Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Danke d3mon.^^

Hoffentlich ist hier was los, bin in Spamm-Laune - will bis Ende des Jahres meine 7.000 packen. :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von d3mon »

GamePrince hat geschrieben:Danke d3mon.^^

Hoffentlich ist hier was los, bin in Spamm-Laune - will bis Ende des Jahres meine 7.000 packen. :D
Und ich meine 5.000, dann feiern wir zamm. :cheer:

Hat wer Lust, mal zu den cs'lern zu huschen?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Meistens stimmt der Querschnitt der Tests ja. Wenn man sich z.B. TRU ansieht, dann bewegt sich das im Weltschnitt bei so um die 80 und das ist okay. Außerdem sind Foren sehr hilfreich. Ein einziges Mag als die Testquelle zu bezeichnen ist bei den heutigen Möglichkeiten ein Akt der Dummheit.
Allerdings. Aber wenn würde ich mich für Gametrailers entscheiden. Die sind kompetent und man kann sich meist durch die Videos ein besseres Bild machen, als es mittelprächtige "Journalisten" beschreiben könnten.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Meistens stimmt der Querschnitt der Tests ja. Wenn man sich z.B. TRU ansieht, dann bewegt sich das im Weltschnitt bei so um die 80 und das ist okay. Außerdem sind Foren sehr hilfreich. Ein einziges Mag als die Testquelle zu bezeichnen ist bei den heutigen Möglichkeiten ein Akt der Dummheit.
Es geht nichts über das selber probieren! Solange halt die Möglichkeiten noch gegeben sind... dank Registrationen haben die Videotheken ja leider die Arschkarte
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:

Allerdings. Aber wenn würde ich mich für Gametrailers entscheiden. Die sind kompetent und man kann sich meist durch die Videos ein besseres Bild machen, als es mittelprächtige "Journalisten" beschreiben könnten.
Die werten mir zu hoch und als PCler ein wenig zu konsolenlastig, da sie aber konsequent bei allen Spielen machen, kann man es wenigsten berechnen.
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

N Abend zusammen
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Die werten mir zu hoch und als PCler ein wenig zu konsolenlastig, da sie aber konsequent bei allen Spielen machen, kann man es wenigsten berechnen.
Yepp. Mir sind Wertungen auch egal. Aber anhand der Videos sehe ich zumindest immer, ob es Müll ist oder nicht und ob es mir gefallen könnte. Mehr brauchen wir ja eigentlich auch nicht. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Allerdings. Aber wenn würde ich mich für Gametrailers entscheiden. Die sind kompetent und man kann sich meist durch die Videos ein besseres Bild machen, als es mittelprächtige "Journalisten" beschreiben könnten.
Yepp. Mir sind Wertungen auch egal. Aber anhand der Videos sehe ich zumindest immer, ob es Müll ist oder nicht und ob es mir gefallen könnte. Mehr brauchen wir ja eigentlich auch nicht. ;)
Auch solche Videos können massiv täuschen. Ich erinnere mich noch an das Stalker Video der Gamestar.
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

also ich les nur 4p :oops:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

frosch_im_mixer hat geschrieben:also ich les nur 4p :oops:
Dann geh doch zud einem gelibeten 4P! ...was?....oh! ok bleib hier :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Die werten mir zu hoch und als PCler ein wenig zu konsolenlastig, da sie aber konsequent bei allen Spielen machen, kann man es wenigsten berechnen.
Auch solche Videos können massiv täuschen. Ich erinnere mich noch an das Stalker Video der Gamestar.
Die Review-Vids von Gametrailers sind aber meist weeeeeeeit besser.^^

Vor allem muss man nicht die verfluchten Stimmen der Gamestar-Pfosten ertragen. Großer Vorteil!
Zuletzt geändert von Howdie am 06.12.2008 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Also ich finde die meisten Magazine bewerten heutzutage zu einfach.
Ein bischen Hype, ein bischen was gutes und fertig ist eine Top Wertung. :roll:
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:
frosch_im_mixer hat geschrieben:also ich les nur 4p :oops:
Dann geh doch zud einem gelibeten 4P! ...was?....oh! ok bleib hier :lol:
hrhrhr ich finds praktisch nur 4p zu lesen da muss man sich nich umgewöhnen :roll:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

GamePrince hat geschrieben:Also ich finde die meisten Magazine bewerten heutzutage zu einfach.
Zwischendurch müssen aber auch mal ein paar Hypespiele durchfallen!
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Also ich finde die meisten Magazine bewerten heutzutage zu einfach.
Zwischendurch müssen aber auch mal ein paar Hypespiele durchfallen!
da dämon :anbet: zum gruße ^^ ik hab jehört inna hölle solls um die jahreszeit schön warm sein :D