Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, man sieht wer das war, aber reden dürfen wir natürlich nicht darüber, aber ich will mal so viel sagen, dass es kein User war, den ich kannte.[d3mon] hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ bayer und ugly
Sehe ich als Mensch genauso, aber auf Spieleseiten und in dt. Inet Foren allgemein, ist das Hakenkreuz so gut wie immer böse, scheinbar vollkommen kontextunabhängig. Und als Mod bin ich freiwilliger Mitarbeiter von 4P und muss auf so etwas reagieren. Nicht umsonst hat da ein User den blauen Knopf gedrückt.
Kannst du sehen, wer's war?
Oder habt ihr da sowas wie eine Schweigepflicht?
Edit: @ bayer TV ist nicht INet. Ich hab ihm TV schon nackte Titten vor 18:00 auf allen Kanälen gesehen. Da stört das keinen.

das ist sexistisch
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Allerdings siehst du dann an diesen Sprüchen direkt, mit wem es sich lohnt, zu disskutieren, und mit wem nicht.Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja, dieses total beknackte an den Pranger System gehört weg solange das Forum nicht geschlossen ist! Jetzt renn ich mit dieser Scheiße übern Avatar wieder rum und hör schon wieder die ersten sagne "Ich hab schließlich keine Verwrnung"
Des Weiteren halten sich Kiddies auch fern von dir.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wenn deine Beiträge gut genug sind, wird man über die Verwarnung hinwegsehen. User die einen gleich wegen einer Verwarnung "abstuffen" kann man meistens eh in der Pfeife rauchen.Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja, dieses total beknackte an den Pranger System gehört weg solange das Forum nicht geschlossen ist! Jetzt renn ich mit dieser Scheiße übern Avatar wieder rum und hör schon wieder die ersten sagne "Ich hab schließlich keine Verwrnung"
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich will den Müll aber Persönlich auch nicht da sehen! Das sieht doch beknackt aus![d3mon] hat geschrieben:Allerdings siehst du dann an diesen Sprüchen direkt, mit wem es sich lohnt, zu disskutieren, und mit wem nicht.Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja, dieses total beknackte an den Pranger System gehört weg solange das Forum nicht geschlossen ist! Jetzt renn ich mit dieser Scheiße übern Avatar wieder rum und hör schon wieder die ersten sagne "Ich hab schließlich keine Verwrnung"
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei vielen Usern wirken Verwarnungen wirklich besänftigend. Und wenn wir das Forum gar nicht moderieren würden, wäre es für ganz viele User nicht besuchbar. Kleiner Tip: Schau dir mal auf eurosport.de bei den Tennisnews die Comments direkt zu den News an, vor allem, wenn es um Nadal oder Federer geht. Die werden nicht moderiert und da sieht man, was dabei rauskommt.Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja, dieses total beknackte an den Pranger System gehört weg solange das Forum nicht geschlossen ist! Jetzt renn ich mit dieser Scheiße übern Avatar wieder rum und hör schon wieder die ersten sagne "Ich hab schließlich keine Verwrnung"
Außerdem wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, dass Verwarnungen verfallen können. Du wirst also mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht "bis in alle Ewigkeit" mit der Verwarnung rumrennen müssen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und warum musste ich dann so lange mit ner verwarnung rumrennen?4P|moshman hat geschrieben:Wenn deine Beiträge gut genug sind, wird man über die Verwarnung hinwegsehen. User die einen gleich wegen einer Verwarnung "abstuffen" kann man meistens eh in der Pfeife rauchen.Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja, dieses total beknackte an den Pranger System gehört weg solange das Forum nicht geschlossen ist! Jetzt renn ich mit dieser Scheiße übern Avatar wieder rum und hör schon wieder die ersten sagne "Ich hab schließlich keine Verwrnung"

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herrgott, das ist doch scheißegal!Rachlust hat geschrieben:Ich will den Müll aber Persönlich auch nicht da sehen! Das sieht doch beknackt aus![d3mon] hat geschrieben:Allerdings siehst du dann an diesen Sprüchen direkt, mit wem es sich lohnt, zu disskutieren, und mit wem nicht.Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja, dieses total beknackte an den Pranger System gehört weg solange das Forum nicht geschlossen ist! Jetzt renn ich mit dieser Scheiße übern Avatar wieder rum und hör schon wieder die ersten sagne "Ich hab schließlich keine Verwrnung"
Es laufen hier so viele mit einer oder mehr Verwarnungen rum und ignorieren sie völlig!
Ich denk' mal, das kannst du auch.
Es hilft auch übrigens nicht, sich darüber aufzuregen, wie en kleines Kind.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Armes ugly.:ugly: hat geschrieben:und warum musste ich dann so lange mit ner verwarnung rumrennen?4P|moshman hat geschrieben:Wenn deine Beiträge gut genug sind, wird man über die Verwarnung hinwegsehen. User die einen gleich wegen einer Verwarnung "abstuffen" kann man meistens eh in der Pfeife rauchen.Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja, dieses total beknackte an den Pranger System gehört weg solange das Forum nicht geschlossen ist! Jetzt renn ich mit dieser Scheiße übern Avatar wieder rum und hör schon wieder die ersten sagne "Ich hab schließlich keine Verwrnung"

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Armes ugly.:ugly: hat geschrieben:und warum musste ich dann so lange mit ner verwarnung rumrennen?4P|moshman hat geschrieben: Wenn deine Beiträge gut genug sind, wird man über die Verwarnung hinwegsehen. User die einen gleich wegen einer Verwarnung "abstuffen" kann man meistens eh in der Pfeife rauchen.

mowl
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: