Hoffentlich ist hier was los, bin in Spamm-Laune - will bis Ende des Jahres meine 7.000 packen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Danke d3mon.^^
Hoffentlich ist hier was los, bin in Spamm-Laune - will bis Ende des Jahres meine 7.000 packen.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Und ich meine 5.000, dann feiern wir zamm.GamePrince hat geschrieben:Danke d3mon.^^
Hat wer Lust, mal zu den cs'lern zu huschen?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Allerdings. Aber wenn würde ich mich für Gametrailers entscheiden. Die sind kompetent und man kann sich meist durch die Videos ein besseres Bild machen, als es mittelprächtige "Journalisten" beschreiben könnten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Meistens stimmt der Querschnitt der Tests ja. Wenn man sich z.B. TRU ansieht, dann bewegt sich das im Weltschnitt bei so um die 80 und das ist okay. Außerdem sind Foren sehr hilfreich. Ein einziges Mag als die Testquelle zu bezeichnen ist bei den heutigen Möglichkeiten ein Akt der Dummheit.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Es geht nichts über das selber probieren! Solange halt die Möglichkeiten noch gegeben sind... dank Registrationen haben die Videotheken ja leider die Arschkarte4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Meistens stimmt der Querschnitt der Tests ja. Wenn man sich z.B. TRU ansieht, dann bewegt sich das im Weltschnitt bei so um die 80 und das ist okay. Außerdem sind Foren sehr hilfreich. Ein einziges Mag als die Testquelle zu bezeichnen ist bei den heutigen Möglichkeiten ein Akt der Dummheit.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die werten mir zu hoch und als PCler ein wenig zu konsolenlastig, da sie aber konsequent bei allen Spielen machen, kann man es wenigsten berechnen.Howdie hat geschrieben:Allerdings. Aber wenn würde ich mich für Gametrailers entscheiden. Die sind kompetent und man kann sich meist durch die Videos ein besseres Bild machen, als es mittelprächtige "Journalisten" beschreiben könnten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Yepp. Mir sind Wertungen auch egal. Aber anhand der Videos sehe ich zumindest immer, ob es Müll ist oder nicht und ob es mir gefallen könnte. Mehr brauchen wir ja eigentlich auch nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die werten mir zu hoch und als PCler ein wenig zu konsolenlastig, da sie aber konsequent bei allen Spielen machen, kann man es wenigsten berechnen.Howdie hat geschrieben:Allerdings. Aber wenn würde ich mich für Gametrailers entscheiden. Die sind kompetent und man kann sich meist durch die Videos ein besseres Bild machen, als es mittelprächtige "Journalisten" beschreiben könnten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch solche Videos können massiv täuschen. Ich erinnere mich noch an das Stalker Video der Gamestar.Howdie hat geschrieben:Yepp. Mir sind Wertungen auch egal. Aber anhand der Videos sehe ich zumindest immer, ob es Müll ist oder nicht und ob es mir gefallen könnte. Mehr brauchen wir ja eigentlich auch nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die werten mir zu hoch und als PCler ein wenig zu konsolenlastig, da sie aber konsequent bei allen Spielen machen, kann man es wenigsten berechnen.Howdie hat geschrieben: Allerdings. Aber wenn würde ich mich für Gametrailers entscheiden. Die sind kompetent und man kann sich meist durch die Videos ein besseres Bild machen, als es mittelprächtige "Journalisten" beschreiben könnten.
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die Review-Vids von Gametrailers sind aber meist weeeeeeeit besser.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auch solche Videos können massiv täuschen. Ich erinnere mich noch an das Stalker Video der Gamestar.Howdie hat geschrieben:Yepp. Mir sind Wertungen auch egal. Aber anhand der Videos sehe ich zumindest immer, ob es Müll ist oder nicht und ob es mir gefallen könnte. Mehr brauchen wir ja eigentlich auch nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Die werten mir zu hoch und als PCler ein wenig zu konsolenlastig, da sie aber konsequent bei allen Spielen machen, kann man es wenigsten berechnen.
Vor allem muss man nicht die verfluchten Stimmen der Gamestar-Pfosten ertragen. Großer Vorteil!
Zuletzt geändert von Howdie am 06.12.2008 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Also ich finde die meisten Magazine bewerten heutzutage zu einfach.
Ein bischen Hype, ein bischen was gutes und fertig ist eine Top Wertung.
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zwischendurch müssen aber auch mal ein paar Hypespiele durchfallen!GamePrince hat geschrieben:Also ich finde die meisten Magazine bewerten heutzutage zu einfach.
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
da dämon[d3mon] hat geschrieben:Zwischendurch müssen aber auch mal ein paar Hypespiele durchfallen!GamePrince hat geschrieben:Also ich finde die meisten Magazine bewerten heutzutage zu einfach.