aber mit einem einzigen exklusivtitel kann se meine gunst nicht zurueck gewinnen. da muss schon mehr kommen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
es is wohl wahr.... hoffentlich nicht halbherzig...Erwachsene Besitzer einer Wii, die ihre Konsole endlich wieder einmal mit härterer Kost füttern wollen, werden um Madworld wohl nicht herumkommen. Als wäre das Erscheinen des Titels nicht schon Grund genug zur Freude, hat Sega nun offiziell angekündigt, dass man der blutigen schwarz-weiß Action-Orgie sogar einen Multiplayer-Modus spendieren wird, welcher auf den wohl klingenden Namen "Blood Bath Challenges" (frei übersetzt soviel wie "Blutbad Herausforderungen") hören wird. Weitere Details über den Modus sind noch nicht bekannt, er soll aber, so ganz nebenbei bemerkt, "ultra-violent" sein.
Wird vermutlich auch ein Kritkpunkt werden, aber mir ist eine "konvetionelle" Steuerung lieber, als eine aufgesetzte unnötige. (ist auch bei DS-Titeln so, wer Dawn of Sorrow gespielt hat weiß was ich meine)Jowy hat geschrieben:Ja wie schon gesagt muss man nicht die vorherigen teile kennen. Es ist so wie bei Final Fantasy das bestimmte Gegner, Charaktere, Zauber und co immer wiederkommen. Ob nun in gleicher oder etwas veränderter Form. Der Vorteil (oder auch Nachteil bei einigen) ist das DQ recht konservativ ist. Es hat sich im ganzen praktisch nicht viel geändert seit denn ersten Teilen. Und ich denke nicht das sich dies beim Wiiteil groß ändert. Auch im Hinblick der Steuerung mit Remote (und das Wiimotionteil was nächstes Jahr kommt) sollte man nichts großartiges erwarten. Wird wohl so wie bei Fire Emblem.
MFG
Jowy