnügen müssen, in dieser Generation ist die Xbox360 nicht mehr einholbar. Speziell in USA, wo Xbox 7-8 Mio Vorsprung hat....

Leztte Woche in EU auch wieder, 180.000 PS3´s verkauft, 330.000 Xbox360. Wenn jetzt noch die US Zahlen dazu kommen (noch nicht bekannt), sieht es wieder so aus wie in den letzten 2 Monaten. DEUTLICHE Vorsprünge für die Box, wen wundert es :)

Nächstes Jahr gibt es auch noch etliche Exklusivtitel, hab die mal in nem anderen Thread aufgezählt, keine Lust darauf wieder :D

Die PS3 Exklusivliste ist dagegen mickrig.

Die Xbox hat einfach den Vorteil, dass man PC Spiele sehr gut umsetzen kann, z.B ein LEft 4 Dead wäre ohne weiteres nicht möglich für die PS3.

Nächstes jahr gibts dann eben auch viele Titel, die auf PC und Box erscheinen, wo die PS3 dann dumm guckt. Beispielsweise Alan Wake, Splinter Cell Conviction, Divinity 2, Venetica, Prey 2, usw.

Im Action Sektor hat die PS3 damit kaum was zu melden, trotz Killzone und Reistance, bei RPGs braucht man auch nicht diskutieren, trotz der Dominanz der Xbox in diesem Bereich gibts nächstes Jahr auch noch Star Ocean 4 und Tales of Vesperia als Exklusivtitel...

Divinity und Venetica sind übrigens auch RPGS :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Immer das gleiche im Forum, spätestens auf Seite 2 weiß man nicht mehr um was es eigentlich ursprünglich mal in dem Thread ging.
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Also wenn es Ende 2010 kommt, ist meine 360 vier Jahre alt - wenn sie überhaupt so lange durchhält, die olle Möhre.
Mit anderen Worten: sie ist reif für den Kindergarten (eBay).
Daher ist es mir im Grunde völlig egal, auf welchem System das Spiel erscheint. Hauptsache die Fernseher haben endlich 'ne vernünftige Auflösung (QHD = 2560x1440).

Am besten wäre ja 'ne PS4. Die könnte dann schon 8Core-Prozzel haben und 4Gig Grafik. Dazu 'ne 1TB-Platte und keine Sau braucht mehr einen PC.
Natürlich ist die Kiste so klein wie 'ne PSP und ersetzt dem Hartgesottenen auch das Handy. Eigentlich ersetzt sie alles, den Sicherungskasten, den Stromzähler, Tante Hildegards Bügeleisen und den elenden Radiowecker. Apple wird pleite gehen, weil keiner mehr iPods/Phones/wasauchimmer kauft. Mickysoft kauft dann Apple, meldet kurz darauf Insolvenz an und wird von Google gefressen. Google optimiert das Interweb dann für den ausklappbaren Touchscreen der PS4 - 17:6.
So wird's kommen - denkt an meine Worte!

Aber vielleicht kommt ja die XBox720 früh genug. Die ist so groß wie ein gottverdammter Kühlschrank, zieht 8000W Strom und rennt auf 72 0pterons. Die Spiele kommen alle auf Dunkel-BluRay raus und sie sind so komplex, dass man immer 6 Scheiben auf einmal in die 6 Laufwerke laden muss. The blue ping of sechs.
Toshiba hat ja neulich BluRays mit 400Gig angekündigt - das x6 - alter Falter! Das sind 2,4TB, da sieht die PS4 mit ihrer lumpigen 1TB-Platte ganz schön alt aus!!!11einself
Die Spielewelt wird so groß sein wie ein echter Planet und wir müssen da zu Fuß drüber latschen. Wir werden uns noch umkucken, schwör ich euch!
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

SoErKeL hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:glaub mir wenn die userbase erst mal grösser wird wird die 360 ihre letzten third party exclusives verlieren ich mein jetzt wäre es schlecht gears 2 auch für die ps3 rauszubringen, aber ich glaub es ist wohl jedem klar das die makre gears of war epc games gehört und in 2 jahren die userbase der ps3 an der der 360 locker vorbeigezogen ist(wenn es denn keine finanzkrise a la 1930 geben wird)
Und warum sollte das so sein? Hast du mal die Verkaufszahlen verfolgt? Die letzten 3 Monate hat die PS3 weder in USA noch in EU auch nur in EINER WOCHE bessere Verkaufszahlen als die Xbox360 gehabt.

In meinen Augen hat sich Sony mit diesem Weihnachtsgeschäft verabschiedet, man wird sich mit Platz3 begnügen müssen, in dieser Generation ist die Xbox360 nicht mehr einholbar. Speziell in USA, wo Xbox 7-8 Mio Vorsprung hat....

Leztte Woche in EU auch wieder, 180.000 PS3´s verkauft, 330.000 Xbox360. Wenn jetzt noch die US Zahlen dazu kommen (noch nicht bekannt), sieht es wieder so aus wie in den letzten 2 Monaten. DEUTLICHE Vorsprünge für die Box, wen wundert es :)

Nächstes Jahr gibt es auch noch etliche Exklusivtitel, hab die mal in nem anderen Thread aufgezählt, keine Lust darauf wieder :D

Die PS3 Exklusivliste ist dagegen mickrig.

Die Xbox hat einfach den Vorteil, dass man PC Spiele sehr gut umsetzen kann, z.B ein LEft 4 Dead wäre ohne weiteres nicht möglich für die PS3.

Nächstes jahr gibts dann eben auch viele Titel, die auf PC und Box erscheinen, wo die PS3 dann dumm guckt. Beispielsweise Alan Wake, Splinter Cell Conviction, Divinity 2, Venetica, Prey 2, usw.

Im Action Sektor hat die PS3 damit kaum was zu melden, trotz Killzone und Reistance, bei RPGs braucht man auch nicht diskutieren, trotz der Dominanz der Xbox in diesem Bereich gibts nächstes Jahr auch noch Star Ocean 4 und Tales of Vesperia als Exklusivtitel...

Divinity und Venetica sind übrigens auch RPGS :)
Ich geh erst gar nicht auf ElectroRocker Posts ein, weil ich schon an seinem Schreibstil ahnen kann, was für eine Art Person hinterm Monitor sitzt. Aber am Lustigsten ist es doch tatsächlich, wenn dann das andere Lager versucht, sachlich zu argumentieren, aber bei den Fakten endlos verkackt.

Die Xbox 360 hat alleine in den USA sieben bis acht millionen Vorsprung? Die Xbox 360 hat soviel Vorsprung ingesamt, um genau zu sein. Und stellt euch mal vor: das hat sie so gut wie von Anfang an gehabt. Im Moment zieht weder die Xbox 360 noch die PS3 an dem anderen vorbei.

Was lernen wir daraus? Das hier beide Lager, das PS3- und das Xbox 360 - Lager, eigentlich nichts weiter als scheiße labert. Hier werden sich Sachen eingebildet, die weder Hand noch Fuß haben, seien es die Exklusives, seien es die Verkaufszahlen, sei es die Technik oder der nicht vorhandene Erfolg einer Konsole. Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass beide Verkaufszahlen, also die der PS3 und die der Xbox 360 mickrig sind? Knappe 25 mio für die Xbox 360. Toll, damit haben sie ihren Vorgänger, die Xbox, überholt, aber ein Reinfall ist es noch immer. Und wenn man dann bedenkt, dass die Xbox 360 schon immer billiger war als die PS3, seit es die PS3 gibt, sollte das jeden letzten Fanboy zum Denken anstoßen. Sieht es ein: bisher sind beide Konsolen noch im "Flopp"-Zustand.
geht dich nix an
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geht dich nix an »

Frank West hat geschrieben:Also wenn es Ende 2010 kommt, ist meine 360 vier Jahre alt - wenn sie überhaupt so lange durchhält, die olle Möhre.
Mit anderen Worten: sie ist reif für den Kindergarten (eBay).
Daher ist es mir im Grunde völlig egal, auf welchem System das Spiel erscheint. Hauptsache die Fernseher haben endlich 'ne vernünftige Auflösung (QHD = 2560x1440).

Am besten wäre ja 'ne PS4. Die könnte dann schon 8Core-Prozzel haben und 4Gig Grafik. Dazu 'ne 1TB-Platte und keine Sau braucht mehr einen PC.
Natürlich ist die Kiste so klein wie 'ne PSP und ersetzt dem Hartgesottenen auch das Handy. Eigentlich ersetzt sie alles, den Sicherungskasten, den Stromzähler, Tante Hildegards Bügeleisen und den elenden Radiowecker. Apple wird pleite gehen, weil keiner mehr iPods/Phones/wasauchimmer kauft. Mickysoft kauft dann Apple, meldet kurz darauf Insolvenz an und wird von Google gefressen. Google optimiert das Interweb dann für den ausklappbaren Touchscreen der PS4 - 17:6.

Aber vielleicht kommt ja die XBox720 früh genug. Die ist so groß wie ein gottverdammter Kühlschrank, zieht 8000W Strom und rennt auf 72 0pterons. Die Spiele kommen alle auf Dunkel-BluRay raus und sie sind so komplex, dass man immer 6 Scheiben auf einmal in die 6 Laufwerke laden muss. The blue ping of sechs.
Toshiba hat ja neulich BluRays mit 400Gig angekündigt - das x6 - alter Falter! Das sind 2,4TB, da sieht die PS4 mit ihrer lumpigen 1TB-Platte ganz schön alt aus!!!11einself
Die Spielewelt wird so groß sein wie ein echter Planet und wir müssen da zu Fuß drüber latschen. Wir werden uns noch umkucken, schwör ich euch!
zum einen hat der cell core mehr kerne als die gängigen cpu prozessoren zum anderen denke ich das die nächste konsole jedenfalls von microsoft nicht mal mehr unbedingt nen cd format benötigen wird... weil ich sag mal in spätestens 5-10 jahren eh fast alles nur noch per streaming btw downloads ablaufen wird :) (ich frag mich zwar ehrlich gesagt wie die sich das alles vorstellen weil die ja jetzt schon alle angst haben das das internet down geht aber naja XD )aber nen 1 tb platte wäre mir da ehrlich gesagt viel zu klein wenn heute schon viele spiele 20-50gb brauchen.

und btw denke ich auch das gears of war 3 noch zu den letzteren titeln der xbox 360 gehört und der nachfolger der xbox irgendwann ende 2010 anfang 2011 rauskommt.
aso und die unreal engine 4 wird wohl auch erst in dem zeitraum fertig.. und denke die wird schon ne deutlich lmehr power benötigen als die xbox360 btw ps3 zu bieten haben

ich befürchte auch das gears of war 3 garnicht mehr so einen riesen schritt mehr machen wird jedenfalls grafisch.. weil ich finde dafür tut sich zuwenig mit der unreal engine 3... wenn man viele titel mal über die jahre vergleicht die damit gecodet wurden
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Frank West hat geschrieben: Am besten wäre ja 'ne PS4. Die könnte dann schon 8Core-Prozzel haben und 4Gig Grafik. Dazu 'ne 1TB-Platte und keine Sau braucht mehr einen PC.

LoL ! Zu geil ^^
everythingpwner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von everythingpwner »

Bild