Home
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich ahne so langsam wieso Sony Home immer wieder verschoben hat um es weiter entwickeln zu können: sie haben bei ersten Tests selbst festgestellt wie schnell das Ganze langweilig wird.
Also basteln sie an Home jetzt so lange, bis es auf Dauer für die Nutzer Spaß bringen kann. Darum auch die lange Beta, nicht hauptsächlich um Bugs zu beseitigen, sondern um zu sehen ob man Home in die richtige Richtung entwickelt hat oder ob die Meisten schnell wieder die Lust daran verlieren. Letzteres wäre für Home natürlich tödlich. Je weniger Home nutzen desto leerer ist die Welt und desto weniger kommen überhaupt erst regelmäßig dort hin.
Sollte es die Möglichkeit geben Home auf der Games Convention ausgiebig testen zu können, werd ich mir das auf jeden Fall mal näher ansehen.
Also basteln sie an Home jetzt so lange, bis es auf Dauer für die Nutzer Spaß bringen kann. Darum auch die lange Beta, nicht hauptsächlich um Bugs zu beseitigen, sondern um zu sehen ob man Home in die richtige Richtung entwickelt hat oder ob die Meisten schnell wieder die Lust daran verlieren. Letzteres wäre für Home natürlich tödlich. Je weniger Home nutzen desto leerer ist die Welt und desto weniger kommen überhaupt erst regelmäßig dort hin.
Sollte es die Möglichkeit geben Home auf der Games Convention ausgiebig testen zu können, werd ich mir das auf jeden Fall mal näher ansehen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
sinsur hat geschrieben:
Die Spielfiguren sehen aus als hätten sie keinen Spass .....
Das find ich auch seltsam .....sieht aus als hätte keiner so richtig Bock ...

ich glaub das "spiel" is auch opfer seines eigenen hypes geworden...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn an der bisherigen "Plattform" nicht stabil?M2Kx hat geschrieben:Also ich als PS Besitzer würde mich erst über eine stabile Onlineplattform freuen, bevor ich mich an experimente wie Home wage.
Es wird sicher Leute geben denen es gefallen wird, aber ich würde einfaches und schnelles onlinespielen bevorzugen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schon komisch wie alle boxler kinder sofort alles schlecht reden müssen was für ps3 ist und gut ist. hir ein link für euch dan seit ihr auch einwenig schlauer als so ne rötze von sich hir zu geben http://www.play3.de/
- .mExx
- Persönliche Nachricht:
- bReed
- Persönliche Nachricht:
Um da ne längere Zeit rumzulaufen scheint mir das aber nen bisschen zu klein. Am Anfang mag das ja noch nett sein da rumzulaufen und jmd zu finden, der das gleiche Spiel Zocken will. Aber wenn man jeden Ort schon auswendig kennt und zocken will rennt man doch nicht extra da rum um einen mitspieler aufzutreiben.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Konzept geht schon auf, ps3blog.de beispielsweise haben da ein eigenes Baumhaus. Ist doch spitze, ich komme nach Hause, starte Home und guck erstmal wer da rumlungert, man chattet ein wenig und startet wenn Bock hat ein Game. Cooler als ein Chatroom ist es allemal und die Minispiele muss man ja nicht nutzen, sind aber auch ein guter Zeitvertreib wenn man noch auf einen Mitspieler wartet.
Ich denke das Konzept geht auf, sobald sich größere Gruppen Häuser dort teilen, dann wird dsa ganze schon eine Eigendynamik annehmen.
Und an alle Nörgler: Es ist doch umsonst und außerdem müsst ihr es doch gar nicht nutzen
Ich denke das Konzept geht auf, sobald sich größere Gruppen Häuser dort teilen, dann wird dsa ganze schon eine Eigendynamik annehmen.
Und an alle Nörgler: Es ist doch umsonst und außerdem müsst ihr es doch gar nicht nutzen