Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

nu habsch den thread getötet??? 8O :oops:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von d3mon »

Howdie hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben: Konzept geht ja auch auf. Alle paar Wochen mal einen eigentlichen 60er Titel total verreißen und ein +80er Titel aus irgendwelchen Gründen deutlich unter 70 geben, und schon freut sich die Leserschaft: "Boah cool ey, wie kritisch die sind. Die schauen echt ganz genau hin."
Ja, und dann kommen solche rebellischen Schweine wie wir und ziehen über alles und jeden her :lol:

@ Gamestar aber nicht an Trichter oder Howdie

Besorge ich mir mittlerweile nur als Klozeitschrift,wobei Siegismund,Graf und Klinge noch ganz in Ordnung sind.
Sag das nicht Trichter (oder mir^^)!!!

@Prince: Was er sagen will ist, dass 4P auch nur sich selber hyped... ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

frosch_im_mixer hat geschrieben:nu habsch den thread getötet??? 8O :oops:
Schwester... die Pads aufladen... auf 100. 1... 2... 3... weg. *bzzzzzzzzt*
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Howdie

;) Am Ende des Tages ist halt doch nur alles Image, auch hier.

@Frosch

Darum geht es auch nicht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Nunja, bei dem Thema kann man endlos diskutieren. ^^

Anderes Thema???
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:@Prince

Das niedrige Wertungen nichts darüber Aussagen, welche Qualität die Kritil hat.
Wer z.B. PoP 60% gibt, der ist nicht ehrlicher und kritischer als jemand, der 80% gibt.
Ne Wertung wird nicht dadurch richtiger, dass sie niedriger ist. Nur wirds allgemein eben so wahrgenommen. Niedrige Wertung = die sind echt kritisch.
das lässt sich doch nich pauschalisieren wenn 4p meinewegen pop 60% gibt dann wirds immer welche geben wo

a sagen boah ja sind die kritisch
b sagen wieso nur so wenig ihr habt doch keine ahnung
c sagen das waren noch zuviele prozent

die ansichten von 4p auf die ganze gamerwelt zu projezieren find ich bissl voreingenommen
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
frosch_im_mixer hat geschrieben:nu habsch den thread getötet??? 8O :oops:
Schwester... die Pads aufladen... auf 100. 1... 2... 3... weg. *bzzzzzzzzt*
wat fürn bzzzzzt?? 8O
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

ei wennet so is, ja da saach isch ema könn se sich all gescheseidsch de schädel midde wödde aandresche, wet do kaane glücklisch baa :oops:
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

alle hesse sin verbrescher denn se klaue aschebescher
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Mauro

Das kritische Tests nicht gleich schlechte Tests sind, verstehen nicht mal 1% der Forenuser. :wink:

@ Howdie

Mit Siegesmund hatte ich selbst recht wenig Probleme, lustigerweise, vielleicht habe ich die miesen Tests von dem nicht mitbekommen. Meine Lieblinge bei der GS waren Graf, Klinge und vor allen Dingen Schwertel, als der die Adventure Rubrik an Schmidt abgegeben hat, ging es mit der GS rabiat nach unten.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 06.12.2008 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

frosch_im_mixer hat geschrieben:

Wer z.B. PoP 60% gibt, der ist nicht ehrlicher und kritischer als jemand, der 80% gibt.
Ne Wertung wird nicht dadurch richtiger, dass sie niedriger ist. Nur wirds allgemein eben so wahrgenommen. Niedrige Wertung = die sind echt kritisch.
das lässt sich doch nich pauschalisieren wenn 4p meinewegen pop 60% gibt dann wirds immer welche geben wo

die ansichten von 4p auf die ganze gamerwelt zu projezieren find ich bissl voreingenommen
Du verstehsts mich gerade leider nicht, mir ist völlig wurscht, welche Bewertungen 4P irgendeinem Spiel gibt.
Allerdings hat 4P den Anspruch, kritischer und ehrlicher als andere Magazine zu sein. Das steht in der Headline und nicht selten wird ja auch - manchmal nur durch die Blume - gegen andere Mags geschossen.
Und wenn ich als besonders kritisch und ehrlich rüberkommen will, muss ich mich von den vielen anderen Mags absetzen.
UNd wie macht man das am effektivsten? ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Mord und totschlag hier :?

Hör grad Musik und nehme komische Geräusche war die sich nicht nach Korn anhören. Mein Vater aufm Klo zusammengebrochen liegt in Blut und Kotze wegen Schwächeanfall niedriger Blutdruck 8O

Hier wirds einem nie langweilig...ohne scheiß. Wenn nächste Woche ne ATombombe in Wörth gezündet wird, würde mich das kein bischen wundern
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:
frosch_im_mixer hat geschrieben:

Du verstehsts mich gerade leider nicht, mir ist völlig wurscht, welche Bewertungen 4P irgendeinem Spiel gibt.
Allerdings hat 4P den Anspruch, kritischer und ehrlicher als andere Magazine zu sein. Das steht in der Headline und nicht selten wird ja auch - manchmal nur durch die Blume - gegen andere Mags geschossen.
Und wenn ich als besonders kritisch und ehrlich rüberkommen will, muss ich mich von den vielen anderen Mags absetzen.
UNd wie macht man das am effektivsten? ;)
indem man dieses als slogan nimmt??? aber trotzdem kochen die doch nur mit wasser...ik glaub ik versteh grad echt net so ganz :?
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

frosch_im_mixer hat geschrieben:alle hesse sin verbrescher denn se klaue aschebescher
daa has ganema so unresch, waal evve baa de ganz knaap draase vor allm im somme, aschebesche uffe tische schtejn dun.
langema hald gennema zu :oops:
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

sizzay hat geschrieben:
frosch_im_mixer hat geschrieben:alle hesse sin verbrescher denn se klaue aschebescher
daa has ganema so unresch, waal evve baa de ganz knaap draase vor allm im somme, aschebesche uffe tische schtejn dun.
langema hald gennema zu :oops:
ajooooooo lol