Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Habt ihr euch bei Amazon mal angeschaut was bei der PC fassung zu GTA4 in den Rezesionen abgeht :o

Warum bleiben die so stur auf diesem Kopierschutzsystem hängen? Die sehen doch wozu es führt 8O
Die Amazon Rezensionen kümmern keinen Menschen. Der Kopierschutz von GTA hat folgende Funktionen: 1. Ist es der Versuch von MS Games for Windows live doch irgendwie durchzudrücken. 2. Will Rockstar mit seinen Social Club schon mal die Basis für eine Plattform schaffen, die auf Dauer den Gebrauchtverkauf der eigenen Spiele unmöglich macht und 3. hält es vielleicht 2 oder 3 Raubkopierer fern.
Und komischerweise war vor Deutschlandrelease die Kopie wieder Online sammt Crack :roll: Die können machen was die wollen! Wenns Programmiert wurde, kanns auch kopiert werden. Selbst Bücher galten als sicher vor Kopien...und was haben wir? PDF Kopien online 8O
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hi Odin^^

@ trichter

Wie ist The Fall? Lohnt sich die Installation?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:Ich frag mich immernoch, ob ich mir GTA4 zu Weihnachten holen soll.
Mit GfWL hätte ich eigentlich kein Problem und bis dahin sollte doch ein Patch oder ähnliches erschienen sein :l
Angeblich kommt ja demnächst ein Patch... Habs ja hier rumliegen da ich sehen will ob mein Rechner es packt. Und habe das Glück, dass es bisher einmal gestartet ist! Bei den anderen malen funktionierte die Exe nicht mehr nach dem Copyright hinweiß -.- Und das soll ja gepatcht werden. UND...als es lief waren nur Lichteffekte da aber keine Texturen :) Ehe rgesagt garnichts...nur Luft inder Lampen hingen :roll: Und da kommen die mir mit nur Ati Karten streßen beid em Spiel :lol:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

DarthChefkoch hat geschrieben:Hi Odin^^

@ trichter

alles fit?

@all

hat heute jemand lust mit mir MGO zu spielen ? :oops:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Odin

Jop und bei dir?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:

@ trichter

alles fit?

@all

MGO suckt so tierisch -.-

Die Steuerung ist für ein Online Spiel einfach ein Drama und dann noch der zeitdruck in jedem Match. Matches ohne bzw mit längerem Zeitdruck sucht man mit der Lupe :cry: Haben die super in den Sand gesetzt
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Rachlust hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:

@ trichter

alles fit?

@all

MGO suckt so tierisch -.-

Die Steuerung ist für ein Online Spiel einfach ein Drama und dann noch der zeitdruck in jedem Match. Matches ohne bzw mit längerem Zeitdruck sucht man mit der Lupe :cry: Haben die super in den Sand gesetzt
soooo schlecht find ich es nun nicht...

also hat keiner lust :bigcry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Darth

Ich hab The Fall nie gespielt, soll aber mittlerweile immerhin spielbar sein.

@ Rachlust

Ja, das ist normal. Der letzte effektive Kopierschutz war, wie bereits gesagt, Starforce.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[d3mon] hat geschrieben:Ich frag mich immernoch, ob ich mir GTA4 zu Weihnachten holen soll.
Mit GfWL hätte ich eigentlich kein Problem und bis dahin sollte doch ein Patch oder ähnliches erschienen sein :l
Angeblich kommt ja demnächst ein Patch... Habs ja hier rumliegen da ich sehen will ob mein Rechner es packt. Und habe das Glück, dass es bisher einmal gestartet ist! Bei den anderen malen funktionierte die Exe nicht mehr nach dem Copyright hinweiß -.- Und das soll ja gepatcht werden. UND...als es lief waren nur Lichteffekte da aber keine Texturen :) Ehe rgesagt garnichts...nur Luft inder Lampen hingen :roll: Und da kommen die mir mit nur Ati Karten streßen beid em Spiel :lol:
Naja, vielleicht gehöre ich zu den Glücklichen und komme mit Schattentexturfehlern davon.
Ob's mein System packt?
Intel Core 2 Duo => 4.88 ghz
2048 MB RAM
nvidia GeForce 8800GTS 640MB

Is natürlich ganz grob ^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Odin

Wenn ich morgens net so früh raus müsste, würde ich mit dir zocken.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Darth

Ich hab The Fall nie gespielt, soll aber mittlerweile immerhin spielbar sein.

@ Rachlust

Ja, das ist normal. Der letzte effektive Kopierschutz war, wie bereits gesagt, Starforce.
Aber auch nur für einen gewissen Zeitrahmen :)

Weiß noch als der erste Schrie "ES IST GEKNACT" Und dann gings richtig los mit den Kopien
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
Naja, vielleicht gehöre ich zu den Glücklichen und komme mit Schattentexturfehlern davon.
Ob's mein System packt?
2048 MB RAM

Ich habe schon von Leuten mit Quad Systemen wie meinem Gehört das es selbst darauf nich richtig will :D

Das muß man sich mal geben! Selbst auf der PS3 läuft das SPiel 1a! Und der superhochgezüchtete PC bringts net zum laufen...abartig
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 08.12.2008 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[d3mon] hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Angeblich kommt ja demnächst ein Patch... Habs ja hier rumliegen da ich sehen will ob mein Rechner es packt. Und habe das Glück, dass es bisher einmal gestartet ist! Bei den anderen malen funktionierte die Exe nicht mehr nach dem Copyright hinweiß -.- Und das soll ja gepatcht werden. UND...als es lief waren nur Lichteffekte da aber keine Texturen :) Ehe rgesagt garnichts...nur Luft inder Lampen hingen :roll: Und da kommen die mir mit nur Ati Karten streßen beid em Spiel :lol:
Ob's mein System packt?
2048 MB RAM

Ich habe schon von Leuten mit Quad Systemen wie meinem Gehört das es selbst darauf nich richtig will :D
:x
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nabend zusammen.

Ich hab gerade ein Entwicklerinterview und einige Szenen von der Witcher Konsolenversion gesehen.
Das könnte klar den Boden aufwischen mit dem kompletten Genre, wenn es hält, wonach es ausschaut.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ach ja...es geht nichts über die PS2 :angst:

Ich schalte an und was kommt? Kein Kopierschutz System... keine nervende Installation...NUR... VERLASSEN VON DEN GÖTTERN DES OLYMPH :twisted: