Home

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich glaube ich ahne so langsam wieso Sony Home immer wieder verschoben hat um es weiter entwickeln zu können: sie haben bei ersten Tests selbst festgestellt wie schnell das Ganze langweilig wird.

Also basteln sie an Home jetzt so lange, bis es auf Dauer für die Nutzer Spaß bringen kann. Darum auch die lange Beta, nicht hauptsächlich um Bugs zu beseitigen, sondern um zu sehen ob man Home in die richtige Richtung entwickelt hat oder ob die Meisten schnell wieder die Lust daran verlieren. Letzteres wäre für Home natürlich tödlich. Je weniger Home nutzen desto leerer ist die Welt und desto weniger kommen überhaupt erst regelmäßig dort hin.

Sollte es die Möglichkeit geben Home auf der Games Convention ausgiebig testen zu können, werd ich mir das auf jeden Fall mal näher ansehen.
Salzgitterboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salzgitterboy »

Ach ich finde das ist alles nur show das es so oft verschoben wurde um mehr Käufer für die ps3 zu bekommen .. :roll:
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Wie man mit Verschiebungen mehr Käufer anlockt, musst Du jetzt aber näher erläutern. Oder versteh' ich da was falsch?
Kamil_K1P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamil_K1P »

Ja jeder hat seine eigene Meinung ja,also ich persöhnliche finde es Spitze=)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sinsur hat geschrieben:Bild

Die Spielfiguren sehen aus als hätten sie keinen Spass .....

Das find ich auch seltsam .....sieht aus als hätte keiner so richtig Bock ...

Bild
:lach: :lach: ich musste echt lachen bei dem post, die figuren scheinen echt nicht begeistert zu sein. irgendwie is das fast selbstironisch. bisschen mehr mimik würde denen gut tun.
ich glaub das "spiel" is auch opfer seines eigenen hypes geworden...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Noch finde ich home (Hab die Beta) relativ abwechslungs arm...

aber das Könnte sich ändern
Marorio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marorio »

Möp. Hört sich ja nich sehr abwechslungsreich an.
Naja um sich mit Freunden mal zu treffen ohne ein Rennen zu fahren ist es sicher ganz nett :o Naja jedem das seine :wink:
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Also ich als PS Besitzer würde mich erst über eine stabile Onlineplattform freuen, bevor ich mich an experimente wie Home wage.
Es wird sicher Leute geben denen es gefallen wird, aber ich würde einfaches und schnelles onlinespielen bevorzugen...
totti1171
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totti1171 »

M2Kx hat geschrieben:Also ich als PS Besitzer würde mich erst über eine stabile Onlineplattform freuen, bevor ich mich an experimente wie Home wage.
Es wird sicher Leute geben denen es gefallen wird, aber ich würde einfaches und schnelles onlinespielen bevorzugen...
Was ist denn an der bisherigen "Plattform" nicht stabil?
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

schon komisch wie alle boxler kinder sofort alles schlecht reden müssen was für ps3 ist und gut ist. hir ein link für euch dan seit ihr auch einwenig schlauer als so ne rötze von sich hir zu geben http://www.play3.de/
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

Finde das ist ein interessantes Projekt, was da auf die Beine gestellt wird.
Ja mag wohl sein von wegen "Werbe-Welt", aber heute ist doch wohl schon so gut wie alles (k?)commerz.... :roll:

Ich werd es auf jeden Fall ausprobieren und dann ma schaun ;)
bReed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bReed »

Um da ne längere Zeit rumzulaufen scheint mir das aber nen bisschen zu klein. Am Anfang mag das ja noch nett sein da rumzulaufen und jmd zu finden, der das gleiche Spiel Zocken will. Aber wenn man jeden Ort schon auswendig kennt und zocken will rennt man doch nicht extra da rum um einen mitspieler aufzutreiben.
dravn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dravn »

Das Konzept geht schon auf, ps3blog.de beispielsweise haben da ein eigenes Baumhaus. Ist doch spitze, ich komme nach Hause, starte Home und guck erstmal wer da rumlungert, man chattet ein wenig und startet wenn Bock hat ein Game. Cooler als ein Chatroom ist es allemal und die Minispiele muss man ja nicht nutzen, sind aber auch ein guter Zeitvertreib wenn man noch auf einen Mitspieler wartet.

Ich denke das Konzept geht auf, sobald sich größere Gruppen Häuser dort teilen, dann wird dsa ganze schon eine Eigendynamik annehmen.

Und an alle Nörgler: Es ist doch umsonst und außerdem müsst ihr es doch gar nicht nutzen :)
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

ich les erst gar nicht alles.
aber um mich mal äußernd zu betätigen:

Ui, Sony hat Second Life neu erfunden! Whupdidu.
Na mal schauen, wann die ersten Beschwerden über "besondere" Freundschaften kommen.
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Solch ein Blödsin brauchen nur Leute ohne eigenes Leben. Sony soll lieber dafür sorgen das die Download Contents billiger werden und endlich PSN Prepaid Karten raushauen.