Und komischerweise war vor Deutschlandrelease die Kopie wieder Online sammt Crack4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Amazon Rezensionen kümmern keinen Menschen. Der Kopierschutz von GTA hat folgende Funktionen: 1. Ist es der Versuch von MS Games for Windows live doch irgendwie durchzudrücken. 2. Will Rockstar mit seinen Social Club schon mal die Basis für eine Plattform schaffen, die auf Dauer den Gebrauchtverkauf der eigenen Spiele unmöglich macht und 3. hält es vielleicht 2 oder 3 Raubkopierer fern.Rachlust hat geschrieben:Habt ihr euch bei Amazon mal angeschaut was bei der PC fassung zu GTA4 in den Rezesionen abgeht![]()
Warum bleiben die so stur auf diesem Kopierschutzsystem hängen? Die sehen doch wozu es führt
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Angeblich kommt ja demnächst ein Patch... Habs ja hier rumliegen da ich sehen will ob mein Rechner es packt. Und habe das Glück, dass es bisher einmal gestartet ist! Bei den anderen malen funktionierte die Exe nicht mehr nach dem Copyright hinweiß -.- Und das soll ja gepatcht werden. UND...als es lief waren nur Lichteffekte da aber keine Texturen[d3mon] hat geschrieben:Ich frag mich immernoch, ob ich mir GTA4 zu Weihnachten holen soll.
Mit GfWL hätte ich eigentlich kein Problem und bis dahin sollte doch ein Patch oder ähnliches erschienen sein :l
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
MGO suckt so tierisch -.-Odins son Thor hat geschrieben:alles fit?DarthChefkoch hat geschrieben:Hi Odin^^
@ trichter
Wie ist The Fall? Lohnt sich die Installation?
@all
hat heute jemand lust mit mir MGO zu spielen ?
Die Steuerung ist für ein Online Spiel einfach ein Drama und dann noch der zeitdruck in jedem Match. Matches ohne bzw mit längerem Zeitdruck sucht man mit der Lupe
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
soooo schlecht find ich es nun nicht...Rachlust hat geschrieben:MGO suckt so tierisch -.-Odins son Thor hat geschrieben:alles fit?DarthChefkoch hat geschrieben:Hi Odin^^
@ trichter
Wie ist The Fall? Lohnt sich die Installation?
@all
hat heute jemand lust mit mir MGO zu spielen ?
Die Steuerung ist für ein Online Spiel einfach ein Drama und dann noch der zeitdruck in jedem Match. Matches ohne bzw mit längerem Zeitdruck sucht man mit der LupeHaben die super in den Sand gesetzt
also hat keiner lust
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, vielleicht gehöre ich zu den Glücklichen und komme mit Schattentexturfehlern davon.Rachlust hat geschrieben:Angeblich kommt ja demnächst ein Patch... Habs ja hier rumliegen da ich sehen will ob mein Rechner es packt. Und habe das Glück, dass es bisher einmal gestartet ist! Bei den anderen malen funktionierte die Exe nicht mehr nach dem Copyright hinweiß -.- Und das soll ja gepatcht werden. UND...als es lief waren nur Lichteffekte da aber keine Texturen[d3mon] hat geschrieben:Ich frag mich immernoch, ob ich mir GTA4 zu Weihnachten holen soll.
Mit GfWL hätte ich eigentlich kein Problem und bis dahin sollte doch ein Patch oder ähnliches erschienen sein :lEhe rgesagt garnichts...nur Luft inder Lampen hingen
Und da kommen die mir mit nur Ati Karten streßen beid em Spiel
Ob's mein System packt?
Intel Core 2 Duo => 4.88 ghz
2048 MB RAM
nvidia GeForce 8800GTS 640MB
Is natürlich ganz grob ^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Aber auch nur für einen gewissen Zeitrahmen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Darth
Ich hab The Fall nie gespielt, soll aber mittlerweile immerhin spielbar sein.
@ Rachlust
Ja, das ist normal. Der letzte effektive Kopierschutz war, wie bereits gesagt, Starforce.
Weiß noch als der erste Schrie "ES IST GEKNACT" Und dann gings richtig los mit den Kopien
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon von Leuten mit Quad Systemen wie meinem Gehört das es selbst darauf nich richtig will[d3mon] hat geschrieben:Naja, vielleicht gehöre ich zu den Glücklichen und komme mit Schattentexturfehlern davon.Rachlust hat geschrieben:Angeblich kommt ja demnächst ein Patch... Habs ja hier rumliegen da ich sehen will ob mein Rechner es packt. Und habe das Glück, dass es bisher einmal gestartet ist! Bei den anderen malen funktionierte die Exe nicht mehr nach dem Copyright hinweiß -.- Und das soll ja gepatcht werden. UND...als es lief waren nur Lichteffekte da aber keine Texturen[d3mon] hat geschrieben:Ich frag mich immernoch, ob ich mir GTA4 zu Weihnachten holen soll.
Mit GfWL hätte ich eigentlich kein Problem und bis dahin sollte doch ein Patch oder ähnliches erschienen sein :lEhe rgesagt garnichts...nur Luft inder Lampen hingen
Ob's mein System packt?
2048 MB RAM
Das muß man sich mal geben! Selbst auf der PS3 läuft das SPiel 1a! Und der superhochgezüchtete PC bringts net zum laufen...abartig
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 08.12.2008 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat geschrieben:Ich habe schon von Leuten mit Quad Systemen wie meinem Gehört das es selbst darauf nich richtig will[d3mon] hat geschrieben:Naja, vielleicht gehöre ich zu den Glücklichen und komme mit Schattentexturfehlern davon.Rachlust hat geschrieben: Angeblich kommt ja demnächst ein Patch... Habs ja hier rumliegen da ich sehen will ob mein Rechner es packt. Und habe das Glück, dass es bisher einmal gestartet ist! Bei den anderen malen funktionierte die Exe nicht mehr nach dem Copyright hinweiß -.- Und das soll ja gepatcht werden. UND...als es lief waren nur Lichteffekte da aber keine TexturenEhe rgesagt garnichts...nur Luft inder Lampen hingen
Ob's mein System packt?
2048 MB RAM
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: