Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@bayer

Darum geht´s hier doch nicht.

TRichter handelt entsprechend wie ihm geheißen, Ende. Ganz gleich ob das Posten von Hakenkreuz-Ugly-Smilies für 4P Konsequenzen hätte - TRichter ist dazu angehalten Verwarnungen dafür zu verteilen. Ob er will, oder nicht.

Kritisier 4P dafür, aber nicht ihn.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon

Petzer gibt es auch immer. Der blaue Knopf wird auch sehr oft völlig zu unrecht gedrückt. Lustig, wenn er von denjenigen gedrückt wird, die imselben thread selbst die schlimmsten Basher sind.

man themawechsel... ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich sag ja, dieses total beknackte an den Pranger System gehört weg solange das Forum nicht geschlossen ist! Jetzt renn ich mit dieser Scheiße übern Avatar wieder rum und hör schon wieder die ersten sagne "Ich hab schließlich keine Verwrnung"
:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ bayer und ugly

Sehe ich als Mensch genauso, aber auf Spieleseiten und in dt. Inet Foren allgemein, ist das Hakenkreuz so gut wie immer böse, scheinbar vollkommen kontextunabhängig. Und als Mod bin ich freiwilliger Mitarbeiter von 4P und muss auf so etwas reagieren. Nicht umsonst hat da ein User den blauen Knopf gedrückt.

Kannst du sehen, wer's war?
Oder habt ihr da sowas wie eine Schweigepflicht?
Ja, man sieht wer das war, aber reden dürfen wir natürlich nicht darüber, aber ich will mal so viel sagen, dass es kein User war, den ich kannte.

Edit: @ bayer TV ist nicht INet. Ich hab ihm TV schon nackte Titten vor 18:00 auf allen Kanälen gesehen. Da stört das keinen.
Bild

das ist sexistisch :o
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja, dieses total beknackte an den Pranger System gehört weg solange das Forum nicht geschlossen ist! Jetzt renn ich mit dieser Scheiße übern Avatar wieder rum und hör schon wieder die ersten sagne "Ich hab schließlich keine Verwrnung"
Allerdings siehst du dann an diesen Sprüchen direkt, mit wem es sich lohnt, zu disskutieren, und mit wem nicht.
Des Weiteren halten sich Kiddies auch fern von dir.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja, dieses total beknackte an den Pranger System gehört weg solange das Forum nicht geschlossen ist! Jetzt renn ich mit dieser Scheiße übern Avatar wieder rum und hör schon wieder die ersten sagne "Ich hab schließlich keine Verwrnung"
Wenn deine Beiträge gut genug sind, wird man über die Verwarnung hinwegsehen. User die einen gleich wegen einer Verwarnung "abstuffen" kann man meistens eh in der Pfeife rauchen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
Allerdings siehst du dann an diesen Sprüchen direkt, mit wem es sich lohnt, zu disskutieren, und mit wem nicht.
Ich will den Müll aber Persönlich auch nicht da sehen! Das sieht doch beknackt aus!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bei vielen Usern wirken Verwarnungen wirklich besänftigend. Und wenn wir das Forum gar nicht moderieren würden, wäre es für ganz viele User nicht besuchbar. Kleiner Tip: Schau dir mal auf eurosport.de bei den Tennisnews die Comments direkt zu den News an, vor allem, wenn es um Nadal oder Federer geht. Die werden nicht moderiert und da sieht man, was dabei rauskommt.

Außerdem wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, dass Verwarnungen verfallen können. Du wirst also mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht "bis in alle Ewigkeit" mit der Verwarnung rumrennen müssen.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

Rachlust hat geschrieben:"Ich hab schließlich keine Verwrnung"
zitat ende :D
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:
Wenn deine Beiträge gut genug sind, wird man über die Verwarnung hinwegsehen. User die einen gleich wegen einer Verwarnung "abstuffen" kann man meistens eh in der Pfeife rauchen.
und warum musste ich dann so lange mit ner verwarnung rumrennen? Bild
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rachlust hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
Ich will den Müll aber Persönlich auch nicht da sehen! Das sieht doch beknackt aus!
Herrgott, das ist doch scheißegal!
Es laufen hier so viele mit einer oder mehr Verwarnungen rum und ignorieren sie völlig!
Ich denk' mal, das kannst du auch.
Es hilft auch übrigens nicht, sich darüber aufzuregen, wie en kleines Kind.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

:ugly: hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
Armes ugly. Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Wenn deine Beiträge gut genug sind, wird man über die Verwarnung hinwegsehen. User die einen gleich wegen einer Verwarnung "abstuffen" kann man meistens eh in der Pfeife rauchen.
Armes ugly. Bild
Bild

mowl
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
:ugly: hat geschrieben: und warum musste ich dann so lange mit ner verwarnung rumrennen? Bild
Armes ugly. Bild
Bild

mowl
Bitte konkretisiere deinen Beitrag auf einen deiner 8 Accounts :lol:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wenn du immer so strikt nach dem forenregeln gehst trichter, warum dürfen sich user dann nach einen bann sofort wieder anmelden? Verstößt das nicht auch gegen die forenregeln^^