Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Howdie hat geschrieben:Sag das nicht Trichter (oder mir^^)!!![d3mon] hat geschrieben:Ja, und dann kommen solche rebellischen Schweine wie wir und ziehen über alles und jeden herMauricius hat geschrieben: Konzept geht ja auch auf. Alle paar Wochen mal einen eigentlichen 60er Titel total verreißen und ein +80er Titel aus irgendwelchen Gründen deutlich unter 70 geben, und schon freut sich die Leserschaft: "Boah cool ey, wie kritisch die sind. Die schauen echt ganz genau hin."![]()
@ Gamestar aber nicht an Trichter oder Howdie
Besorge ich mir mittlerweile nur als Klozeitschrift,wobei Siegismund,Graf und Klinge noch ganz in Ordnung sind.
@Prince: Was er sagen will ist, dass 4P auch nur sich selber hyped...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Nunja, bei dem Thema kann man endlos diskutieren. ^^
Anderes Thema???
Anderes Thema???
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
das lässt sich doch nich pauschalisieren wenn 4p meinewegen pop 60% gibt dann wirds immer welche geben woMauricius hat geschrieben:@Prince
Das niedrige Wertungen nichts darüber Aussagen, welche Qualität die Kritil hat.
Wer z.B. PoP 60% gibt, der ist nicht ehrlicher und kritischer als jemand, der 80% gibt.
Ne Wertung wird nicht dadurch richtiger, dass sie niedriger ist. Nur wirds allgemein eben so wahrgenommen. Niedrige Wertung = die sind echt kritisch.
a sagen boah ja sind die kritisch
b sagen wieso nur so wenig ihr habt doch keine ahnung
c sagen das waren noch zuviele prozent
die ansichten von 4p auf die ganze gamerwelt zu projezieren find ich bissl voreingenommen
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mauro
Das kritische Tests nicht gleich schlechte Tests sind, verstehen nicht mal 1% der Forenuser. :wink:
@ Howdie
Mit Siegesmund hatte ich selbst recht wenig Probleme, lustigerweise, vielleicht habe ich die miesen Tests von dem nicht mitbekommen. Meine Lieblinge bei der GS waren Graf, Klinge und vor allen Dingen Schwertel, als der die Adventure Rubrik an Schmidt abgegeben hat, ging es mit der GS rabiat nach unten.
Das kritische Tests nicht gleich schlechte Tests sind, verstehen nicht mal 1% der Forenuser. :wink:
@ Howdie
Mit Siegesmund hatte ich selbst recht wenig Probleme, lustigerweise, vielleicht habe ich die miesen Tests von dem nicht mitbekommen. Meine Lieblinge bei der GS waren Graf, Klinge und vor allen Dingen Schwertel, als der die Adventure Rubrik an Schmidt abgegeben hat, ging es mit der GS rabiat nach unten.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 06.12.2008 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Du verstehsts mich gerade leider nicht, mir ist völlig wurscht, welche Bewertungen 4P irgendeinem Spiel gibt.frosch_im_mixer hat geschrieben:das lässt sich doch nich pauschalisieren wenn 4p meinewegen pop 60% gibt dann wirds immer welche geben woMauricius hat geschrieben:@Prince
Wer z.B. PoP 60% gibt, der ist nicht ehrlicher und kritischer als jemand, der 80% gibt.
Ne Wertung wird nicht dadurch richtiger, dass sie niedriger ist. Nur wirds allgemein eben so wahrgenommen. Niedrige Wertung = die sind echt kritisch.
die ansichten von 4p auf die ganze gamerwelt zu projezieren find ich bissl voreingenommen
Allerdings hat 4P den Anspruch, kritischer und ehrlicher als andere Magazine zu sein. Das steht in der Headline und nicht selten wird ja auch - manchmal nur durch die Blume - gegen andere Mags geschossen.
Und wenn ich als besonders kritisch und ehrlich rüberkommen will, muss ich mich von den vielen anderen Mags absetzen.
UNd wie macht man das am effektivsten?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mord und totschlag hier
Hör grad Musik und nehme komische Geräusche war die sich nicht nach Korn anhören. Mein Vater aufm Klo zusammengebrochen liegt in Blut und Kotze wegen Schwächeanfall niedriger Blutdruck
Hier wirds einem nie langweilig...ohne scheiß. Wenn nächste Woche ne ATombombe in Wörth gezündet wird, würde mich das kein bischen wundern
Hör grad Musik und nehme komische Geräusche war die sich nicht nach Korn anhören. Mein Vater aufm Klo zusammengebrochen liegt in Blut und Kotze wegen Schwächeanfall niedriger Blutdruck
Hier wirds einem nie langweilig...ohne scheiß. Wenn nächste Woche ne ATombombe in Wörth gezündet wird, würde mich das kein bischen wundern
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
indem man dieses als slogan nimmt??? aber trotzdem kochen die doch nur mit wasser...ik glaub ik versteh grad echt net so ganzMauricius hat geschrieben:Du verstehsts mich gerade leider nicht, mir ist völlig wurscht, welche Bewertungen 4P irgendeinem Spiel gibt.frosch_im_mixer hat geschrieben:das lässt sich doch nich pauschalisieren wenn 4p meinewegen pop 60% gibt dann wirds immer welche geben woMauricius hat geschrieben:@Prince
Allerdings hat 4P den Anspruch, kritischer und ehrlicher als andere Magazine zu sein. Das steht in der Headline und nicht selten wird ja auch - manchmal nur durch die Blume - gegen andere Mags geschossen.
Und wenn ich als besonders kritisch und ehrlich rüberkommen will, muss ich mich von den vielen anderen Mags absetzen.
UNd wie macht man das am effektivsten?
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht: